Posts by [BR]-SILENT MAN

OK.....
    ich komm damit klar....
    kein Problem....

WHAAAAAAAAAAH!!!!!! :verrueckt005:

Aber mal im ernst.
    Wenn ich mit vier weiteren Leuten in einem Auto sitze und einen gaaanz leisen Furz lasse. Ich meine so einen richtig fies stinkigen. Wie kommt es dann, das alle anderen meine Realität teilen müssen?
    Ich meine damit, die anderen haben den Pups doch nicht gehört. Also ist er dem Filmchen nach auch keine Realität für sie. Und demnach könnte ihnen ihr Gehirn auch den Gestank nicht vorgaukeln. Oder?
    Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Allah für jeden meiner Fürze auf der Bildfläche erscheint und ihn für alle anderen richtig saftig stinken lässt.

Anke und Nicole lösen ein Kreuzworträtsel,

Anke: "Weibliches Geschlechtsorgan?"
    Nicole: "Senkrecht oder waagrecht?"
    Anke: "Waagrecht"
    Nicole: "Dann muss es der Mund sein..."

-

Er:
    Schatz, hatte heute einen schweren Tag.
    Könntest du mir einen blasen?
    Sie:
    Schatz, ich hatte auch einen schweren Tag.
    Wichs doch ins Glas, ich trink es dann morgen!

-

Wie bumsen die Grünen?
    Ökologisch und alternativ: Ohne zu spritzen!

-

"Du, Vati, was ist ein 'Transvestit'?"
    "Da musst Du Mutti fragen, der weiß das!"

-

Weißt Du ein anderes Wort für die Muschi
    einer Nonne?
    Ja, der Christstollen...

-

Frage : Wie befriedigt sich ein Eisbär?
    Antwort: Mit einem frisch rasierten Pinguin.
    Frage : Warum muss der Pinguin frisch rasiert sein?
    Antwort: Na, damit er so schön bibbert!

-

Streiten sich zwei Schwule aufs bitterste.
    sagt der eine zum anderen: "Du kannst mich am
    Arsch lecken!!!" erwidert der andere: "hey, von
    Versöhnung war keine Rede!!!"

-

Wie spaltet man ein Atom?
    Man gibt es einer Frau und sagt, sie solle es
    nicht kaputt machen!

-

Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten
    zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte
    kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste."
    Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen.....

-

Nach dem Sex im Bett:
    Frau: "Woran denkst du?"
    Mann: "Kennst du nicht!"

:erledigt:

Hallo Leutz,

ich hab gestern einen spitzen Film gesehen. Layer Cake heißt der.
    Ich bin so begeistert, dass ich Euch unbedingt davon erzählen muss.
    Spitzen Handlung, teilweise Witzig erzählt. Tolle Leistung von den Schauspielern, mit wirklich abgefahrenen Szenen drin. Geile Kamera und suuper geschnitten. Überraschungsende.
    Ich hab den Film auf Premiere gesehen. In der Videothek gibts den bestimmt auch. Also Augen auf und ausleihen.

Hier die Filminfos aus dem TV-Browser:
    Obwohl er seinen Ruhestand schon geplant hat, soll ein smarter Koksdealer (Daniel Craig, der neue James Bond) für seinen Boss noch zwei Jobs erledigen. Eine Industriellentocher wird vermisst und ein verkorkster Ecstasy-Megadeal harrt der Schlichtung. Bald verheddert sich der amtsmüde Gangster im Netz aus Lügen, Betrug und falschen Spielen. - Eleganter Brit-Krimi voller Witz, mit Neu-Bond Daniel Craig.

Herkunft/ Produktionsjahr
    GB 2004
    Regie
    Matthew Vaughn
    Drehbuch
    J.J. Connolly
    Schauspieler
    Daniel Craig, Tom Hardy, Jamie Foreman, Sally Hawkins, Burn Gorman, George Harris
    Originaltitel
    Layer Cake
    FSK
    16

Edit:
    Hier der Link zur Offiziellen Website zum Film
    Layer Cake

Greez, SILENT

Jetzt muss ich mir erst mal ein paar Tränchen weg wischen. ;(
    Das war ganz sicher ein schwerer Gang für Dich.

Ich liebe Katzen und Dein Verlust tut mir sehr leid.
    Erinner Dich an die schönen Zeiten mit Deinem Katerchen. Ich bin Sicher, Ihr hattet eine Menge davon. Wenn ich meinen Kater mal wieder vermisse erinner ich mich immer an die Momente in denen ich vor lachen fast auf dem Boden gelegen hab, wenn er mal wieder Unsinn gemacht hat. Dann hab ich ihn mit einem Schmunzeln in meinen Gedanken.
    Leider müssen uns diese süssen Schmuser immer so früh verlassen. Warum werden Die nicht 60?
    Tröste Dich damit, dass er nun keine Schmerzen mehr ertragen muss.

