Habe auch ein Medusa. Klang für Games i.O. Als Musik-Kopfhörer ein Graus, aber da muss man auch etwas mehr (rund das 10 fache) investieren, um etwas annehmbares zu erhalten.
Posts by bazl
-
-
Drum prüfe, wer sich ewig bindet
...Sorry keine Ahnung
-
So lange bleibt eigentlich nur die Gegenfrage: blaues oder rotes Platinenlayout ... Pepsi oder Cola?
Rote oder blaue Pille ?
-
Koa Sünd
-
Ab heute seid Ihr alt .... geniesst es
Alles Gute
Bazl
-
Kurzkritik:
Simpsons:
6 von 10 Punkten (->keine komplett verlorene Zeit aber im TV reicht)
Grund wurde oben schon genannt: fast alle lieb gewonnenen Figuren tauchen (zu) kurz auf und das wars schon. Nicht einmal Bart wird richtig in Szene gesetzt.
Pirates of the Caribian 3:
5 von 10 Punkten (Wenn man die Zeit etwas mühsamer totschlagen will)
Ausufernde (viel zu lange) Piraktenprügelszenen, bemühter Versuch die Handlung der ersten beiden Teile zu Ende zu führen. wär in 90 Min geniessbar gewesen, aber drei Stunden haben zu SMS-Versand aus dem Kinosaal geführt. Wieder eine Triologie, bei der der erste Teil gereicht hätte...
-
-
born looser
-
Bunte Pillen
-
Weichei
-
Glenkinchie
-
John Cleese
-
-
Hallo allerseits
Ich habe bei uns in der Bude gerade ein Kids-Portal Web-Projekt abgeschlossen, welches 4 - 9 jährigen Kindern auf spielerische Weise einen guten Umgang mit denThemen Essen und Spass an Bewegung, basteln und draussen spielen vermitteln will. Bei den ganz Kleinen, die noch nicht lesen können, ist es sicher sinnvoll, wenn die Eltern dabei sind.
Eure Kids werden JaMaDu lieben
Danke für Feedback!
-
Eben Bockspringen und Bodenturnen bis 1920 :rofl:
-
Bayern, Werder, Schalke.... alles schnöselige Emporkömmlinge.
FC Basel 1893 zieht Euch das rein, da gabs Eure Clubs noch nicht einmal Da waren Eure Ahnen noch mit Bockspringen und Eisstockschiessen beschäftigt
... nur den VfB lern wird diese Zahl nicht ganz fremd sein ... aber die haben sie sich auch nur reingemogelt, da es mit dem FV einen Vorgänger Verein gab, dessen Gründungsjahr zur Vorgaukelung falscher Tatsachen in den Namen aufgenommen wurde.
-
Auf alle Fälle Danke fürs rentable zwischenlagern von Benny Huggel
-
Original von [BR]-Mimimi
Das hatte kommen muessen. Teilweise habe ich es auch gesehen und muss sagen, dass einige Schiedsrichterentscheidungen nicht nach meinem Geschmack waren.... ja, bin ich ganz Deiner Meinung. Das hatte sicher nichts mit den Spielern zu tun :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
-
:rofl: :rofl:
Da seht ihr was ein Team gegen zusammengekaufte Millionarios richten kann
-
Meine Eltern sind knapp über 60 und zanken sich die ganze Zeit, wer schuld ist, dass die Kiste wieder Zicken macht. Wenn ich dann nachschaue finde ich ganz lustige Dinge, die für mich unter Spyware laufen, wie den Google Toolbar und 100'000 ähnlich unnütze Dinge...
Ich weiss, wovon Du redest....
Das wär doch ein lustiger Thread: Der lustigste HW- und SW-Missbrauch, den sich meine Eltern am PC haben zu Schulden lassen kommen.