Posts by INDY

    :D WILLKOMMEN IM ALTERSHEIM.....!!!!!!!!!


    Operation Flashpoint!? War auch ein paar Monate mein Ding....war für mich so der Vorläufer von BF1942, nur ein wenig ZU realistisch und der Netcode war alles andere als gut....außer man legte sich dann das Update zu.....natürlich zum Selbstkostenpreis, lach....


    Gruß INDY

    :D Natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen.......................


    Wir haben das zwar gestern schon bei einem Umtrunk gefeiert.....aber egal......konnte bis 5 nicht schlafen, Red Bull Vodka ist nicht unbedingt der Drink den man sich Abends noch reinschütten sollte, lach....


    Gruß INDY

    8o jetzt bin ich aber baff......


    ICH LIEBE WASTELAND....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Habe es auch auf dem c64 mehrmals durchgespielt, Fallout und Fallout 2 ebenso....die Tatsache, daß nun Fallout 3 nicht rauskommt (war schon zu fast 50% fertig), hat mir damals mächtig den Tag versaut...lach....
    Ein Remake von Dawn of the Dead??? WO WO WO???
    Wird dann wohl auf dem diesjährigen Fantasy-Filmfest laufen, hoffe ich mal....hehe...ach ja hast Du UNDEAD schon gesehen?? Sehr guter Film....
    Naja, ist jedenfalls klasse Jemanden mit dem gleichen Film- und Spielgeschmack anzutreffen,


    Gruß,


    INDY

    Quote

    Leider habe ich z.Zt. wenig Zeit um mich abends zu zocken


    Macht ja nix, dafür ist ja jetzt Wochenende.....leider ist heute Abend Pflege der sozialen Kontakte angesagt, ich denke aber spätestens Sonntag, eher schon Samstag werde ich exzessiv Daddeln.....


    Bis denne und ein herzliches Wilkommen,


    Gruß INDY

    :D sei gegrüßt......


    Naja,


    von der Straße weg, das passt nicht so ganz, seit ich Lifta habe, ist es mir wieder möglich die vielen Treppen zu bewältigen, lach.....den durch Klatschen zu bedienenden Lichtschalter nicht zu vergessen...klapp, klapp....lol...


    Man sieht sich sicherlich mal auf dem Schlachtfeld, wenn es denn das von BF ist, Soldner ist ja leider noch nicht in Sicht.... 8)


    In diesem Sinne,


    Gruß INDY

    ....ich kann mich da nur Flybuster anschliessen....etwas was ich zu lieben gelernt habe wird nun noch besser und viele Mods haben schon zugesagt die BF:V Engine zu nutzen....auch denke ich das es sehr viel schneller und einfacher ist die bestehenden Mods in eine aufgebohrte BF Engine zu integrieren als in eine völlig Neue....an zweiter Stelle kommt auch bei mir klar SSW, sieht einfach zu schick aus....(neuer Rechner, arghhh)....
    An dritter Stelle kommt bei mir klar, ich gebe es zu, SACRED....bin halt auch ein Fan solcher Online-RPG's und da dies nur ein Action-RPG ist, sollte es nicht zu zeitaufwendig sein, so ala Diablo 2.....
    natürlich bin ich auch auf Sachen wie Doom3, HL2, S.T.A.L.K.E.R, World of Warcraft usw. gespannt, naja, mal abwarten....


    Gruß INDY

    Coward hat da Recht, ohne Partition Magic geht da nix....und auch Partition Magic ist nicht unbedingt das Maß aller Dinge....Kumpels haben sich damit schon die Daten ins Nirvana geschossen....am Besten macht man sowas eh gleich nach dem formatieren der Platte(n)....volle Platten nachträglich zu splitten, vor allem auch die Platte auf dem das OS installiert ist, ist keine gute Idee......


    viel, viel Glück,


    Gruß INDY

    Sorry,


    hab's selbst hinbekommen....nachdem ich über den 4every Link gegangen bin, hat der Rechner das Cookie auch gefunden und ich war gleich angemeldet, kannst ja den ganzen Thread löschen.....


    sorry nochmals,


    INDY

    Hallo Senioren.................


    bei nem Fun-War wäre ich selbstverständlich dabei, leider habe ich noch keine Vollmitgliedschaft was mir den Anspruch auf einen AOK-Chopper bis dato verbot. :(
    Mein Gott, soviel nette Menschen hier, muß wohl irgendwo ein Nest sein. ;)


    Freue mich schon auf die nächsten Geplänkel mit wem auch immer,


    Gruß INDY

    Danke!


