Die Torturen meines 30. Geburtstag ...

  • Hallo!


    Am 11.07. habe ich ja mein 30. Lebensjahr vollendet. Und da ich noch nicht in den Hafen der Ehe eingefahren bin (bzw. noch lebe; wie war das doch gleich: "Kreuzworträtsel: Ende des Lebens mit drei Buchstaben? - Antwort: Ehe *gg*), durfte ich die Rathaustreppen fegen. Naja, mit den Treppen haben es meine Freunde zumindest nicht so eng gesehen, und gleich den gesamten Eingangsbereich mit Stroh ausgelegt. Und weil wenn, dann gleich richtig, so haben sie mir auch gleich noch ne nette Verkleidung verpasst, und mich vorher in der Innenstadt noch ein paar nette Spielchen spielen lassen. Aber seht selbst. Und lacht ruhig. So lange man über sich selbst noch lachen kann, und auch keine Probleme hat, wenn andere es über einen tun, dann lebt man noch ...


    Fotos 30. Geburtstag


    Grüsse

  • ... sorry, hatte ich nicht mitbekommen.... Herzlichen Glücksstrumpf nachträglich....
    Willkommen im gesetzteren Alter, mich hat das Glück auch erst in diesem Jahr (Januar) ereilt, allerding, da ich keine Freunde habe ist mir da so einiges erspart geblieben....sorry, war Spaß, ein-zwei habe ich schon :D , allerdings habe ich das ganz klever gelöst gehabt. Ich habe mich am Geburtstag klangheimlich aus dem Staub gemacht, Handy aus und habe mir einen ganzen Wohlfühltag gegönnt (Massage, Wellness etc.). Aber Dir schein es ja gefallen zu haben... :D

  • Jaja Torturen! ;) Du scheinst es aber genossen zu haben, oder wie darf man Deinen Gesichtsausdruck deuten? :D


    Ist das eigentlich bei euch in der Gegend ein fester Brauch und wird das nur bei Ledigen die 30 werden durchgezogen?


    Gruß


    Tom

    "Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts tut!"

  • Moin Kujo,


    ich habe jetzt alle 77 Bilder durchgeschaut, aber das vom Freiküssen habe ich nicht gefunden, war die Jungfrau nun so schön oder so häßlich, das Du uns gerade das vorenthälst ?


    Noch was, ist zwar noch ein paar Jährchen hin, aber Du solltest schon mal an Deinen 40. Geburtstag denken, da muß man doch rückwärts auf'm Esel durch's Dorf reiten, ich habe ja auch noch Zeit, aber mein Esel ist schon ausgesucht und reserviert. ;) :D

  • hallo KuJo....
    Erst ein mal glückwunsch nachträglich von mir !!! ;)

    Zitat

    und gleich den gesamten Eingangsbereich mit Stroh ausgelegt.


    so wie Du das beschrieben hast könnte man meinen Du hättest einen Polterabend mit Bräutigam entführung gefeiert :P
    Also doch Deine Hochzeit oder ???
    War da vielleicht doch etwas viel Alk im Umlauf ??? :tongue:
    mfg Dabs

  • Hi Kujo.


    Ich habe die Bilder nur ansatzweise durchgeschaut und das auch nur flüchtig. Aber nach einiger Zeit muss ich nun doch etwas loswerden. Wer war diese unheimlich attraktive Frau mittleren Alters, die in diesem hellblau transparenten Designerjäckchen mit Euch rumlief? Ich glaube, ich habe mich spontan verliebt und kann mich diesem seltsam morbidem Charme, den diese Lady ausstrahlt, nur schwer entziehen! So was an Klasse und Stil sieht man selten in der heutigen Zeit. *schwärm*


    Träumerische Grüße


    Titus

  • Meine Kumpels haben ihre Chance an meinen 30 sten vepennt. *puh* :P
    Ich hab sie damals alle möglichst schnell abgefüllt, damit sie nicht auf dumme Gedanken kamen. ;)
    Wenn ich mir die Bilder so anschaue bin ich froh, das mir das erspart geblieben ist.