Posts by [DS]-Wardog

Mit DDU (im abgesicherten Modus) alle Treiberreste entfernen.
    Dann such dir aus dem Archiv von nvidia einen älteren treiber heraus, am besten einen so um März diesen Jahren oder etwas älter.

Diesen solltest du aber danach nicht updaten. Ansonsten nochmal alles mit dem DDU entfernen und du lässt den von Microsoft über das updatecenter Installieren. Dieser sollte auf alle fälle funktionieren.

Nunja KuJo. Da ist ja auch kein Datensammelwahn dahinter wie bei Microsoft, Facebook und Co. ;)

Desweiteren benötig man eine Stabile Breitbandige Internetleitung und die ist in Deutschland leider nicht so vorhanden wie es so manche gerne hätten, da sind fast alle anderen EU Staaten weiter als unser Dritte Weltland hier.
    Selbst Afrika hat ein besseres Handynetz als wir hier in Deutschland und vom Internet möchte man es gar nicht erst wissen sonst könnten einem die Tränen kommen.

Überzeugt bin ich von diesem System leider nicht und das könnte sogar noch weitere Auswirkungen auf Spielefirmen geben als diese im momentanen system haben.
    Siehe doch nur das Theater zwischen Valve und Epic.

Man muss nicht direkt auf einen neuen Trent aufspringen ("Dies ist meine eigene meinung") und muss dan leider feststellen das es sich zu gut angehört hat und man nun der Dumme ist. Seht euch doch mal das ganze bei Facebook, WhatsApp usw. an.

Aber ich lasse mich gerne eines besseren überzeugen und warte auf eure Erfahrungsberichte.

Gruß

Wardog

Da freue ich mich schon auf das neue Rebel Galaxi. :P

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Nun man sollte erst mal abwarten welche Kinderkrankheite da kommen werde. Bei Zen 2 haben Sie doch einiges ausgemerzt was in der 2000er Serie noch im argen war.

Bei Navi bin ich genauso kritisch und abwartend wie bei RTX. Man sollte die 2te Rev. abwarten wie bei jeder neuen Technikreihe die gerade Produziert wird.

Binsonte. Lass uns doch nochmal in den nächsten Wochen darüber reden. Eine GraKa hab ich ja jetzt (seit ca. 5 Monaten(MSI RX 570 Armor 8GB OC) ) Es sei denn die Treiber werden immer schlechter und ich habe immer mehr Arbeit mit denen dann eventuell eine GTX 1660.

Gehäuse (Ich habe noch einen Sata Lightscrypt Brenner eventuell eine 5 1/4 Zocll einschub)+ eventuelle zusätzliche Gehäuselüfter
    CPU Lüfter
    Board + RAM
    Netztteil 550-650 Watt
    mindesten eine 500 - 1000 GB SSD
    und ein 2 TB Datengrab (bzw eventuell eine weitere 1000 GB SSD für die Spiele).
    Win 10 pro

Die CPU kann man ja zu dir Schicken.

ÄÄÄHHHMMM Sehe ich das richtig Verfügbarer Speicherplats: 100 GB????!!

Es sieht zwar interessant aus, aber ohne 1TB Leitung sind das selbst mit VDSL50
    2 1/2 - 3 Tage Downloadzeit.

Das muss erst ganu überdacht werden.

Nun Ja Sandstorm habe ich mir bis jetzt noch nicht geholt, da es momentan doch an "Spielgefährten" gemangelt hat. Der Vorgänger müsste ich nur installieren.

Wieviele von euche werden sich denn dann Sandstorm holen, vieleicht wäre ich auch mit dabei.

Ach ja falls jemand dann doch lieber ein Vietnamsetting haben möchte so könnte er sich jam mal Rising Storm 2: Vietnam einmal Anschauen. ^^

P.S.: In unserm Laden können wir das ganze auch zusammendengeln und dann verschicken (Natürlich mit Garantie). Dann mach ich bei Chef ne Preisanfrage und vielleicht kommt's ja doch noch n Stück günstiger bei den Teilen

Sehr nett von dir Bisonte.
    Daurauf komme ich gerne zurück.
    Im Herbst sollen ja nochmals die Arbeitsspeicher preise und die GraKapreise sinken sollen.

Die Garantie vom Prozessor läuft auch noch bis mindestens 30.November 2021. Also direkte Eile ist jetzt nicht geboten. Wollte nur mal wissen, was ihr mit dem Teil machen würdet und wenn man einen PC aud er CPU aufbaut, was man in etwas hinlegen darf. ^^

Wie oben schon geschrieben, kenne ich mich mit Wasserkühlung nicht aus und bin deswegen etwas skeptisch. Wobei man bedenke darf/muss das der Prozessor schon 95TDP raushaut und demenstprechende Luftkühler ja doch schon Groß und Schwer sind. Übertakten will ich die Kiste jetzt nicht unbedingt.

SSD und eine HDD (1-4 TB) dürfte gerne drin sein, wobei die HDD zwar etwas langsamer ist aber bei den Rezession von den verschiedenen SSD's man ja doch etwas ins Grübel kommt und man dann lieber bei HDD's zu bleiben.

Windows 10 komme ich ja nicht mehr herum bei einem Neuen PC. Wobei jetzt die Frage ist Pro oder Enterpreis. Natürlich ist das ja wieder eine Frage des Preises. ^^

Ach ja ein Ultra 4k-Modell muss es nicht ganz sein, da mein altert TFT Monitor Asus MB19TU noch immer gut läuft. ;)

Desweiteren habe ich momentan etwas anderes im Kopf, da beide Eltern Pflegefälle sind und ich mich dort auch noch einbringen will und darf.

Hallo Leute. Wi ihr oben im Titel schon gelesen habt habe ich das teil Gewonnen.

Jetzt ist guter Rat teuer.

Einen Komplett PC neu zusammenbauen, da mein alter ja schon 5+ Jahre auf den Rücken hat (i5-4590 mit einer Gigabyte GTX 750 OC (2GB)).

Oder den Prozessor verkaufen und sich lieber ein Komplettsystem angeln. Die Preise sind momentan zwar am fallen aber auch nicht mehr so übersichtlich. Desweiteren bin ich ja jetzt doch schon etwas aus der Materie raus.

Was benötig wird ist auf alle fälle:
    Neues Gehäuse
    Graka
    CPU Kühler (Luft) oder Wasserkühlung (da ich mich mit Wasserkühlung nicht auskenne wäre mit momentan Luftkülung lieber)
    RAM
    Graka
    Festplatte(n) HDD/SSD. Auch die SSD würde ich bei mir zum ersten mal verbaue.
    Win 10? habe immer noch meine Win7 Ultimate. ^^

Büdget: 800€-1100€ Wobei das man sagen muss ab 1000€ würde sich vermutlich ein Komplettsystem eher Lohnen würde. (In diesem fall hätte ich dann eine CPU zu vergeben :D )

Desweiteren habe ich seit "kurzer" Zeit probleme um etwas zusammen zu Bauen da ich öfter kein Gefühl mehr in den Fingern/Hände habe und mir deswegen doch mal das ein oder andere Kleinteil(Schreuben, Schraubendreher auch mal die Gabel) aus der Hand fällt.

Wobei ich nicht umbedingt in den nächsten 8-12 Wochen einen neuen PC zusmmanebauen bzw kaufen muss. Der alte hält noch für meine Spiele natürlich kein BF1, BF5 oder PUBG aber da habe ich momentan ja wenig interesse daran.
    Gruß

Wardog