The Boss Hoss Live Konzert in Hartenhom

  • Hi Leute
    Ich hab zwei Freikarten Für ein Konzert von The Boss Hoss und Room Eleventeen.
    Der Event Beginnt am 22.08.08 um 20:00 Uhr auf dem Flugplatz Hartenholm (Nahe Hamburg) nun suche ich jemand der Lust und Zeit hat da mit mir hinzugehen, da ich die Karten ungern verfallen lassen möchte und bisher noch keinen gefunden hab der Zeit hat.


    Irgendwie bin ick net uff die Idee gekommen hier schon früher zu posten :) lol
    aber wenn wer intresse und evtl. nen Fahrbaren Untersatz samt Füherschein hat (hab zwar erstes aber letztes net :( )
    der kann gerne auch bis morgen 15:00 bzw. 17:00 (dann wär ich in HH)
    auf Handy durchrufen oder mir ne mail schreiben hir oder msn.


    MSN: jack250384@hotmail.com



    Würd mich freuen wenn sich da jemand noch findet, optimal wäre jemand aus Region Hamburg aber auch die Berliern sprech ich an gerne kann man via Fahrgemeinschafft (Spritt bezahl ich dann zur hälfte mit)
    nach HH und weiter jetten :)
    MFG
    Da Wichtel

  • Moin Moin Wichtel


    Danke für den Hinweis im TS auf dies hier. Leider werde ich um diese Uhrzeit noch nicht einmal Feierabend haben.
    Zur Not einfach hingehen und die zweite Karte verticken oder verschenken.


    mfG Jeram

  • Uiii...jetzt haben wir einen, bei dem man TelelTerror machen kann :zaehne012: :zaehne012: :rofl: :rofl:


    Wäre vielleicht besser den thread hier mal ins interne zu verrücken :evil:

    In diesem Sinne.........brauch nen Kaffee
    BananaJoe-[br]



    :trinken003: Dont leave your comfortable home without any cup of coffee :ichwarsnicht:

  • Hallo!


    @Wichtel:
    Öhm ... du hast deine Kontaktdaten im öffentlich zugänglichen Bereich gepostet ...


    Grüße

  • Ich vertrau mal auf eine gewisse Vernunft der Besucher dieser Seite, bedenkt man doch das es sich hier um bewaffnete Renter handelt :rofl:


    Und in gewisser weise hoffe ich ja nochd as sich wer findet mit dem man von Hamburg oder Umgebung nach Hartenholm fahren kann.


    In dem Sinne
    MFG
    Wichtel




    PS: Aber danke für den Hinweis mit dem öffentlichen Zugang.

  • Grooooooße Trauer


    Leider habe ich es nicht geschafft den slogen der Bahn umzusetzten (Die Bahn macht mobil.......von wegen!)


    Berlin Hamburg kein Thema aber Hamburg Hartenhol
    Der herr vergib mir
    Das is der letzte SCHEISSSSSSSSSSSSSSSSSSS


    Dann habe ich bei MFZ jemanden gefunden der von HH nach Kiel gefahren wäre, schon mal net schlecht, ick wär mit dem ICE um 19:00 in HH gewesen der Typ wollte um 18:36 Fahren.
    nach gespräch mit ihm wollte er aber net die 24min. noch warten... das suckt mal richtig, nun sind die Karten auf meinem Schreibtisch am verotten und das schlimmste....


    pro Karte gab es 6x 0,5 lieter FREIBIER und Schnitzel dazu
    Ich hör schon die Stimmen der Kampftrinker Trinker..."Man Wichtel dafür gehörste vors kriegsgericht" :sterben115: :frust:


    Aber was soll nächstes Jahr is wieder Party in Hartenholm also bei Intresse jetzt schon mal melden wär doch schade wenn so nen Event noch mal verpasst wird.
    In diesem sinne
    Der Kampfwichtel

  • das wirklich sehr sehr schade für dich


    bosshoss ist live voll geil
    waren hier schon am see bei uns und daskonzert war der hammer


    wirklich schade das

    lieber tot und cool als lebend und uncool
    Lächle, du kannst sie nicht alle töten ... aber sie werden alle sterben.