Posts by Dr.Stuhl

    Hi Vencey!


    Musste bei deinem ersten Posting auch erst den Kopf schütteln und
    dachte mir was du da für einen Mist gebaut hast.
    Dabei hab ich dich als sooo vernünftig in Erinnerung vom 2. Clantreffen. *g*
    Meine Kinder dürften es nicht spielen. Vielleicht mit mir an der Seite,
    das hieße aber auch wirklich viel Zeit mit den kleinen Racken zu verbringen ;)


    Zur Info, C&C die Stunde Null war zuerst indiziert ...
    wenn das ne Eltern hören, kriegen die zurecht nen Schreck!
    aber die Neuauflage wird übrigens nur von der USK ab 16 Jahre eingestuft,
    bei der PEGI (Pan-European Game Information) darf man es ab 12 Jahren zocken
    (keine Entschuldigung, aber ne kleine Entschärfung)


    MadMax hat recht. Beim kleinen Nils hatten wir auch seine Mutter ins TS
    bestellt und abgeklärt, dass diese weiß was der Kleine da gerade spielt und
    zudem dass wir keine perversen Kinderverführer sind ... bevor uns die Mutter
    noch anzeigt. Als sie mir aber erzählte, wie gut Nils in der Schule ist,
    er auch manchmal Spielverbot bekommt, darauf geachtet wird wie viele
    Stunden er Spielt und nebenbei mit Freunden auch andere Sachen macht,
    da waren wir auch weitestgehend beruhig.
    Ich glaube, dass du deinen Nachbarjungen auch näher kennst und die
    Situation eben besser einschätzen kannst als wir. => Trotzdem dein Fehler ;)


    also, ich hoffe wir trinken bei nächsten oder übernächsten Treffen
    mal wieder ein oder zwei oder mehrere Bierchen zusammen!!!


    gruß
    dr.stuhl

    Quote

    Original von [BR]-SILENT MAN
    Echt?
    Und ich dachte ich erzähl euch was neues ;(


    für mich war's ne. danke silent! auch wenn's mich nicht interessiert ;)

    Nur mal so zur Info bezüglich Q33NY (ein Hoax):


    +++
    Nach dem 11. September 2001 wurden E-Mails versandt, bei denen
    man die Nummer Q33NY, angeblich die Flugnummer eines der
    Flugzeuge, die ins World Trade Center rasten, mit der Schriftart
    Wingdings formatieren sollte. Es ergab sich dann nebenstehende
    Zeichenkombination.
    Klarzustellen ist, dass die Flugzeuge, die ins World Trade Center stürzten,
    die Flugnummern UA175 (United Airlines) bzw. AA11 (American Airlines)
    trugen.

    +++


    Wie viel mag dann noch von den anderen Angaben stimmen . . .



    ach ja, Quelle "Wikipedia"

    Hallo Jungs, ääh und Mädels!


    Mache mal nen neuen sauberen Thread auf...


    Bin immer noch auf der Suche nach einem neuen PC
    den ich mir im September bestellen möchte.


    GpS hatte auch schon einen sehr guten Vorschlag:
    One System Core 2 Duo E6750, 2x2.67Ghz, 2048MB DDR2, 250GB, 18x DVD-Brenner, 640MB NVIDIA Geforce 8800GTS[4240]
    (Leider nur zwei PCI Steckplätze. Wieso baut man soetwas?)


    Nun soll es aber am besten ein PC von http://www.alternate.de sein.
    Dort kann man sich den PC auch selber Konfigurieren.
    Nur leider habe ich keinen Plan davon, was am gut zusammenpasst usw.


    Vielleicht gibt es hier ja ein paar PC-Spezialisten die unter
    dem folgenden Link mir ne Kiste zusammen braten können:

    http://www.alternate.de/html/b…l?treeName=KONFIGURATOREN


    Meine groben Randbedingungen:
    - Gesamtpreis ca. 1000 Euro
    - leiser Lüfter
    - 2 GB DDR 2
    - Intel Core 2 Duo E6XXX (oder ähnlich)
    - z.B. eine GF8800GTS 640MB (oder ähnlich)
    - Festplatte von Samsung
    - DVD-Brenner
    - keine Soundkarte


    Danke euer Stuhl

    Quote

    Original von [BR]-GpS
    achja schau mal bei ONE für 999€ der ist doch so okay


    der sieht echt gut aus!
    dazu das service L paket mit 36 monaten gewährleistung für 20 euro



    Quote

    Original von [BR]-Shaftoe
    kaufe NICHT bei snogard - auch wenn du selbst dort wohnst. aber was ich über die in den letzten jahren haarsträubendes in der c't gelesen habe, wundert es mich, dass es die überhaupt noch gibt.
    cu/shaftoe


    habe darüber nix gelesen. kaufe seit 5-6 jahren da ein.
    vertraue dir aber und kaufe wo anders.


