Beiträge von [BR]-Hecki

    Jungs ,wer Tiefgang sucht ,ist damit voll bedient .


    Forschung ,Versorgung und richtige Strategie ist bei diesen leider Hardcore -Titel pflicht .Ohne richtige Einarbeitung werdet ihr damit keine Freude haben geschweige vom Handbuch ,das ihr wahrscheinlich durcharbeiten müßt .


    Die Grafik leider trägt auch nicht dazu bei ,das Spiel bekömmlicher zu machen .


    Ich werde es erst kaufen ,wenn es zu einen billigeren Preis zu kaufen gibt !

    Wer von euch BR'ler ist eigentlich Fan von Strategiespielen ,wie Jagged Allliance ?


    -Hab mir Jagged Alliance Wildfire bei Okaysoft bestellt !Mich würde mal interessieren ob jemand das auch gemacht hat ,zwecks Erfahrungsaustausch ,wenn das Spiel denn veröffentlicht ist .


    Das Spiel soll vom Schwierigeitsgrad ja noch anspruchsvoller sein .
    -Mehr Söldner
    -überarbeitete Sektoren
    -mehr Waffen
    -realistischer Sound


    Anmerkung! :das Spiel gehört für mich zu den besten Strategiespielen
    überhaupt ! :zaehne012:

    Mir ist das auch klar, [BR]-CoDuck , das Jo und eigendlich Söldner keine reinrassigen Flugsims sondern Multiplayer-Shooter sind !


    Und wer schon mal Janes's Longbow gespielt hat ,weis was ich damit meine !

    Nein ,ich habe ihn mir noch nicht gekauft !!!!


    Der Grund ist ,da dieses Teil für Hardcoresim's gedacht ist und noch keine ordendlichen Tests dieses Joysticks in den Fachzeitschriften und anderen Medien aufgetaucht sind ,mit den man was anfangen kann ,warte ich noch damit .


    -119 € sind ja nicht wenig und sie einfach wegzuschmeißen weil das Teil doch nicht das hält was es verspricht ist wohl dann ärgerlich !


    Zum Thema Battlefield 2 ist zu sagen ,das für dieses Spiel wohl dieser Joystick wohl zu schade ist , wenn du ihn nicht für andere Spiel benutzt wie ich ! -Falcon/Lock on /IL


    Mir ist auch aufgefallen ,das Joystickunterstützung in Spielen wie JO ,Söldner nicht gerade berauschend sind !


    Ich würde dir auch raten zu warten ,und wenn du dich doch nicht beherrschen kannst , ihn bei Ebay billig zu ersteigern von Leuten die nicht damit zufrieden sind .

    Hallo


    Wer von euch , der auch gerne Flugsims spielt ,hat den neuen X52 von Saitek schon gekauft und kann Iro und mir seine Erfahrung mit dem Joystick mal mitteilen !!!!

    Ja Ja !!!! Die Ami's


    Wie kauf ich mir ein Staatsoberhaupt !!!
    Siehe USA
    Man muß sich das mal vorstellen ,vielviel die Multiunternehmen an Wahlgelder Bush gegeben haben und er diesen dann mit Aufträgen siehe Irak /Rüstungsindustrie bedacht hat !
    Bei uns wäre er schon im Knast gelandet !!!!!


    Unsere lieben Heilsbringer werden es schon schaffen ,das überall auf der Welt es so richtig knallt !!!
    Seit Vietnam haben die wieso nichts gelernt !


    veraltetes Wahlsystem / Presse (informativ) nicht vorhanden /selbst religiös-konservativ radikale Anschauung !


    da kann das wohl nichts werden da drüben !

    Da muß ich meinen kleinen Vorarbeiter recht geben !!!
    Grafik und Sound sind klasse !Mit einigen Einstellung in der Options.ini
    kann mann das Wasser und die Anzahl und Quali. der Bäume noch hochschrauben .
    Multiplay würde ich noch vorsichtig sein ,wegen UBISOFT -Service ,der ist gelinde gesagt mehr als dürftig , siehe Lock On !!

    :sport028:


    Na da bedanke ich mich mal bei euch für die Aufnahme !!!


    Gespielt habe ich hauptsächlich JO .Das einige von euch zurecht sagen, das sie mich nicht kennen gelernt und gesehen haben im Netz ,kann ich verstehen !!!!
    Ich hoffe das ich dies irgend einmal nachholen kann und
    ob jemand etwas taugt stellt man wieso erst später fest !!!


    Ich hoffe das wir alle Spaß zusammen haben werden und darauf kommt es doch an .



    Gruß Hecki

    Ja , Iro und ich haben uns darüber schon unterhalten !
    Bei JO spielen zuviele die einfach nur nach vorne laufen ,um die meisten Abschüsse zu machen !!!(kein Teamgeist )
    war dann oft auf engl.Servern ,wo meiner Ansicht viel mehr zusammengearbeitet wird !!!



    Deswegen wollte Iro und ich was mit euch zusammen machen !!??
    (Witwenmacherin und du )


    Iro hatte euch mich eimpfohlen !!Ich hatte euch auch mal schon in Aktion gesehen !!!



    Gruß Hecki

    Ich komme aus Bad Hersfeld ,muß mich bei Libri dauerend mit Iro in der Arbeit als Couch rumschlagen !!
    Ich bin Jahrgang 65 ,Betreibe als Hobby Fußball ,Modellbau ,zocken u.s.w .
    Meine Lieblingssachen sind eigendlich Rollenspiele oder Sims .
    Im Netz speile ich hauptsächlich Joint Operation ,wo ich mich ,wenn ich aufgenommen werde oder nicht ,bei einer Sqd anschließen will mit Iro .


    Anmerkung ! Ich bin leider keiner der ellenlange Texte verfasst !
    In der Kürze liegt die Würze !!! Wenn ihr mal in den Forums guckt ,wird dort vieles reingeschrieben was Müll ist und wenn mal einer Schwiergkeiten hat ,wird er noch blöd angemacht ,weil schon jemand das gefragt hat !!!


    -Es gibt keine blöde Frage sondern nur blöde Antworten -



    Gruß Hecki-GER