Americas Army 3

  • Tja Download ist fertig , aber die Accountserver sind überlastet, somit ist ein Login nicht möglich.


    Also doch bis morgen...ähm heute nachmittag warten.


    Die Trainings kann man Teilweise auch offline machen jedoch kann man diese nicht erfüllen (Failed). Aber man erhält zumindest einen Eindruck.

  • Hat es jemand schon geschafft sich mit seinem AA2 Account einzuloggen??


    Wenn ja, wo und wie??



    Bis später


    lg


    Michael

    Die in meinen Texten (auch Überschriften..) enthaltenen Rechtschreibfehler wurden ganz bewusst eingefügt und dienen der Schulung des Rechtsschreibeverständnisses.

  • Moin Moin


    Der AA2 Account funktioniert nicht unter AA3 man muss einen neuen erstellen, kann aber den alten mit angeben, was dann angeblich einen Vorteilbringt. Nur was weiss ich nicht.


    Also mit dem vorreservierten Nick gehts überhaupt nicht.


    Ich habe nun Ingame einen neuen Account erstellt und das funktioniert.


    Aber die Accountserver haben scheinbar immernoch eine zu grosse Belastung, manchmal kann man sich nicht einloggen.


    Leider leidet auch das Training darunter, da ab und an keine Daten gespeichert werden. Ist das so, verliert man seinen gesamten Fortschritt.


    Es ist schon peinlich was die sich erlaubt haben.


    mfG Jeram

    REALITY.SYS is corrupt. Reboot universe? (y/n)

    Einmal editiert, zuletzt von Jeram ()

  • bei mir geht das Training nicht weiter irgendwie, muß wohl an den Servern liegen...
    Werd es erst Montag wieder probieren können,bis dahin dürfte es nicht mehr so große probs geben ;)

  • bin auch grade am saugen mal sehen was das für ein spiel ist


    habe da eigentlich nie gespielt muss ich ehrlich sein


    naja mal sehen

    lieber tot und cool als lebend und uncool
    Lächle, du kannst sie nicht alle töten ... aber sie werden alle sterben.


  • Zitat

    Original von [BR]-Falcon88
    Hab's mal ne Runde gespielt. Leider speichert es die Erfolgen immer noch nicht ab. So wie es aussieht sind die Server immer noch überlastet. ;(


    So gehts mir auch.


    Ich hab aber einen TIPP
    Wenn ihr euch in den Trainings befindet wollt oder müsst ihr die eine oder andere Übung wiederholen.
    Ihr solltet auf jeden Fall dem Drillinstructor zuhören. Bei jeder Trainingswiederholung spult der aber immer stur seinen Text runter.
    Ihr könnt das Gelaber umgehen, wenn ihr doppelt die Benutzentaste drückt.


    Gruß

  • kann ich nur bestätigen falcon so ein mist


    bin beim rifleman mal endlich über die norm rüber und hat nicht abgespeichert grrrrrrrrrr

    lieber tot und cool als lebend und uncool
    Lächle, du kannst sie nicht alle töten ... aber sie werden alle sterben.


  • Gerade gefunden^^


    HOT FIX PATCH AVAILABLE SOON!
    Posted: 19 JUN 09, by Phoenix



    We'd like to thank all of you for your support of America's Army 3. The level of interest since release has been tremendous. As you are aware, there have been many challenges since launch. The vast majority of issues you may have experienced has been a result of the huge demand on our network which has unfortunately impacted training qualification and game server performance.


    The feedback that we have received from the AA3 community has been invaluable in our efforts to improve player performance. The America's Army Team is working to resolve the problems and to bring you a solution as quickly as possible.


    We are dedicated to providing continuous improvements throughout the life of the game and our first course of action will be to release a patch that addresses some of these issues so that you can enjoy the game over the weekend. Once the patch is available, your AA3 game will be automatically updated through Steam or the Deploy Client.


    We thank you for your continued support of AA3 and look forward to seeing you on your next mission. As always, if you have any questions or concerns, please send us an email at aacm@americasarmy.com.


    Quelle


    mfG Jeram

  • Attention Soldiers!


    Now available via Steam and the Deploy Client is a patch to greatly improve performance of AA3. This patch addresses the following issues:


    • Removed apparent lag caused by other players entering or leaving a server.
    • Resolved many start of round spawn issues.
    • Resolved problem with training results not saving.
    • Improved communication with Authentication server.
    • Resolved freezing up when moving from one training mission to another.
    • Cleared up hesitation during training missions
    • Significantly reduce number of authentication transactions between player and Authentication server.
    • Resolved achievements save and display problems.
    • Improved login communication with Authentication server
    • Improved player statistics tracking for better accuracy
    • Improved overall performance.


    Get the patch now! See you on the battlefield.


    Quelle: Update News in Steam


    mfG Jeram

    REALITY.SYS is corrupt. Reboot universe? (y/n)

    Einmal editiert, zuletzt von Jeram ()

  • sagt mal muss man einen bestimmten rang haben um auch im multiplayer spilen zu können???


    wenn ich versuche auf einen rauf zu kommen geht das nicht


    solangsam ärgert mich dieses spiel aber zum glück abe ich jetzt das normale trianing durch und bin rang 6

    lieber tot und cool als lebend und uncool
    Lächle, du kannst sie nicht alle töten ... aber sie werden alle sterben.


  • Zitat

    Original von [BR]-crash
    sagt mal muss man einen bestimmten rang haben um auch im multiplayer spilen zu können???


    wenn ich versuche auf einen rauf zu kommen geht das nicht


    solangsam ärgert mich dieses spiel aber zum glück abe ich jetzt das normale trianing durch und bin rang 6


    Nein muss man nicht, es sei den, der server ist erst ab einem bestimmten rang frei gegeben. Das Training ist im grunde nur zum waffen freischalten und spezialisieren gedacht. Du kannst im MP nur die Waffen benutzen für die Du Dich im Training qualifiziert hast.


    mfG Jeram

  • was macht Ihr denn, dass Ihr connecten könnt??
    Ich habe es nun schon zu den verschiedensten Tages- und Nachtzeiten versucht... aber ich komm nicht drauf.... :frust: :frust: :frust:


    Meinen Account ist angelegt... das konnte ich schon hier testen! Einfach den Namen des Spielers eingeben.


    lg


    Michael

    Die in meinen Texten (auch Überschriften..) enthaltenen Rechtschreibfehler wurden ganz bewusst eingefügt und dienen der Schulung des Rechtsschreibeverständnisses.