Jo, Danke Euch!
Hört hört, hab mir sogar gestern Abend ein paar Bierchen gegönnt! ![]()
Jo, Danke Euch!
Hört hört, hab mir sogar gestern Abend ein paar Bierchen gegönnt! ![]()
prost!
Hi Vencey!
Musste bei deinem ersten Posting auch erst den Kopf schütteln und
dachte mir was du da für einen Mist gebaut hast.
Dabei hab ich dich als sooo vernünftig in Erinnerung vom 2. Clantreffen. *g*
Meine Kinder dürften es nicht spielen. Vielleicht mit mir an der Seite,
das hieße aber auch wirklich viel Zeit mit den kleinen Racken zu verbringen ![]()
Zur Info, C&C die Stunde Null war zuerst indiziert ...
wenn das ne Eltern hören, kriegen die zurecht nen Schreck!
aber die Neuauflage wird übrigens nur von der USK ab 16 Jahre eingestuft,
bei der PEGI (Pan-European Game Information) darf man es ab 12 Jahren zocken
(keine Entschuldigung, aber ne kleine Entschärfung)
MadMax hat recht. Beim kleinen Nils hatten wir auch seine Mutter ins TS
bestellt und abgeklärt, dass diese weiß was der Kleine da gerade spielt und
zudem dass wir keine perversen Kinderverführer sind ... bevor uns die Mutter
noch anzeigt. Als sie mir aber erzählte, wie gut Nils in der Schule ist,
er auch manchmal Spielverbot bekommt, darauf geachtet wird wie viele
Stunden er Spielt und nebenbei mit Freunden auch andere Sachen macht,
da waren wir auch weitestgehend beruhig.
Ich glaube, dass du deinen Nachbarjungen auch näher kennst und die
Situation eben besser einschätzen kannst als wir. => Trotzdem dein Fehler ![]()
also, ich hoffe wir trinken bei nächsten oder übernächsten Treffen
mal wieder ein oder zwei oder mehrere Bierchen zusammen!!!
gruß
dr.stuhl
und? haste am ende den kuchen gegessen?
wann fängt das spiel wohl an, was ist spiel, was ist real ???
"the cake is a lie"
:rofl: ![]()
![]()
BF2142 - 142 = BF2
musst doch nur in der sys-datei die "142" löschen
[SIZE=7]du darfst mich heute nicht so ernst nehmen, es ist sonntag und ich bin gelangweilt[/SIZE]
QuoteOriginal von [BR]-Mad Max
BF2 startet einfach nicht, auch wenn ich es als Administrator ausführe.
BF2142 funktioniert tadellos!!!
input sys minus 142
Nur mal so zur Info bezüglich Q33NY (ein Hoax):
+++
Nach dem 11. September 2001 wurden E-Mails versandt, bei denen
man die Nummer Q33NY, angeblich die Flugnummer eines der
Flugzeuge, die ins World Trade Center rasten, mit der Schriftart
Wingdings formatieren sollte. Es ergab sich dann nebenstehende
Zeichenkombination.
Klarzustellen ist, dass die Flugzeuge, die ins World Trade Center stürzten,
die Flugnummern UA175 (United Airlines) bzw. AA11 (American Airlines)
trugen.
+++
Wie viel mag dann noch von den anderen Angaben stimmen . . .
ach ja, Quelle "Wikipedia"
Hallo Jungs, ääh und Mädels!
Mache mal nen neuen sauberen Thread auf...
Bin immer noch auf der Suche nach einem neuen PC
den ich mir im September bestellen möchte.
GpS hatte auch schon einen sehr guten Vorschlag:
One System Core 2 Duo E6750, 2x2.67Ghz, 2048MB DDR2, 250GB, 18x DVD-Brenner, 640MB NVIDIA Geforce 8800GTS[4240]
(Leider nur zwei PCI Steckplätze. Wieso baut man soetwas?)
Nun soll es aber am besten ein PC von http://www.alternate.de sein.
Dort kann man sich den PC auch selber Konfigurieren.
Nur leider habe ich keinen Plan davon, was am gut zusammenpasst usw.
Vielleicht gibt es hier ja ein paar PC-Spezialisten die unter
dem folgenden Link mir ne Kiste zusammen braten können:
http://www.alternate.de/html/b…l?treeName=KONFIGURATOREN
Meine groben Randbedingungen:
- Gesamtpreis ca. 1000 Euro
- leiser Lüfter
- 2 GB DDR 2
- Intel Core 2 Duo E6XXX (oder ähnlich)
- z.B. eine GF8800GTS 640MB (oder ähnlich)
- Festplatte von Samsung
- DVD-Brenner
- keine Soundkarte
Danke euer Stuhl
jo, komisch.
mache gleich mal nen neuen thread auf...
ach ja, danke schon mal GpS!!!
