Hi Felix, alles Gute für Dich
Posts by [BR]-Achim
-
-
Danke an alle
-
Hi Avalon, wünsche Dir auch alles Gute und diesmal haben wir es wirklich richtig gut gemacht
Wir sind schon etwas Besonderes.
Danke auch an alle Gratulanten. Hoch das Glas -
Nein.
Einmal eingestellt und es bleibt so.Was ich habe ist ein Audioversatz in den Videos. 1-2 sec ca. Total blöd zu gucken.
Im aktiven Teil dann nicht mehr. -
Habe gestern gespielt.
Mit Frames hatte ich auch bei der Demo keine Probleme. Konstant 120 als Limit gehalten.
1080Ti am Start. CPU eher uninteressant. War nicht sehr gefordert. 9900kTD/2vs2/Groundware/HQ/..
HQ oder Bombe legen konnte man sogar wiederbeleben. Hat dadurch auch etwa mehr Tiefe bekommen. Nicht nur warten und einen Gegner abholen, sondern versuchen das Team am Leben zu erhalten war schon spannend.
Groundwar mit 4er Teams ging in Richtung BF.
Wiederbeleben nicht aktiv!? Warum, wenn es doch programmiert ist??2 vs 2 war Jörg zu schnell^^ Ja, das Alter. Mir macht das auch ein paar runden Spaß.
Klar geht es eher in Richtung Hardcore, aber man war nicht immer sofort tot.
Bewegungen wirkten etwas langsamer.Alles in Allem hat es Spaß gemacht und ist eine alternative Abwechslung.
KD von > 1 hatten wir meist ohne zu Campen. Man muss sich hier vorsichtiger bewegen und einfach laufen ist nur tödlich.
-
Von mir auch Glückwunsch zum großen [BR]
-
Überlege auch.
Welche Edition ist die Frage. -
Alles Gute auch noch von mir
Habe es fast verpennt mein Pate -
Nach den ersten 15 Minuten, mehr Zeit hatte ich nicht ;-), war ich nur Opfer.
Extrem schnell gestorben und in der Kamera des Gegners war ich zu sehen obwohl ich ihn nicht sehen konnte.
Grafik sehr schwammig und schlecht. Kann man evt. noch besser einstellen.Man darf einfach nicht zu viel durch die Gegend rennen.
Achtung: Das ZF des Scharfschützen leuchtet wie in BF -
[BR] Battle - Tag [BR]-alpi65 ACDCFan#21490 [BR]-Bisonte Bisonte#2735 [BR]-KuJo Talgit#2684 [BR]-SixKiller Sixi82#2131 [BR]-DeMaulwurfn∴ DeMaulwurfn#21491 [BR]-1st_MaaSeL MaaSeL#2847 [BR]-DuaneDibbley DuaneDibbley#2598 [BR]-SILENT MAN SilentMan71#2477 [BR]-Leyt
[BR]-AchimLeyt#2237
Achim1964#2292 -
Alles Gute nachträglich Alter
-
Seit dem gestrigen COD - Modern Warfare Reveal Event bin ich ganz ehrlich sehr auf die Beta dazu gespannt. COD scheint es ja mit den neuen, grösseren Domination-Gamemodes ganz gezielt auf BF-Spieler abgesehen zu haben.
Dann werden ich mir das weiter ansehen
Bin gespannt was da kommt. -
Herzliche Glückwünsche
-
Ich habe es auch im Auge. Habe früher auch öfters CoD gespielt. War gut bis auf Cod 5 glaube ich.
-
Neue Unterwäsche für meine Frau.
Da sieht die aber ganz anders aus
https://de.shein.com/Floral-La…VRtYcl5MtoBBoCB98QAvD_BwE -
oha, na da wurde ein "wenig" Erdreich bewegt. Dann viel Erfolg beim Abschluss!!!
Bei uns wurde fürs kommende Jahr das Projekt "11x6x1,5m Pool" geboren... Mein Rücken mault jetzt schonDa ist doch ein kl. Bagger gefordert.
Mit Hand bist Du ewig dran -
Hmm, evt auch eine Bios und UEFI Einstellungsproblem?
Wie wurde windows installiert? Mit UEFI Einstellung?Setz da mal an.
-
Keine Schnapsleichen zu beklagen
Wir können uns keine Verluste erlauben. Pass gut auf die Bande auf.
Viel Spaß noch. -
Insurgency: Sandstorm 2018
Wollte das mal wieder hervorkramen.
Hört sich anspruchsvoll an und wäre mal eine Alternative.
Jörg, wie sind Deine Erfahrungen gewesen?Immer und immer wieder dieselben Karten spielen macht wenig Spaß und die letzte Aufgabe hat mich echt angekotzt.
Ab 22€ im Keystore zu haben.
-
Wir starten meist erst gegen 20:00 Uhr