    Quote

    Original von [BR]-Shaftoe
    wie wäre es mit dell? die liefern weltweit und haben eigentlich ordentliche, leise rechner.
    cu/shaftoe


    mein firmen-laptop ist von dell und der läuft super! egal was ich mache ;)
    finde da aber irgendwie nicht das gleiche wie z.B. der One-PC von GpS.



    *********************
    ok, gibt es noch kommentare zu dem vorschlag von GpS:


    ups falscher Link, hier der richtige Pfad:
    One System Core 2 Duo E6750, 2x2.67Ghz, 2048MB DDR2, 250GB, 18x DVD-Brenner, 640MB NVIDIA Geforce 8800GTS[4240]

    Quote

    Original von [BR]-GpS
    ich würde denn E6750 für 180 € nehmen der ist schneller wie der QX6700 für 890 € und er hat 333 MHZ statt 266 MHZ und bei der GTS würde ich die mit 640 MB nehmen da bei der 320 MB karte ein problem auftreten kann und zwar das der speicher voll ist und die karte anfängt zulahmen ^^ ansonst ist der rest in meine augen okay :)


    sehe bei http://www.Snogard.de keinen E6750 mit einer 640 MB GTS ??


    meinst du nun den hier:


    889,90 €
    CPU-Typ: Intel® Core 2 Duo E6750
    CPU-Takt: 2666MHz
    Speicher (RAM): 2GB DDR-RAM2 Corsair XMS, DDR2-800 (2x 1GB Kit)
    Festplatte: 500GB S-ATA II
    Grafikkarte (VGA): 256MB nVidia GeForce 8600 GTS PCIe, 2x DVI, TV-Out


    oder den hier:


    1.089,90 €
    CPU-Typ: Intel® Core 2 Duo E6420 Sockel 775
    CPU-Takt: 2130MHz
    Speicher (RAM): 2GB DDR-RAM2 Corsair XMS, DDR2-800 (2x 1GB Kit)
    Festplatte: 2x 250GB S-ATA II
    Grafikkarte (VGA): 640MB nVidia® GeForce 8800 GTS PCIe, 2x DVI, TV-Out

    Hallo zusammen!


    Für Ende September würde ich mir gerne...
    nein muss ich mir wohl nen neuen PC kaufen.
    Das hatte ich für Ende des Jahres eh vor.


    Es soll ein fertiges System sein.
    Keine Lust irgendwelche Komponenten zusammen zusuchen.


    Der Zeitfresser darf ca. 1000 Euronen kosten (+/-)
    und man soll ihn liefern lassen können denn fürs
    Abholen hab ich keine Zeit.
    (Lieferung in Deutschland, nicht nach Norwegen ;)


    was haltet ihr z.B. davon:
    *****************************************************


    http://www.snogard.de


    939,90 EUR
    SNOGARD® WORP GAMER E6320
    Gehäuse: MidiTower Aerocool ZeroDegree, schwarz
    Netzteil: 450 Watt beQuiet Straight Power
    Mainboard: Asus P5B
    CPU-Typ: Intel® Core 2 Duo E6320 Sockel 775
    CPU-Takt: 1860MHz
    Speicher (RAM): 2GB DDR-RAM2 Corsair XMS, DDR2-800 (2x 1GB Kit)
    Festplatte: 400GB S-ATA II
    CD/DVD-Brenner: CD/DVD-Rewriter S-ATA (DVD+/-R/RW, Dual Layer), LightScribe Unterstützung
    Grafikkarte (VGA): 320MB nVidia® GeForce 8800 GTS PCIe, 2x DVI, TV-Out
    Sound: ADI 8 Channel High Definition
    Schnittstellen: 6x USB 2.0, parallel, Gbit LAN, S-ATA, PS/2 Maus- und Tastatur, Audio Line-In/-Out/-Mic/-Surround/-SPDIF
    Zubehör: Treiber-CD, Stromkabel
    Besonderheiten: Aluminium-Frontpanel mit blauem LED Lüfter, Dual Channel RAM


    *****************************************************


    BITTE ANTWORTET AUF DEUTSCH, SO DASS ICH ES VERSTEHE !!!


    DANKE