QuoteOriginal von [BR]-GpS
achja schau mal bei ONE für 999€ der ist doch so okay
der sieht echt gut aus!
dazu das service L paket mit 36 monaten gewährleistung für 20 euro
QuoteOriginal von [BR]-Shaftoe
kaufe NICHT bei snogard - auch wenn du selbst dort wohnst. aber was ich über die in den letzten jahren haarsträubendes in der c't gelesen habe, wundert es mich, dass es die überhaupt noch gibt.
cu/shaftoe
habe darüber nix gelesen. kaufe seit 5-6 jahren da ein.
vertraue dir aber und kaufe wo anders.
QuoteOriginal von [BR]-Shaftoe
wie wäre es mit dell? die liefern weltweit und haben eigentlich ordentliche, leise rechner.
cu/shaftoe
mein firmen-laptop ist von dell und der läuft super! egal was ich mache ![]()
finde da aber irgendwie nicht das gleiche wie z.B. der One-PC von GpS.
*********************
ok, gibt es noch kommentare zu dem vorschlag von GpS:
ups falscher Link, hier der richtige Pfad:
One System Core 2 Duo E6750, 2x2.67Ghz, 2048MB DDR2, 250GB, 18x DVD-Brenner, 640MB NVIDIA Geforce 8800GTS[4240]
QuoteOriginal von [BR]-GpS
ich würde denn E6750 für 180 € nehmen der ist schneller wie der QX6700 für 890 € und er hat 333 MHZ statt 266 MHZ und bei der GTS würde ich die mit 640 MB nehmen da bei der 320 MB karte ein problem auftreten kann und zwar das der speicher voll ist und die karte anfängt zulahmenansonst ist der rest in meine augen okay
sehe bei http://www.Snogard.de keinen E6750 mit einer 640 MB GTS ??
meinst du nun den hier:
889,90 €
CPU-Typ: Intel® Core 2 Duo E6750
CPU-Takt: 2666MHz
Speicher (RAM): 2GB DDR-RAM2 Corsair XMS, DDR2-800 (2x 1GB Kit)
Festplatte: 500GB S-ATA II
Grafikkarte (VGA): 256MB nVidia GeForce 8600 GTS PCIe, 2x DVI, TV-Out
oder den hier:
1.089,90 €
CPU-Typ: Intel® Core 2 Duo E6420 Sockel 775
CPU-Takt: 2130MHz
Speicher (RAM): 2GB DDR-RAM2 Corsair XMS, DDR2-800 (2x 1GB Kit)
Festplatte: 2x 250GB S-ATA II
Grafikkarte (VGA): 640MB nVidia® GeForce 8800 GTS PCIe, 2x DVI, TV-Out
Hallo zusammen!
Für Ende September würde ich mir gerne...
nein muss ich mir wohl nen neuen PC kaufen.
Das hatte ich für Ende des Jahres eh vor.
Es soll ein fertiges System sein.
Keine Lust irgendwelche Komponenten zusammen zusuchen.
Der Zeitfresser darf ca. 1000 Euronen kosten (+/-)
und man soll ihn liefern lassen können denn fürs
Abholen hab ich keine Zeit.
(Lieferung in Deutschland, nicht nach Norwegen ![]()
was haltet ihr z.B. davon:
*****************************************************
939,90 EUR
SNOGARD® WORP GAMER E6320
Gehäuse: MidiTower Aerocool ZeroDegree, schwarz
Netzteil: 450 Watt beQuiet Straight Power
Mainboard: Asus P5B
CPU-Typ: Intel® Core 2 Duo E6320 Sockel 775
CPU-Takt: 1860MHz
Speicher (RAM): 2GB DDR-RAM2 Corsair XMS, DDR2-800 (2x 1GB Kit)
Festplatte: 400GB S-ATA II
CD/DVD-Brenner: CD/DVD-Rewriter S-ATA (DVD+/-R/RW, Dual Layer), LightScribe Unterstützung
Grafikkarte (VGA): 320MB nVidia® GeForce 8800 GTS PCIe, 2x DVI, TV-Out
Sound: ADI 8 Channel High Definition
Schnittstellen: 6x USB 2.0, parallel, Gbit LAN, S-ATA, PS/2 Maus- und Tastatur, Audio Line-In/-Out/-Mic/-Surround/-SPDIF
Zubehör: Treiber-CD, Stromkabel
Besonderheiten: Aluminium-Frontpanel mit blauem LED Lüfter, Dual Channel RAM
*****************************************************
BITTE ANTWORTET AUF DEUTSCH, SO DASS ICH ES VERSTEHE !!!
DANKE
neee! ![]()
QuoteDisplay MoreOriginal von [BR]-Dr.Stuhl
Shaftoe war ja schon nahe dran,
mehr kann ich nicht sagen.
Wobei ich dachte, dass Homi da
ganz schnell drauf kommt, bzw.
die Lösung schon lange kennt.
Weiter meiner Kleinen! . . .
neee! ![]()
Shaftoe war ja schon nahe dran,
mehr kann ich nicht sagen.
Wobei ich dachte, dass Homi da
ganz schnell drauf kommt, bzw.
die Lösung schon lange kennt.
Weiter meiner Kleinen! . . .
nachträglich
![]()
IE7 deinstallieren und neu installieren ??
zuvor "Lesezeichen" exportieren und nachher wieder importieren
notfalls XP drüber bügeln ??
gruß dr.stuhl