Modern Warfare 2 (CoD6)

  • Zitat

    Original von [BR]-Mad Max
    bin kurz vor Level 6..................geile Grafik schnelles Spiel in TDM Modus...........man muß sicherstmal zurechfinden............


    Schön !


    welche Version hast du denn??


    wenn die dt. uncut funktioniert werde ich mir diese morgen oder übermorgen zulegen, da heute nicht mehr da...



    lg


    Michael

    Die in meinen Texten (auch Überschriften..) enthaltenen Rechtschreibfehler wurden ganz bewusst eingefügt und dienen der Schulung des Rechtsschreibeverständnisses.

  • Vorsicht.. habe gerade gelesen das sich damit einer selbst gebannt hat... wegen Lizensbetrug. Jetzt kann er selbst auch nicht mehr spielen.


    Finde die Quelle leider nicht mehr, also keine Garantie für die Richtigkeit der Aussage.

  • sagt mal wie kan ich meinen namen ändern im multiplayer???


    habe das noch nicht gefunden


    bin schon lvl 4 :zaehne012:

    lieber tot und cool als lebend und uncool
    Lächle, du kannst sie nicht alle töten ... aber sie werden alle sterben.


  • Hai hab ma ne Frage gezüglich Steam!


    Ich bin ja kein Steam-Profi und habe jetzt n Problem!
    1. Sehe ich das richtig das der Username im Steamaccount identisch ist mit dem Spielername im COD4 MW2?
    2. Ich würde aber gerne meinen [BR]-Hawk im Spiel benutzen muss ich dazu einen neuen Steamaccount anlegen eventuell das Game neu installieren???


    Zitat

    sagt mal wie kan ich meinen namen ändern im multiplayer???


    Ja Chräschi das wüsste ich auch gerne... 8)

  • So et stimmt was Maddy&Seilent geschrieben hat zum ändern des Spielernamen im MP-Modus!


    Steamaccount öffnen >
    unten die Settings öffnen >
    Reiter Friends öffnen >
    Nickname "[BR]-***" eingeben und ab dafüüüüüüüüüüüür >


    feddisch.


    :sport012: :sport012: :sport012:

  • Hi,


    weis einer was steam an dem Spiel für updates läd?
    bin jetzt bei 2,5 GB und das sind erst 7% beim Singleplayer.
    Den Multiplayer will steam dann auch noch updaten.


    bei 240 KB/s könnt ihr euch ja vorstellen wie lange das dauert. 8o


    Hab die schlimme befürchtung, dass aus meinem englichen uncut ein deutsches cut wird.


    Gruß

  • Mich würde mal ein Fazit bzgl. des Multiplayers, insbesondere online, interessieren.
    Ich wollte es mir eigentlihc kaufen, habe es jedoch verschoben, da ich soviel negatives darüber im Internet gelesen habe.
    Wo bekommt man es denn am günstigsten. Saturn lag bei 44,- €, GameStop bei 59,- € (Frechheit!)


    Gruß

  • Also ich habe bisjetzt auch keine Updaterei über Steam machen müssen. Ich habe die Englische Uncut-Version.


    Wolfi ich hab zwar erst 3-Map´s im MP-Modus gezockt es gefällt! Da musste ma den Maddy&Crash anfunken die hamm schon mehr aufm Buckel in der kurzen Zeit. ;)

  • also mp war ich jetzt nicht so lange unterwegs nur bis lvl 4:-)


    aber im ganzen ein nicht schlechtes spiel manchmal etwas unübersichtlich und hektisch aber gefällt recht gut


    mp muss ich mir erstmal in ruhe anschauen wird aber wolh erst donnerstag morgen gehe ich 2012 schauen;-)


    achja und am wenigsten kostet es bei world of video


    emglisch uncut für 29.99

    lieber tot und cool als lebend und uncool
    Lächle, du kannst sie nicht alle töten ... aber sie werden alle sterben.


    Einmal editiert, zuletzt von [BR]-crash ()

  • macht schon Laune das Spiel.............was mich nur ärgert, das man keinen eigenen Public Server starten kann..............


    Level 26 hamm wa nun
    jede Menge Abzeichen und Sonstiges Gedöns gibs Extra.............zb wenn man erschossen wird, dann steht da der Name des Killers und so kleine lustige Bildchen, die man sich aussuchen kann, man muß aber erst diese Bilder "Freischiessen"


    wenn man 25 Leute hinter einander killt, gibts sogar einen Taktischen Atomschlag................aber bevor man den bekommt, muß man alle Levels durch haben, diese "KillStreaks" gibts nicht alle von anfang an, sind Level Abhängig, aber die HC130 macht schon laune.......