Portal ist oft überlastet (zu viele bot-farming server) so dass man keine Server erstellen kann. also wenn es einen Fehler bei erstellen gibt ist es wahrscheinlich das...
Posts by [BR]-Cougar
-
-
Kann gut sein, das ein overlay directx nutzt und dann Fehler verursacht (muss nicht unbedingt der Anticheat sein).
Ich hab dafür einen günstigen Zweitmonitor (so ein ein mobiles Laptop Ding auf nem Ständer für ca. 100€).
Ganz früher hatte ich mal ne app auf nem Tablet, das dann als Zweitmonitor nutzen konnte.
Muss aber sagen, dass ich da kaum drauf gucke, da die Namen ja auch im Spiel stehen und man sich meist sowieso über das unterhält, was im Spiel passiert. -
Räschtschreipfähler
Das ist für mich jetzt das deutsche Wort für "Grammar Nazi". Immerhin hast du "pfähler" richtig geschrieben

Das schreibt man übrigens: "Rechtschreibpfähler". (die ironie ist mir bewusst) -
Hi,
Ich bin bei diversen BF youtube Kanälen über Helldivers 2 gestolpert.
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Mir macht es echt viel Spaß, auch wenn es ein Coop Shooter ist, ist es vom feeling echt super und zum "Vollpreis" von 39.99€ zu haben.
Wenn jemand Lust bekommen hat, gerne melden.
-
Hunt ist jetzt Teil der Herbstaktion bei Steam und ist für 19,99€ zu haben (die DLCs sind nur Kosmetisch braucht man nicht).
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Vielen Dank
-
Heute Abend komme ich mal wieder dazu

-
Alternativvorschlag:
Abdruckmachen und Gießen?
Ist ggf. günstiger.
Beim 3D Druck selber kann ich nicht helfen.
-
Jup, steile Lernkurve, aber echt cool.
Man muss sich halt davon verabschieden, immer alle Aufträge zu schaffen.
-
Hat schon nen Grund, dass ich mal bei einem direkt angrenzenden Werkstatt ein "wir auch" Schild gesehen hab, das direkt auf Höhe und neben dem "WirKaufenDeinAuto.de" Schild angebracht war.
-
Vielen Dank euch allen
-
Hab ich gemerkt

Bin bis jetzt immer durch die Monster gestorben und hab noch nie nen anderen Spieler gesehen

Aber das wird...
-
-
Wenn ich online bin, kann man mich auch gerne im TS im BFV Channel bescheid sagen uns abholen, BFV kann man aktuell je jeden Tag spielen

-
Hab ich mal gemacht

-
Ich hab es mit zugelegt, aber noch nicht gezockt.
Gekommen bin ich darauf, weil Fabian Sigismund (den meisten Battlefieldern ja bekannt) da einige Lets plays zu gemacht hat.
https://www.youtube.com/playli…pFGj5eHuxTUXSFErNqGXzV2hf
Würde mich freuen, dass mal zu zweit im TS zocken zu können (auch wenn ich momentan wenig Zeit zum Zocken hab)
-
In der Alpha hat es besser gepklappt.
Aber das kann man wohl alles auf das keputte Matchmaking zurückführen...
-
ganz villeicht:
Man kann den VSync bei dual Monitor auf ein gerät festlegen, evt. kommt der Fehler davon, dass die Karte auf den fernseher synchronisiert und der Monitor auf den Takt nicht klarkommt.
Vielleicht testweise mal den TV abziehen, neu starten und dann zocken?
-
Key lag bei mir im Spam...
-
BR kommt dazu, dafür gibt es kein Rush.
Obwohl ich Rush mochte, ist das glaube ich gut für das Kartendesign, weil sich eine gute Conquest Karte und eine gute Rush Karte nie zusammen gepasst hat.
Da passt conquest und BR schon besser zusammen.