Neuer Avatar...

• T-Shirt
    Bush-Cheney 'Fight Terror'
    $ 18.99
    If you listen to the nutty-left: People like Al Gore, Michael Moore, John Kerry, Howard Dean, Mad Donna, Joseph Soros and others, they expect Americans to roll over and cave in to terrorism. Fortunately, none of these screwballs run the country. The only way to stop terror is to fight terror. Terorrists must be hunted down and killed. - It's a dirty job. Thank God we have a President willing to do what has to be done.

100% cotton (6.4oz). Strong, durable and guaranteed to last.
    Part#: PROMO001BUSHFIGHT002

Machen wir eine Sammelbestellung? ;)
    http://www.shopmetrospy.com/gr…/Product_140_PrSpare2.jpg

ShareBear

PS - Nur für Esel:
    Fahrenheit.911-CAM-POT-d1.bin
    Fahrenheit.911-CAM-POT-d2.bin

SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

6 Mal editiert, zuletzt von [BR]-ShareBear ()

• ...erstmal danke für den Eseltipp. Als ich das letzte Mal danach gesucht habe, gab´s nur fakes...

Zum T-shirt: Nicht, dass ich den Amis keine Ironie zutraue, im Gegenteil, ich traue denen alles zu - sogar, dass die das ERNST meinen! :D
    Klär mich mal auf! Ist das Bush-Verarsche oder Wahlkampf?

LG, Mayo

...oh Mann. War gerade nochmal auf der Seite. Die meinen das wirklich ernst. Ich bin platt. Merken die eigentlich nichts mehr? Ich hätte mir wirklich vorstellen können, dass das Shirt von Bush-Gegnern entworfen wurde. Wählen den Bush da drüben eigentlich nur waffengeile Hill-Billies?

• Halli Hallo!

Hm, ich glaube das ist gar nicht ironisch gemeint. :O Weil beim Kleingedruckten ganz unten steht irgendwas mit "Hippies und Freaks shut up and stay out of the way". Naja die Amis halt. :P

Grüssle,
    Fly

On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC