Totgesagte leben länger :-)

  • Das elementare BÖSE :zaehne012:


    ist wieder unter die Lebenden Internetuser zurückgekehrt :rofl:
    Nach fast 4 Monaten ohne Internetzugang fand mein kleiner Rechner wieder einen Weg zurück in den CYBER SPACE.


    All jenen die jetzt befürchten das es wieder etwas "unruhiger" im TS zugeht :sport012: sei gesagt das ich kein Headset mehr besitze und somit nur noch passiver Zuhörer sein werde sofern ich denn die IP Adressen wieder finde. Einige Rechnerinstallationen und neue Hardware haben hier und da meinen Datenbestand ein wenig leiden lassen.


    Da ich am 25.03. Brutzeltag hatte wollte ich heut (mit dem neuen INet) fleißig danke sagen doch..... nun ja hatte man mich wohl für tot befunden und verscharrt mit einer Spieluhr in der Hand....


    Ich hoffe das mit den nun 25 Jahren ein wenig Weisheit mehr zu mir gefunden hat und ich ein wenig ruhiger werde in jedweder Hinsicht, die Leidensgenossen die mich kennen wissen denke ich was ich damit sagen will, aber wie gesagt vorerst sofern ich denn noch spiele (Cod4/SSW) werde ich ohne Schall durch die Gänge wandern.


    Liebe grüße an alle Clanmember und vor allem an die SSWler der ersten Stunde auch wenn sie nicht mehr in den BR-Reihen weilen.


    Da WiChTeL.....
    ........I'll be BACK :rofl: :sterben115:

  • Zitat

    Original von [FoBR]-Kampfwichtel
    ...
    Da ich am 25.03. Brutzeltag hatte
    ...


    [SIZE=7]hatte ich ganz übersehen...[/SIZE]


    Na dann mal nachträglich


    :schrift045:


    man schießt sich


    Michael

    Die in meinen Texten (auch Überschriften..) enthaltenen Rechtschreibfehler wurden ganz bewusst eingefügt und dienen der Schulung des Rechtsschreibeverständnisses.

  • Hallo!


    Dann auch von mir erst mal alles Gute nachträglich.


    Und wieder viel Spass bei uns, auf eine etwas ruhigere Art und Weise. :)


    Grüße

  • Hi Wichtel, na dann bis bald mal wieder beim SW zocken,
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich !
    Wie siehts denn nun mit deinem grossen BR aus ?! Wie mannitoba schon fragte: Interesse ?!
    Man schiesst sich !!

    Liebes Finanzamt!
    Meine Ehefrau stellt eine
    außergewöhnliche Belastung dar.
    Außerdem verursacht sie Sonderausgaben.
    Wo kann ich sie absetzen?

  • Viel Lieben Dank an euch alle


    Wenn ich die letzten Zicken von meinem PC


    Intel Core to Quark Q9450(2,66GHz) @ 3,4-3,6GHz
    Ati HD4870 1Gigi
    X-Fi Fatality Gamer Pro
    Be Quiet 750 Watt Dark Power Pro
    Asus P5Q Deluxe
    8 Gigi Dual Ram Geil
    Zahlmann CPS 9700
    Windoof 7


    ja dann.... bin ich wieder da :sport012: :rofl:


    Irgenwie erzählt der Ram dem Bord einem vom Pferd und beist ihm in den Ar.....h aber mit dem Geil solls laut Asushandbuch gehen mal sehen, abwarten und bei Fragen den PC Händler des Vertrauens übern Tresen ziehen :sterben115:


    Das große BR werd ich mir auf jeden Fall mal durch den Kopf gehen lassen aber denke für die nächste Zeit reicht mir erst mal mein kleines unbedeutendes Licht gerade in der SSW Abteilung kennen mich die meisten Spieler als FoBR (damit sind alle Zockerfreunde gemeint die ich in den SSW Jahren kennengelernt hab)
    Nun denn alle Zusammen
    Ick wünsch auch allen weiterhin viel Spaß hier und mit mir auch wenn ich meinem Namen auch mal alle ehre mache nicht umsonst habe ich mir Kampfwichtel als Nick ausgesucht....
    ......nur die Harten kommen in den Garten
    .................die Härtern bekommen die Gärtnerin....... :rofl: :liebe012: :sport012:

  • Wie heißt es doch so schön:


    Es kommt immer anders,
    und als man denkt.


    Nach sage und schreibe einer Woche Netzzugang funst es nicht mehr.


    so wies aussieht funktioniert das mit dem INet wohl doch net mehr vor dem Juli, na ja was solls.


    Am Wochenende werd ich wohl kaum zum Daddeln kommen da mich sonst das gute alte Nudelholz erwartet es sei denn es regnet, Schatz hat Migräne und mein zweiter rechner ist in der Nähe.
    Sollte diese Konstellation eintreffen werd ich sicher mal wieder kurz auf der Spielfäche erscheinen.


    Somit bleibt der TS auch weitern super leise denke mal den einen oder anderen wirds freuen :rofl:


    Na denn allen auch weiterhin viel Spaß beim daddeln.
    MFG
    Da Wichtel