Wenn ich das richtig verstehe, willst Du die mitgelieferte Software für das Aufbauen der W-LAN Verbindung nutzen. Und diese zickt, weil dem User die Rechte fehlen. Richtig?

Dann lass das doch und benutz Windoof um die W-LAN Verbindung aufzubauen.

Kenne mich leider nicht so sehr mit kastrierten Rechnern aus. Bloß kann ich mir denken, dass Du trotzdem ein paar zusätzliche Rechte an dein "Schäfchen" verteilen musst. Auch wenn es Dir schwer fällt ;)

Den Mund zu voll genommen. :schilder034:

Bei der Mucke war das mit Sicherheit Absicht. Ich hätte jedenfalls auch versucht den Typ irgendwie zum Schweigen zu bringen.

Ich stell mir das ungefähr so vor:
    :sterben020: :musik026:

oder so
    :unsortiert143:

Sowas könnte ich mir auch vorstellen
    :sterben041:

Wenn ich fertig bin sieht das dann ungefähr so aus
    :sani:

Das hier könnte vielleicht auch das Resultat sein
    :sterben248:

:erledigt:

Vielleicht für den einen oder anderen ein Tipp, wie mann sie Straßenverkehrsordnung austrixen kann (Aussagen natürlich ohne Gewähr):

Wer von uns ärgert sich nicht, wenn man schnell mit seinem Auto über die Autobahn huschen will und irgendein Penner träumt mal wieder auf der linken
    Fahrspur.

Drängeln ? Lichthupe ? Aber halt: Das kann nach der neuen Vorschrift der StVO sehr teuer werden!

Seit dem 1.8.2006 gilt nämlich die neue Dränglervorschrift: 250 Euro - 4 Punkte - 3 Monate Fahrverbot.

Fazit: Lieber gleich rechts überholen. Das kostet lt. gültiger StVO nämlich im Moment: 50 Euro - 3 Punkte. Fahrverbot gibt es erst bei mehrmaligen
    Wiederholungen.

Fazit: 200 Euro - 1 Punkt - 3 Monate Fahrverbot gespart!

Noch mehr sparen?

Also rauf auf die Standspur. Das kostet lt. gültiger StVO im Moment: 50 Euro - 2 Punkte. Wieder ein Punkt gespart! Niemand bedrängt, nicht aufgeregt, Nerven geschont, schnell vorangekommen und insgesamt noch 200 Euro, 2 Punkte und 3 Monate Fahrverbot gespart.

So. Und jetzt komme ich auf den Punkt.
    Das geht noch viel billiger und effektiver für die ganz Harten!

Kauf Dir ein Blaulicht und ein Martinshorn, gebrauche dasselbe und Du kannst Dir deinen Fahrstreifen aussuchen, der freigemacht werden soll. Die Verwendung solcher kleinen Hilfen im täglichen Verkehr kostet läppische 20 Euro. Steht so im § 38 StVO geschrieben.

Blaulicht und Horn werden dann aber beschlagnahmt - also möglichst preiswert und sofort in größeren Mengen im Versandhandel (Conrad, Westfalia, etc.) kaufen.

Also 230 Euro gespart und - K E I N E - Punkte!!! So kann clever Autofahren aussehen, wenn man sich im Gesetz auskennt.

Kommt wohl nicht von irgendwo, dein Dr. Titel. Wa?

Man kann ja so viel machen mit dem Taskmanager. Z.B. die Prozessprio auf hoch stellen oder lieber Echtzeit?

:zaehne012:

Hallo Leutz,

Solche Spieletests sind doch das gleiche wie die Kritiken in der Fernsehzeitung.
    Daumen hoch/runter oder grüner/roter Smilie. Da verlasse ich mich nicht und geb ich nichts drauf. Ist doch nur ne persönliche Meinung von den Testern.
    Da lasse ich mich höchstens mal von Babs zu Bf2142 überreden. :D
    Die meisten Spiele sind doch heut zu Tage als Demo erhältlich. Da kann man sich selbst ein Bild machen. Vor allem ob das Game auf dem eigenen Rechner auch läuft.
    Und was die Bugs angeht: Das ist eine nervige Sache. Doch scheinbar usus in der Game Branche geworden. Da wird doch so wie so gepatcht was das Zeug hält.
    Welche Zeitschrift bewertet unabhängig? Ich kenne keine. Egal ob nun Waschmaschinen, Handys, Games oder sonst was, angeblich, unter die Lupe genommen werden. Money rulz!

Macht Euch Eure eigene Meinung. Denn nur die Zählt.

So on.
    Greez, SILENT