• ....für alle MMORPG Freaks dies noch nicht wissen . Es geht los .
    Der GrafikHammer AION . DAS Highlight in diesem Jahr .
    Aber Vorsicht ! der Client hat ganze 9,1 GB


    Also schnell OpenBeta Key sichern !
    INFOS hier

  • Mit dem Key bekommen ist nicht so einfach grml.

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Also ich bin zu doof für das Spiel. Ich kann mich weder im Spiel einlogen noch mich beim Beta-Forum anmelden. Bei ncsoft bin ich registriert und laut Accountinfo für das Spiel freigeschalten.


    Also wenn das schon nicht funktioniert! :zensiert010:

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Hallo wollte mal fragen wer hier alles Aion spielt !


    Spiele selber auf dem Server Kromede auf Seiten der Asmodier einen nun
    Level 23 er Jäger.


    MfG

    Wer in der Zukunft und Gegenwart bestehen will muss aus der Vergangenheit lernen!


    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat



    Ich darf mich daneben benehmen, mich mag eh keiner!

  • Wie ist das nun eigentlich bei dem Spiel geregelt? Nur das Spiel kaufen oder auch noch eine Monatliche Gebühr?


    mfg

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Zitat

    Original von [BR]-Avalon
    Wie ist das nun eigentlich bei dem Spiel geregelt? Nur das Spiel kaufen oder auch noch eine Monatliche Gebühr?


    mfg


    Kaufen 30 Tage kostenlos und danach die selben Gebühren wie bei WoW.
    Aber um längen besser und super Grafik :)

    Wer in der Zukunft und Gegenwart bestehen will muss aus der Vergangenheit lernen!


    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat



    Ich darf mich daneben benehmen, mich mag eh keiner!

  • Sieht schon gut aus das Spiel und scheint auch recht erfolgreich zu sein!


    Ich tendiere aber eher zu Star Trek Online oder später zu Star Wars: Old Republic.


    ....wenn überhaupt, LOTRO fesselt mich noch immer.....