[BR]-Peaceman Software/ Hardware Mod.

  • Männlich
  • 55
  • aus Kirchheim u. T.
  • Mitglied seit 9. Januar 2005
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2.791
Erhaltene Reaktionen
41
Punkte
15.181
Profil-Aufrufe
1.270
  • Hallo Timo,


    bin als kleiner [br] wieder da, was zockst du zur zeit ?

    • Hallo Ulf, erstmal mein herzliches Beileid für die vielen Verluste bei Dir!
      Also wenn ich zocke, dann hauptsächlich BF4. BF1 hab ich zwar auch am laufen, aber da komme ich nicht mehr richtig mit. Mir fehlt die nötige Zeit, da ich ausschließlich Nachtdienst habe. Es freut mich aber das Du wieder hier bist, herzlich willkommen.

    • Hallo Timo,
      danke für dein willkommen, ja bf4 ist gut, ich zocke immer operation spind und metro
      da geht die post ab, in bf3 komme ich nicht rein EA hat irgentetwas gemacht, kann nur die kampanje
      spielen , ich glaube ich wechsel mal zu steam,


      MFG. Ulf

    • Hallo Ulf, BF4 klingt gut, vor allem Metro oder Operations. Finde es auch schade das BF3 nicht mehr funzt, denn das hat immer gerockt!
      MfG, Timo

    • Hallo Timo,
      ich würde sehr gerne bf3 oder bc wieder spielen, ich muß mal shen was ich tun kann damit es wieder geht,du hast recht die alten spiele wie bf2 oder3 waren einfach spitze !
      MFG. Ulf