Posts by [BR]-SILENT MAN

Vielleicht für den einen oder anderen ein Tipp, wie mann sie Straßenverkehrsordnung austrixen kann (Aussagen natürlich ohne Gewähr):

Wer von uns ärgert sich nicht, wenn man schnell mit seinem Auto über die Autobahn huschen will und irgendein Penner träumt mal wieder auf der linken
    Fahrspur.

Drängeln ? Lichthupe ? Aber halt: Das kann nach der neuen Vorschrift der StVO sehr teuer werden!

Seit dem 1.8.2006 gilt nämlich die neue Dränglervorschrift: 250 Euro - 4 Punkte - 3 Monate Fahrverbot.

Fazit: Lieber gleich rechts überholen. Das kostet lt. gültiger StVO nämlich im Moment: 50 Euro - 3 Punkte. Fahrverbot gibt es erst bei mehrmaligen
    Wiederholungen.

Fazit: 200 Euro - 1 Punkt - 3 Monate Fahrverbot gespart!

Noch mehr sparen?

Also rauf auf die Standspur. Das kostet lt. gültiger StVO im Moment: 50 Euro - 2 Punkte. Wieder ein Punkt gespart! Niemand bedrängt, nicht aufgeregt, Nerven geschont, schnell vorangekommen und insgesamt noch 200 Euro, 2 Punkte und 3 Monate Fahrverbot gespart.

So. Und jetzt komme ich auf den Punkt.
    Das geht noch viel billiger und effektiver für die ganz Harten!

Kauf Dir ein Blaulicht und ein Martinshorn, gebrauche dasselbe und Du kannst Dir deinen Fahrstreifen aussuchen, der freigemacht werden soll. Die Verwendung solcher kleinen Hilfen im täglichen Verkehr kostet läppische 20 Euro. Steht so im § 38 StVO geschrieben.

Blaulicht und Horn werden dann aber beschlagnahmt - also möglichst preiswert und sofort in größeren Mengen im Versandhandel (Conrad, Westfalia, etc.) kaufen.

Also 230 Euro gespart und - K E I N E - Punkte!!! So kann clever Autofahren aussehen, wenn man sich im Gesetz auskennt.

Kommt wohl nicht von irgendwo, dein Dr. Titel. Wa?

Man kann ja so viel machen mit dem Taskmanager. Z.B. die Prozessprio auf hoch stellen oder lieber Echtzeit?

:zaehne012:

Hallo Leutz,

Solche Spieletests sind doch das gleiche wie die Kritiken in der Fernsehzeitung.
    Daumen hoch/runter oder grüner/roter Smilie. Da verlasse ich mich nicht und geb ich nichts drauf. Ist doch nur ne persönliche Meinung von den Testern.
    Da lasse ich mich höchstens mal von Babs zu Bf2142 überreden. :D
    Die meisten Spiele sind doch heut zu Tage als Demo erhältlich. Da kann man sich selbst ein Bild machen. Vor allem ob das Game auf dem eigenen Rechner auch läuft.
    Und was die Bugs angeht: Das ist eine nervige Sache. Doch scheinbar usus in der Game Branche geworden. Da wird doch so wie so gepatcht was das Zeug hält.
    Welche Zeitschrift bewertet unabhängig? Ich kenne keine. Egal ob nun Waschmaschinen, Handys, Games oder sonst was, angeblich, unter die Lupe genommen werden. Money rulz!

Macht Euch Eure eigene Meinung. Denn nur die Zählt.

So on.
    Greez, SILENT

bitte? dell ist ramsch aber nicht zu teuer....
    ....man darf nicht vergessen, dass notebooks ein sehr serviceträchtiges marktsegment sind.

Hab aber vor nem Monat noch (ich glaub in PC Praxis wars) gelesen, dass Dell ganz gute Qualität liefern soll. Vielleicht kuschelt PC Praxis auch mit Dell. Vielleicht ist deshalb eine gute Bewertung dabei raus gekommen. Wer weis?
    Die Fa. in der ich arbeite hat nur Dell Rechner. Unsere Außendienstler haben alle Dell Lappys auf Baustellen im Einsatz. So schlecht kanns also nicht sein.

Mein Lappy (Fujitsu Siemens) ist wie gesagt ca. 2,5 Jahre alt und noch nie beim Service gewesen. Das einzige was nach so etwa 2 Jahren aufgegeben hat war der Accu.

Schau dir auf jeden Fall genau das Gehäuse an. Da gibts große Qualitätsunterschiede. Die besten innereien machen keinen Spaß wenn die Kiste nicht ordentlich verarbeitet ist.
    Nimms mal in die Hände und Verdreh es gegeneinander. Da merkste schnell obs quitscht und knarrt. Das sollte nicht sein.
    Schau dir genau den Verschlussmechanismus und die Schaniere an.
    Einwandfreie Verarbeitung findest du bei den Gehäusen von Fujitsu Siemens (hab ich selbst seit 2,5 Jahren im Einsatz) und bei Dell. Dell ist aber zu teuer. da kannste auch in die Apotheke gehen.

Original von [BR]-Mimimi246
    Freunde des gepflegten Zocks. Bevor ihr mich hier anspitzt, schreibt doch gleich, dass das Teil knappe 80,- Euro kostet.

Wer ausgiebig und viel zockt, für den ist es die vielen Euros wert.

Lohnt die Investion auf jeden Fall.
    Mit den richtigen adons bietet der LCD super Ingameinfos und die frei programmierbaren Tasten kannste schick mit Makros belegen. Und oben drauf haben die Tasten (für meinen Geschmack) auch einen super geilen Druckpunkt.

Ich hab gehört es gibt Engpässe ?(
    Ich war gestern bei uns im Saturn und hab BF2142 gehohlt. Da hatten die ganze sieben Stück davon rum liegen. :P

Greez