"Das habe ich gerade gekauft/bestellt ..."-Thread
-
-
Moin,
das habe ich auch seit 1½ Jahren und bin sehr zufrieden.
Wieviel hast du dafür bezahlt? Meines kostete als Angebot damals 110,-€. -
Super Preis
. Ich habe 149 Euro bezahlt
-
Plötzlich und unerwartet, ein neues Netzteil.
Ein Seasonic Prime TX-650 -
Vorgestern; Asus DSL-AC68VG. Mistding. Musste mit dnsmasq und iptables um die Unfähigkeit, Netzwerkverkehr ausm lokalen Netz sauber zu Routen wenn die Ziel IP die eigene "Externe" ist, Workarounds bauen. Is ja wie beim kack SpeedPort. Beim AC68U war das noch kein Problem -.-
-
https://www.venuslens.net/prod…2-8-2-5-5x-ultra-macro-2/
Verrückte Speziallinse mit 5x Vergrößerung.
Der helle Wahnsinn. Bzw. eher der total dunkle Wahnsinn, weil ohne massig Licht von mehreren Blitzen möglichst kommt da gar nix mehr an auf dem Sensor. -
Verrückte Speziallinse mit 5x Vergrößerung.
Warum müssen die für die Beispielbilder immer Spinnen und Insekten hernehmen?
-
Warum müssen die für die Beispielbilder immer Spinnen und Insekten hernehmen?
Weil Stalking Bilder der Nachbarin nicht ganz so cool sind
-
Ich habe mir auch was gekauft.
Akku Überwachungskameras mit Personenerkennung von Anker
https://www.anker.com/store/eufycam-2c-2-cam-kit/T88311D1
Die Akkus halten bei dem Modell angeblich ein halbes Jahr und beim Nachfolger sogar 1 Jahr bis man einfach wieder aufladen muss. Die Dinger sind IP67 geschützt, also für den Aussenbereich auch geeignet. Ganz cool ist die Erkennung ob es sich um eine Person handelt. Somit löst die Katze keine Alarme aus. Die 16GB begrenzter Speicher der Basisstation klingen erstmal wenig, aber es lässt sich echt viel Speichern. Zusätzlich wird auch noch die Sicherung per RTSP aufs NAS unterstützt. Die "Gesichtserkennung" Schneidet nur die Gesichter aus. Echte Facebook Recognition mit Zuordnung zu Personen kann erst der teurere Nachfolger.
-
Weil Stalking Bilder der Nachbarin nicht ganz so cool sind
Für obigen Anwendungsfall habe ich doch auch das hier: https://www.sony.de/electronics/kamera-objektive/sel200600g
Es fällt dann doch hin und wieder negativ auf, wenn Du mit der Makrolinse bei Naheinstellgrenze 1 cm über die Nachbarsfrau robbst!
-
Es fällt dann doch hin und wieder negativ auf, wenn Du mit der Makrolinse bei Naheinstellgrenze 1 cm über die Nachbarsfrau robbst!
Es drängt sich aber die Frage auf, ob man das alles so genau sehen möchte oder ob man sich lieber die Illusion erhält. -
Ja, ich gebe da Silent Recht.
GUTE Nachbarschaft ist ja soooo wichtig -
-
Ich verkauf gerade meinen Odroid C4 bei ebay ... wie bereits in dem betreffenden Thread geschrieben erfüllt er nicht meine Anforderungen. Falls jemand Interesse hat:
-> https://www.ebay.de/itm/274401543944 -
Vorgestern bestellt, gestern geliefert:
Microphone Set UM-900Damit es auf Twitch im Channel "MaaSeL_TNO" wieder technisch nen Schritt weiter geht.
Wer mag -> gerne mal reinschauen; bin immer Mo - Do ab ca. 19:00 - ca. 23:00Uhr online und prügel mich derzeit durch Darksiders 3.Grüße
-
Vorgestern bestellt, gestern geliefert:
Microphone Set UM-900Damit es auf Twitch im Channel "MaaSeL_TNO" wieder technisch nen Schritt weiter geht.
Wer mag -> gerne mal reinschauen; bin immer Mo - Do ab ca. 19:00 - ca. 23:00Uhr online und prügel mich derzeit durch Darksiders 3.Grüße
Bin mla um dein Review gespannt. Ist das jetzt so ein China Micro?
Suche nach was günstigen das auch für Gesang was taugt, tendiere aktuell noch zum Rhode NTusb -
Bin mla um dein Review gespannt. Ist das jetzt so ein China Micro?Suche nach was günstigen das auch für Gesang was taugt, tendiere aktuell noch zum Rhode NTusb
Ich habe mir vor einiger Zeit schon das hier gekauft: https://www.ebay.de/itm/BM800-…3d0418:g:QZEAAOSw0vpethoO
Kann ich uneingeschränkt, in Bezug auf Preis/Leistung, empfehlen. Ich (wir) nutzen es sogar als Aufnahmemikro im Proberaum und es hat einen sehr guten Klang. -
Servus,
Jo, das ist natürlich kein "Profi"Equipment, aber für den Preis und den Lieferumfang passt das alles recht gut.
Der Unterschied zum normalen Headset-Mikro ist direkt spürbar, und um mehr gehts mir auch gar nicht.
Will am Ende des Tages nur die Weltherrschaft damit erlangen. -
Ist ja verdammt ruhig geworden hier ... dann will ich mal ein paar Dinge nachholen ...
- 12 Meter 15mm Kupferrohre (Heizungsrohre)
- 4x 90 Grad Bogen 15mm Kupferpressfitting
- 6x Verbindungsmuffe 15mm Kupfepressfitting
- 2x Kupferübergangspressfitting (Heizungsanschluss)
- 2x Heizungszulauf
- 3er-Pack RF-Winkeladapter
- Sat-/Antennendose Unterputz
- 3fach TV-Antennenverteiler
- 20 Meter Koaxialkabel
- Betonboher, 25mm, 40cm
- 20 Meter Cat7 Netzwerkkabel
- Kabelabzieher
- 24 Meter Elektroleer-Verlegerohre
- 2x Netzwerkdose Auf-/Unterputz
- LSA-Anlegewerkzeug
- Fenster 100x80cm
- 5 Sack 40kg Putz und Mauermörtel
- 5 ltr. Haftgrund
- Tubolin Horizontalsperre, 24x 500ml.... ich baue gerade den Anbau zu einer Art Einliegerwohnung um. Einmal Kernsanierung des gesamten großen Raums inkl. Neuverlegung der Heizungrohre, TV- und Netzwerkanschluss-/Verkabelung und Austausch der Glasbausteine durch ein richtiges Fenster. Bis auf das Fenster, dass habe ich einbauen lassen, wird alles in Eigenregie mit Unterstützung aus der Verwandt- und Bekanntschaft erledigt.
Es wird nie langweilig ...
-
@KuJo : Und das bei dem Wetter. Na viel Spaß.