Das treibt mit die Tränen der Rührung in die Augen. Bei der Geburt getrennt und dann in nem ollen Silberteich im Wilden Osten gegeneinander geschnorchelt.
Weitermachen.
Das treibt mit die Tränen der Rührung in die Augen. Bei der Geburt getrennt und dann in nem ollen Silberteich im Wilden Osten gegeneinander geschnorchelt.
Weitermachen.
Ich habe den 6300. Betreiben tue ich ihn mit einem Mainboard für 50,- Euro und längst abgeschriebenen Hauptspeicher. Mit einem Mainboard für 200 € und einem Lüfter für knapp 100,- € bekomme ich die Leistung eines 120,- € teureren CPUs ... ohne Gewährleistung oder Garantie ...
So werdet ihr nie Millionäre.
Gutes Alter!
Schutz ist was für Weicheier ... und was ist eine "Ufrage"?
Andere widerum haben Komplexe und kaufen sich deswegen so große Grafikkarten.
Kauft euch ne PSP, die liegt gut in der Hand.
Das ist urkomisch.
Ich bin nicht verheiratet ... und jeden Abend nur S E X macht auch nicht glücklich.
[SIZE=7]Jetzt zum Beispiel kann ich danach meine PSP unter dem Kopfkissen hervorzaubern und wir spielen gemeinsam locco rocco.[/SIZE]
Jetzt haben wir alle genug gespammt, bitte BTT!
Hier wird nach vertretbaren Gründen gesucht, sein schweineteures Spielzeug durch ein noch teureres Spielzeug zu ersetzen. Seid ihr Memmen oder was?
Kauf dir die Grafikkarte ... oder mach es wie ich und kauf dir eine PSP ... ist auch gänzlich unnötig und trotzdem geil!
Ich bin sowieso der Meinung, dass - egal wie man es macht - man spätestens nach drei Monaten eine neue Ersatzbefriedigung braucht.
Nicht immer aber aktuell schon. Ich glaube, Kujo hatte es einfach überlesen ...
Cola Zero!
Quote. Danke für die klare Antwort!
Eine Antwort? Es gibt noch keine "Real-Life-Tests" der neuen Radeon. Bisher ist alles Marketinggewäsch.
Ich würde mit der Anschaffung einer DX10 Karte warten, bis die ersten Spiele auf dem Markt sind, die DX10 auch nutzen und man selber den Schritt gen Vista tun will. Dann wird es auch Tests jenseits akademischer Werte geben.
So lange bleibt eigentlich nur die Gegenfrage: blaues oder rotes Platinenlayout ... Pepsi oder Cola?
Deine Frage gibt eigentlich schon deine Antwort vor.
Kommt darauf an, wie gut sich die Eltern der drei kennen ...
QuoteGibt es die PSP eigentlich mittlerweile auch ohne Pixelfehler?
Wohl ja ... ich lass mich überraschen ...
Ich habe mir die alte Japanische Version mit Sharp-Display bestellt.
Stimmt, Team Fortress 2 sah auch sehr nett aus (will ich aber nicht mit irgendwelchen Add-Ons von Half-Life kaufen).
Dieses Jahr kommen soviele spiele, dass wohl die Spiele bei mir gewinnen, die zuerst raus kommen.
Außerdem habe ich mir gerade eine PSP gekauf und muß mich da auch noch einarbeiten ...
Top-Potential:
The Crossing – Shooter mit neuem "Multiplayerkonzept – zwischen genial und Flop
Frontlines: Fuel of War – Die Konkurrenz zu Battlefield von den DC-Machern mit dem neusten Unreal-Engine
UT 3 – da habe ich nach Jahren wieder richtig lust drauf!
gekauft wird:
Crysis (nach dem Demo)
Stalker
Aber nur ne Gedorce mit integriertem Wapp-Hush™!
Aber ohne läuft ja heutzutage eh kein Spiel mehr ...
Gedorce 4200 und Duoron 1800.
BTW: in dem Heft wird auch ein neuer Multiplayershooter vorgestellt. "The Crossing". Hört sich gut an ...
edit: Minimalkonfig. soll ein XP1800 und eine Radeon 9600 bei 1024/768 sein.
QuoteUnd was meint die Gamestar-Fachmannschaft?
Selten war sie so voll des Lobes!
prost!