    Man(n) lernt nie aus......
    Klar, es wäre klasse, wenn man wie in ASE alle spielenden Buddies sofort sieht, so geht das aber auch sehr gut....werde gleich mal nach (hoffentlich reichlich vorhandenen) "spät bis sehr spät spielenden BR's" suchen......


    Danke für den Tip.......


    Gruß INDY

    Ahoi,


    freut mich dabei sein zu dürfen.
    Muß nun wohl auch mal wieder ICQ installieren....will ich eigentlich nicht, unsicher.
    Wie kommuniziert Ihr, hier über das Board???
    Ach ja, nochmals ASE. Ich habe im Gastbereich schon geposted, daß ich keine registrierte ASE-Version nutze und somit nur 5 Buddyslots zur Verfügung habe, welche Tools nutzt ihr zum Serverconnect und Buddymanagement???
    Ach ja, ich werde meinen Nick nun in ASE und BF entsprechend ändern, falls Ihr mich adden wollt, nur zu.
    Ach ja, wenn ich hier endlich mal von der Arbeit wegkomme, so gegen 21:00 Uhr, werde ich sicherlich noch mal BG42 unsicher machen, da kam ja heute noch der 1.6 Fix raus. Wer Lust hat noch ein paar Runden zu spielen, wird mich auch finden, **INDY**-[br]


    Hmmm, bin am überlegen ob ich nicht die ** weglasse, da diese nur aufgrund der Einzigartigkeit des Nicks da waren.....hmm dann muß Kujo evtl. nochmal was am Forum-Login schrauben...grins...


    Gruß INDY

    hehe......


    gestern hatte ich sogar die Freude, mit fast der gesamten BR-Belegschaft zu kämpfen....habe kujo (glaube ich) in der Atlantic-Map mal mit dem Flugzeug vom gekenterten Carrier zum Heimat-Carrier "geschleppt".
    Der Spaß war vorbei, als dieser TK-Depp aufkreuzte und uns mächtig den Spaß versaute...arghhhh....
    Ach ja, das wirfst nun ein Problem auf.....da ich keine voll registrierte ASE-Version habe, habe ich nur etwa 5 Buddy-Slots und das reicht wohl kaum....ich weiss es gibt noch andere Tools zum Serverconnect aber ASE ist für mich das Maß aller Dinge.......
    Naja, egal, ist auf jeden Fall Fun mit Euch, habe meine Bewerbung schon reingestellt, bei irgendwelchen Fragen, ich öffne mich Euch gerne, grins.....


    Gruß INDY

    Hallo Zusammen,


    also, bin mittlerweile schon ganze 30 Jahre alt, ächtz.
    Gespielt hat man in dem Alter schon so ziemlich jedes Spiel, zur Zeit bin ich allerdings voll im Battlefield-Fieber, wow schon 1 1/2 Jahre.....
    Beruflich bin ich Netz- und Systemadmin bei einer Tochter der Deutschen Bahn (was schaut ihr mich alle mit blutunterlaufenen Augen an??? nein, nicht das Messer...ahhhhh, uhhhhh...lach...)
    Online-FPS sind seit BF mein Ding, schlage aber auch eine nette Runde Online-RPG (zur Zeit nur Action ala Diablo 2, Dungeon Siege 2, Sacred, Diablo 2) nicht aus.
    Habe in früheren Zeiten auch solch zeitverschwenderische Dinge wie Ultima Online, Everquest, Dark Age of Camelot und Star Wars Galaxies gespielt.
    Naja, bin ein lustiger, lieber, netter Mensch und bin pflegeleicht, lach.....
    Ich hoffe das reicht erst mal soweit,


    Gruß Stefan aka **INDY**


    Auch ja, das mit dem Nick in BF, müsste ich dann wohl ändern, geht halt der BFStats-Rang verloren, aber neuer Monat, neues Glück.......