Windows 7 Vorbestellung

  • Windows 7-Vorbestellungen
    In Japan schon ausverkauft
    Windows 7-Vorbestellungen Windows 7-Vorbestellungen Das Kontingent an Windows 7-Versionen für die Vorbestellungsaktionen scheint von Microsoft doch stark begrenzt zu sein. Wie Winfuture unter Bezug auf Aikba PC-Hotline meldet, sind die günstigen Upgrade-Versionen bereits nach eineinhalb Tagen ausverkauft. An der Aktion waren in Japan 17 Händler beteiligt, die alle ihre erhaltenen Versionen verkauft haben.


    Um wie viele Windows 7-Upgrades es sich dabei gehandelt hat, ist nicht bekannt. In Europa will Microsoft ab 15. Juli damit beginnen, günstige Vollversionen von Windows 7 E Premium für 50 Euro zu verkaufen. Auch hier ist das Kontingent unbekannt. Wer sich schon sicher ist, dass er auf Windows 7 umsteigen möchte, scheint also schnell zuschlagen zu müssen, um eine der günstigen Versionen zu erhalten.


    Quelle: GameStar

  • praktisch, das ich mir heute noch meine 7 Ultimate heute via Studentencoupon für Lutsche herunter geladen habe :D Werd mich ja im September drum kümmern, das das Ding hier damit läuft.


    Grüße und viel spaß beim Vorbestellen! :D

  • Zitat

    Original von [BR]-calfbiter
    praktisch, das ich mir heute noch meine 7 Ultimate heute via Studentencoupon für Lutsche herunter geladen habe :D Werd mich ja im September drum kümmern, das das Ding hier damit läuft.


    ?(


    IMHO gibt es die Final erst ab 2 Oktober. Die RC ist Ultimate und läuft seit Mai.
    Oder was meinst Du genau?

  • Zitat

    Original von [BR]-Peaceman
    Ich auf jeden Fall! Für den Preis, unschlagbar. Glaube aber erst dran, wenn ich das Teil in meinen Händen halte :D.


    Die Win 7 RC läuft wie geschmiert, bin beeindruckt!



    Hast parrallel installiert zu XP /Vista ?!


    Und, wer hat einen Tipp , damit W7 zusammen mit xp lüppt?


    andy

  • Quelle : http://www.chip.de/news/Bestae…7-Versionen_34996217.html


    Details zu den Inhalten der Windows 7 Versionen

    Die Windows 7 Versionen im Überblick


    Windows 7 Starter
    Weltweit nur als OEM-Version für neue PCs erhältlich
    Maximal drei gleichzeitig ausgeführte Programme


    Windows 7 Home Basic
    Nur in aufstrebenden Märkten/Schwellenländern erhältlich


    Windows 7 Home Premium
    Weltweit als OEM- oder reguläre Verkaufs-Version erhältlich
    "Premium"-Spiele


    Windows 7 Professional
    Weltweit als OEM- oder reguläre Verkaufs-Version erhältlich


    Windows 7 Enterprise
    Nur als Volumen-Lizenz erhältlich


    Windows 7 Ultimate
    Limitiert als OEM-Version erhältlich


    Na ja , da brauch ich noch mehr Informationen. :frust:


    andy

  • Hi!


    Erste Frage:
    Vollversionen von Windows 7 E Premium für 50 Euro.
    Ist das die gleiche Version wie Windows 7 Home Premium OEM- oder reguläre Verkaufs-Version?


    Zweite Frage:
    Was Kann Windows 7 Professional OEM- oder reguläre Verkaufs-Version
    was
    Windows 7 Home Premium OEM- oder reguläre Verkaufs-Version
    nicht kann


    Dritte Frage
    Der Zusatz "Premium"-Spiele bei Windows 7 Home Premium. Bedeutet der, das diese Version besonders für Spieler empfohlen ist?


    Vierte Frage:
    Warum Windows 7 Ultimate nur Limitiert als OEM-Version?
    Weil manns nicht braucht?


    Gruß

  • Zitat

    Und, wer hat einen Tipp , damit W7 zusammen mit xp lüppt?


    kannst ja beim kaffe bei mir anschauen, luppt wunderbar


    Zitat

    Sammelbestellung?


    gerne, aber wo ?? finde noch keine angebote oder shops die das gelistet haben


    GeMaxx

  • Hallo!


    Hier gibt es ein paar Antworten. Und auch das ist nicht unwichtig:

    Zitat

    nd zwar gibt es vom 15. Juli an ein Vorverkaufsangebot für die Home Premium Edition von Windows 7 zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 49,99 Euro. Die Kunden erwerben dazu entsprechende Coupons. Doch wo können Kunden einen solchen Coupon kaufen? (...)


    (...)werden die Coupons lediglich über die Handelsketten Conrad, Expert, Media-Markt und Saturn sowie über den Versandhändler Otto angeboten. (...)


    Auf Nachfrage von CRN bestätigt Microsoft, dass die für den Vorverkauf bestimmten Windows 7-Lizenzen nur »in limitierter Anzahl und in einem begrenzten Zeitraum« zur Verfügung stehen. Wegen des begrenzten Kontingents sei »es Microsoft leider nicht möglich, alle Händler in das Programm zu integrieren«. Die entsprechenden Coupons seien »über Hard- und Software-Händler und E-Tailer verfügbar«, teilt eine Sprecherin von Microsoft Deutschland mit.


    Man muss sich also beeilen, und sollte nicht allzu lange warten ...


    -> http://www.crn.de/news/showArt…N2JVN?articleID=218400393


    Grüße

  • Tach


    Gerade erhalten :



    Sie haben sich angemeldet, um über den Vorbestellstatus von 'Windows 7' informiert zu werden. Wir haben Neuigkeiten für Sie: am Mittwoch, den 15. Juli 2009, wird die "Windows 7 Home Premium" gegen 9:00 Uhr vorbestellbar sein. Der Artikel zum Aktionspreis von 49,97 EUR steht uns nur in begrenzten Stückzahlen zur Verfügung und wir rechnen damit, daß die vorbestellbare Menge sehr schnell ausverkauft sein wird. Aufgrund der hohen Nachfrage können wir pro Kunde nur Bestellungen in handelsüblichen Mengen akzeptieren.


    andy

  • jupp. ich auch.. mich würde mal interessieren wie das mit 32/64bit versionen funktioniert... muss ich mich beim kauf schon festlegen ? oder kann ich das später immernoch machen ?

  • Hi,


    nochmal zwei Fragen an die Spezis hier.


    Was Kann Windows 7 Professional, was Windows 7 Home Premium nicht kann?
    Bzw. Welche vor oder nachteile können sich ergeben?


    Ich hab auch noch nichts von 32 und 64 bit Versionen gelesen. Wird es 64 bit geben?
    Ich bin nämlich mit der 64er von Vista sehr zufrieden.


    Gruß

  • Hallo!


    Hier kann man sehen, was die verschiedenen Versionen können:


    -> http://windows.microsoft.com/d…indows-7/compare-editions


    Allerdings bin ich mir zu 95% sicher, dass für dich auch die Home Premium ausreichen wird.


    Definitiv wird es auch 64bit-Versionen geben.


    Grüße