Siemens Fujitsu Laptop 2 x 1,8 GHz

  • Ich habe noch folgendes Laptop da was ich kaum nutze und deswegen biete ich es euch an.


    Fujitsu Siemens
    Amilo PA 2510 Notebook


    * CPU: AMD Turion 64 X2 TL-56 (1,8 GHz)
    * 2 GB RAM
    * GPU: ATI Radeon X1200
    * 15,4" WXGA Brillant View TFT
    * 250 GB Festplatte
    * Multinorm DVD Brenner (Double Layer)
    * onboard Sound
    * 4-in-1 Kartenleser: SD, MS, MMC, MSpro
    * LAN, WLAN, 56k Modem
    * Li-Ion Akku
    * Anschlüsse: 3x USB 2.0, SPDIF, Kopfhörer, Mikrofon, usw.


    Zwei Mini USB Lautsprecher sind noch dabei die damals im Set waren.
    Wenn ich die maus noch finde ist die auch dabei.


    Windows VistaHome Premium OEMAct mit Seriennummer etc.
    Openoffice, Corel snapfire works 8.5 und noch mehr software incl CD.


    die Rechnug finde ich gerade nicht, ich glaub ich habe das Notebook in April 2008 gekauft.


    Da ich auf die Idee das Laptop zu verkaufen erst gekommen bin als mir beim lesen von Kujos Laptop verkaufs Beitrag eingefallen ist das ich auch noch eins rumliegen habe gehe ich davon aus das ich die Rechnung noch finde.


    das Laptop ist i.o, nur die Batteriekapazität könnte etwas besser sein.


    Für 300 Euro könnte es den Besitzer wechseln.

  • Dann sagt wenigistens was, zu teuer oder scheisse marke oder irgendetwas.
    Soll ich die Nacktbilder meiner Frau auf der Festplatte lassen ?
    Gar kein Feedback kann ich irgendwie gar nicht ab :sterben115:
    Das mit der Batterie ist bei der Marke standard, ich find halt ca. 1 std zu wenig aber damals gabs für knapp 800 Euro halt mal nix besseres.

  • Hallo!


    Ich bin bedient, habe mir bereits ein neues Lappi fürs Studium gekauft. Aber selbst wenn - ich hätte mir so oder so lieber ein neues Gerät gekauft, wegen der Garantie. Ich brauche etwas, dass 3 Jahre hält, da ich mir als Studi nicht mal eben nen neuen Lappi kaufen kann, wenn er über die Wupper geht. Ansonsten ist dein Angebot OK. Kein Kracher, aber OK.


    Bitte bedenke, dass hier gerade mal bis zu 50 Leute am Tag vorbei schauen. Da gibt es keine Gewährleistung, dass da jemand bei ist, der gerade nen neuen Lappi sucht.


    Grüße

  • Hi Kujo,


    ich habe auch nicht gedacht das ich das Laptop sofort loswerde hier, mir gingen nur die ganzen Kommentare ab die sonst so kommen wie:
    ich hatte mal so ein Teil.....
    zu teuer......
    zu lahm......
    du bist Holländer von dir kauf ich nur Käse...
    usw.
    Ich habe zwei Bilder gemacht, falls jemand Interesse hat soll er sich melden.
    Ab heute steht das Teil im Intranet bei mir in der Arbeit, da findet es bestimmt schnell ein Käufer.



    Grüße


    Vincey

  • hast du auch käse im angebot? ;)




    [SIZE=7]schwups und wech...[/SIZE]


    liebäugel schon lange mit nem lappy, aber irgendwie wanderts auf der prioritätenliste halt immer wieder nach unten... ich mag meinen PC...

    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht einmal im Bilde war?

  • Ich warte noch, bis der Preis unter 200 Euro fällt. :zaehne012:


    Schnäppchenjäger :zaehne012:


    Nee, Sorry. Im Moment leider keinen Bedarf. Ich hätte zwar gerne eins, aber dafür brauch ich es einfach zu wenig. Und da hört das Hirn dann doch mehr auf den Geldbeutel als auf das Gierzentrum.


    Aber da kommt bestimmt noch einer des Weges.



    Leute.... es ist bald Weihnachten und die Kidys wollen Geschenke.... z.B. gebrauchte Laptops als Neuware unterjubeln.

  • Ihr könnt meine alte Socken als Käseersatz haben.
    Die verkaufe ich per stück, nicht per Kilo.
    Heute habe ich das gute stück ins intranet gestellt und jede menge Mails bekommen.
    Die türkischen Mitarbeiter hatten komischerweise ALLE die gleiche Preisvorstellung von 150 Euro.
    Kann das zufall sein ?
    Jedenfalls habe ich auch zwei interessenten die 250 Euro zahlen möchten, der Preis geht i.o mal sehen wer als erste vor der Tür steht.
    Der Akku hält ca. 1 std. das ist aber bei alle so, wird in jeder Test bemängelt.

  • Zitat

    heute verkauft worden für 250 Euro


    Jaja .. hier für überzogene 300 anbieten und dann billig unter der Hand verschleudern..... :zaehne012:


    dann kann ich hier zumachen ?

  • Moment mal, Ihr wolltet ja warten bis ich unter 200 gehe und mich somit in den Ruin treiben :traurig031:
    Mit dem geld werde ich endlich mal den X5 meiner Frau auftanken, dann können wir den endlich wieder mal aus der Garage bewegen und Sie ist wieder glücklich :xxx: