Dann wird sicherlich der mit dem gröten Anteil am Kill die 100 Punkte bekommen, wäre ja doof wenn man sich die dann auch noch teilen müsste.
Posts by SkidRow
-
-
Diese erscheint unten rechts nachdem man gekillt wurde,
ich sehe die leider sehr häufig aber so richtig schlau werde ich nicht draus.
oder
-
Meine Lieblingswaffe ist der 🔨
Erst killen und dann noch die Marke abreißen, herrlich 😇
-
Imodium akut
-
Kannst natürlich auch mit nem Controller am PC spielen, dann hast Du das (soweit ich weiß) auch.
-
Ich glaube auf Konsole haben die eine Zielunterstützung, ist unglaublich wie schnell die Kugel zwischen den Augen landet. Kann natürlich auch sein, dass das normal ist und ich im hohen Alter das als schnell empfinde 👴
-
Eine externe Soundkarte, Creative Soundblaster X G6 und frische Schlüpper für mein Headset.
-
Gekreuzter Bär
-
Ich gratuliere den jüngsten Rentnern auf dem Schlachtfeld.
-
Allet Jute auch von mich

-
-
Wird wohl nichts mehr heute. Trotz 400er Leitung lädt der Patch in Zeitlupe.
Müssen denn alle zur gleichen Zeit saugen?@alle: bitte mal offline gehen

-
Also ich hab schon schlimmere Starts von neuen BF-Teilen erlebt.
Mir macht das Game Spaß und wenn ein Patch zurückgestellt wird, muss das ja nichts
Schlechtes sein. Ist mir sogar lieber als ein Patch für den Patch zu benötigen.Also, keep calm

-
Allet Jute och von mich

-
So, da ich heute noch nicht einmal rausgeflogen bin (BF4), bin ich recht zuversichtlich was meine neue Karte anbelangt.
Habe über eBay "günstig" eine Saphire HD 7970 GHz-Edition mit 3GB DDR5-Ram für rund 257.- € erstanden (vom Hersteller überholt).
Das gute Stück ist nicht gerade leise aber ich kann BF4 auf Anschlag spielen.Habe das Gefühl dass die Karte noch nicht mal richtig gefordert wird.
Bei Interesse PN an mich, dann kann ich den eBay-Verkäufer mitteilen, ggf. kommt die ja noch mal rein ?
Sonst liegt die Karte aktuell bei 350.- € und mehr. -
Alles Gute und einen schönen Tag wünsche ich.

-
Willkommen

Willkommen.
Was ist an BF4 falsch?
Ne ganze Menge, ich hoffe der nächste Patch wird es richten.
-
Willkommen bei uns.
Bin ein ehem. Kollege vom Starwarsemperor (Marcus)

Grüß ihn mal von mir.
-
Willkommen

-
Willkommen bei denn Krückstöcken.