Modern Warfare 2 (CoD6)

  • Hier sind noch ein paar nette Ingamevideos, das wird ganz schön das Adrinalin in die höhe treiben :D
    [URL=http://www.pcgames.de/aid,698688/Modern-Warfare-2-Neue-Videos-zeigen-Spec-Ops-Modus-und-Rio-de-Janeiro/PC/Video/]Video's[/URL]


    Hier ist auch noch mal das Terrorristen-Mission auf dem Flugplatz
    Link

    ONLY THE DEAD HAVE SEEN THE END OF THE WAR
    ------------------PLATO-------------------

  • Hallo!


    Nicht so schöne News zu dem Game:


    -> http://www.gamestar.de/news/pc…309/modern_warfare_2.html


    Und da die Kampagne, die man in den Videos immer so eindrucksvoll sieht, eine Spieldauer von nur ca. 6 Stunden hat, ist dass Spiel für mich erst mal abgeschrieben. Vielleicht kaufe ich es in nem halben Jahr oder so mal, wenn es die ersten Preissenkungen hinter sich hat.


    Dennoch hoffe ich natürlich, dass unsere CoD-Fans hier im Clan auf ihre Kosten kommen!


    Grüße

  • Ok, dann werde ich mal abwarten und am Dienstag nicht zum "Planeten mit den Ringen" gehen... :sterben115:


    Ich warte dann erstmal Eure Berichte ab und steige bei Bedarf etwas verspätet ein... :rofl:


    lg


    Michael

    Die in meinen Texten (auch Überschriften..) enthaltenen Rechtschreibfehler wurden ganz bewusst eingefügt und dienen der Schulung des Rechtsschreibeverständnisses.

  • Hi


    Hab ich auch eben nach meiner einwöchentlichen Internetabszenenz lesen müssen.


    Zitat


    * Die Fähigkeit sich nach links oder rechts zu lehnen wurde entfernt
    * Die max. Anzahl an Spielern im Multiplayer ist wie auf der Konsole 9 vs. 9


    Vir allem dieses 9 vs. 9 aber auch das Gesamtpaket der Änderungen am Multiplayer stimmen mich sehr bedenklich. Wird nicht leicht sein zur Primetime mit 4 oder 5 Spielern einen Server zu finden wo alle einen freien Slot bekommen.
    Aber man kann ja nie wissen. Vielleicht nimmt es die Community ja doch an.
    Wenn nicht wirds halt ein Flop.
    Wir haben ja noch CoD:MW und COD:WaW. Und Battlefield kommt auch.


    Gruß

  • Activision informiert Presse und Endkunden falsch


    Sehr geehrter Leser,


    wie manch einer von Ihnen bereits auf anderen Internetseiten lesen kann, erscheint die deutsche Version von Call of Duty – Modern Warfare 2 trotz aller entgegenstehenden Äußerungen und Beteuerungen von Activision nun wohl doch zensiert.


    In der folgenden News fassen wir den Gang der Geschehnisse noch einmal zusammen und belegen mit Zitaten aus unseren Pressekontakten mit welch einer kalkulierten und teilweise dreisten Vorgehensweise man bei Activision offenbar versucht hat, diese Tatsache bis zum Release zu verbergen. Die Vorgehensweise von Activision zeigt auch, dass einem Label selbst der eigene gute Ruf und der Umgang mit dem Endverbraucher vollkommen zweitrangig erscheint, wenn derart große Summen in der Luft liegen, wie Modern Warfare 2 wohl in die Kassen spülen wird.


    Erste Äußerungen und Pressekontakt mit Activision:


    Anfangs hieß es in einer Pressemitteilung zu Modern Warfare 2:



    Die deutsche Version von Modern Warfare 2 enthält jeden einzelnen Level der US-Version in ungekürzter Fassung, in allen drei Spielmodi - Einzelspieler, Mehrspieler und dem neuen Modus "Special-Ops". Der Mehrspieler-Modus von Modern Warfare 2 ist international kompatibel und identisch in Sachen Punktesystem, inklusive Abschussserien, Trefferanzeige auf dem Bildschirm und allen anderen Spieler-Auszeichnungen. Er ermöglicht dadurch weltweite Spielersuche und Leistungsvergleiche zwischen Spielern auf internationaler Ebene.



