Beim Respawn ist der Waffenzoom immer wieder zurückgesetzt, z.B. bei 3-10x Visieren.
Ich würde es besser finden wenn er in der letzten Einstellung bleiben würde.
Weiß wer ob das irgendwie machbar ist?
Beim Respawn ist der Waffenzoom immer wieder zurückgesetzt, z.B. bei 3-10x Visieren.
Ich würde es besser finden wenn er in der letzten Einstellung bleiben würde.
Weiß wer ob das irgendwie machbar ist?
Adriaaaan
lange Männer
Ich kenne mich damit nicht sonderlich aus, würde auch gern mal Linux in Arbeitsumgebung testen (Office). Reicht da ein Raspberry Pi 5 aus? Welches Linus nimmt man am Besten?
Danke auch 👍 keine Ahnung ob ich es mal spielen werde aber Haben ist besser als Brauchen ![]()
Habe auch gerade einige kleine Plastikfiguren nachbestellt um solche Fotos zu machen:
Hatte eben das Problem, dass bei meiner Sniper-Waffe das Visir immer dunkel wurde, ähnlich einem Wärmebild. Nervte total ab weil es total unregelmäßig auftritt.
Hat noch wer das Problem oder hab ich das exklusiv?
Kein Ding, hatte ich ebenfalls falsch verstanden.
Geht nicht um Deine Entwicklungsstufe, sondern um die Battle Pass-Stufen, also Belohnungen usw.
Karl Lauterbach
Thailand
Ich glaube das Erfolgs-System ist das Problem. Die meisten, einschließlich mir, versuchen Erfolge zu erringen, damit man entsprechende Freischaltungen bekommt.
Mir persönlich macht das Snipen am meisten Spaß, stelle aber auch fest, dass wenn ich fleissig am Markieren bin, kaum wer darauf zurückgreift. Wenn man mit random Spielern zockt, ist das wohl so 🤷♂️
So heute kam ein dickes Update raus, über 21GB, bin noch am 🪠Saugen.
"Season 1"
Bin 🏹gespannt.
Kann man mit diesem Bazitte Windows Games spielen? Also gibt es da einen Parallels wie beim Mac?
gratuliere ebenfalls 😊 🍾
So weit ich weiß sind aber Waffenfreischaltungen, also Erweiterungen, weiterhin über Botfarming möglich.
Lost Place
geile Grafik 😂
toter Fuchs
mich an RTCW damals