    Daraufhin berichteten bereits zahlreiche Internetseiten, dass die deutsche Version unzensiert sei – auch bei uns war dies zu lesen. Findige Leser bemerkten an dieser Mitteilung allerdings schnell, dass sie doch sehr bemüht war einiges aufzuzählen, während andere Sachen nicht erwähnt wurden. Auf Nachfrage bei verlässlichen Quellen im Hause Activision warnte man zunächst davor, die nicht in der Pressemitteilung genannten Inhalte als unzensiert zu bewerben. Konkretes gab es aber noch nicht. Insbesondere müssen Mitarbeiter von derart großen Unternehmen stets in Sorge um ihren Arbeitsplatz sein, wenn zuviel verraten wird.


    Die Aussagen der Mitarbeiter waren für uns aber genug Anlass, um eine Mail an Activision zu schreiben, in der wir nochmals - mit Hinweis auf die Quellen – explizit nachfragten, ob auch sämtliche Spielinhalte unzensiert erscheinen würden. Obwohl Mitteilungen an Activision zu diesem Thema meist unbeantwortet bleiben, erhielten wir dieses Mal abrupt eine Antwort, in der es zunächst hieß:



    Activision:
    […]Bezüglich der "gut informierten Kreise" sollten wir telefonieren - die sind nämlich offenbar nicht ganz so gut informiert.[…]



    In besagtem Telefonat wurde von dem Kontakt nochmals nachdrücklich versichert, das Spiel werde unzensiert erscheinen. Aber auch dies ließen wir uns nochmals per Mail schriftlich bestätigen. Lesen Sie selbst unsere unmissverständlichen Worte:




    Sb.com:
    Und das Activision bereits beim ersten Spiel etwas "unschön" versucht hat, um die Zensuren herumzureden wirkt dann natürlich nicht gerade förderlich und gibt zumindest Anlass für eine Nachfrage. Das Spiel erscheint also vollständig unzensiert? D.h. auch die Zwischensequenzen und der Ingame-Teil wird in Deutschland nicht angetastet?



    Die Antwort spricht für sich selbst:



    Activision
    […]Und ja, das Spiel ist uncut - es fehlt nichts, sowohl bei den Zwischenszenen als auch im "Gewaltlevel" wurde nix entfernt. Sprich, der Schnittbericht wird der kuerzeste ever ;)



    Daraufhin veröffentlichten wir eine weitere klarstellende News, in der wir nochmals explizit darauf hinwiesen, dass die deutsche Version unzensiert sein wird.



    Der aktuelle Stand und die voraussichtlichte Zensur


    Alles Schall und Rauch, wie nun die ersten Reviews bestätigen. Eine Mission, die bereits im Vorfeld für Aufregung sorgte, wurde in der deutschen Version verändert. In dieser Mission muss der Spieler als Doppelagent einer Gruppe von Terroristen folgen, während diese eine Reihe von Zivilisten erschießen. In der unzensierten Version kann der Spieler sich hier den Terroristen anschließen. In der deutschen Version hingegen endet das Spiel sofort mit einer ArtGame Over-Nachricht, wenn der Spieler sich entscheidet, auch auf Zivilisten zu schießen. Bei 4Players fragte man ebenso verwundert über Activisions Vorgehensweise unverzüglich nach und erhielt als Antwort, dass man die Streichung der Schussmöglichkeit auf Zivilisten selber gar nicht als Schnitt definiert - man sehe ja sonst alles.


    Das Spiel erscheint in einigen Tagen. Wir haben es sofort aus unserer Werbung gestrichen und wir empfehlen jedem, der es vorbestellt hat, noch einmal darüber nachzudenken, ob er auf diesen kurzen Level verzichten kann.


    Quelle

  • Toll der SUPERGAU!!!
    Ich will das Game installiern bin bei der Keyeingabe und der sagt mir dauernd "Invalid Product Code" ich hab schon alle möglichen Kombinationen probiert ohne Erfolg. Könnt platzen.
    :frust: :frust: :frust: