warum ich letzter zeit weniger spiele!!

  • Also ich mach es kurz und schmerzlos!


    ich bin nicht weg sondern hab nicht mehr so viel zeit zum spielen, ich hab gerad vor 2 wochen für ca. 2 stunden gespielt.
    warum ?


    1. Ich mach nun einjähriges Praktikum bei PC spazialist um evtl. nächstes jah einen ausbildung zu bekommen. neben bei muss ich noch arbeiten ! ;)


    2. Mein Corrado ist fertig und angekommen !
    mehr dazu hier:


    Die hitergrund story:
    vor 3 jahren hab ich bei Ebay einen Corrado 2.0i Unfaller gekauft.
    Vorbesitzer ist mit 120 KM/h auf der autobahn gegen die leitplanke geknallt.


    Schaden Front und heckschaden sowie die komplette fahrerseite.
    Front: Karrose verbogen, Kotflügel scheinwerfer, Schürze total schrott.
    Motor OKej.
    Seitenschaden: Fahrertür beschädigt hinterer radlauf schrott - siehe bild 2


    nach einer zeit hab ich mir eine schürze besorgt die auf einem G60 Schürzeneisenkern aufgesetz wurde. Scheinwerfer + Blinker + nebels. rückl. im ebay gekauft. Das resultat sieht man auf diesen bild:


    tja diese bilder sind leider sehr alt !!!


    irgendwann hab ich aus zeitlichen gründen das projekt stillgelget.
    vor einer kurzen zeit war mein onkel bei mir zubesuch und bot mir das er mir den corry fertig macht.


    heute ist er wieder gekommen und das ist das resultat:






    Muss ihn für den TÜV vorbereiten!

  • Hey racemax,


    geiler Wagen, erinnert mich immer an die Zeit als ich so 20 war und mir mein erstes Auto kaufen wollte, da stand so ein feuerroter Scirocco mit glaube ich 115 PS, meine Herren, wie oft bin ich da vorbei gefahren, nur um mir den anzuschauen. Letzten Endes ist es dann aber doch ein -8er Diesel mit 55 PS geworden, ach ja, die gute alte Zeit, 63 Pfennig der Liter Diesel. :D

  • Racemax: geht mir leider auch so mit der Zockerei. Die wenigsten Leute hier kennen mich vom Spielen, weil ich immer zu "menschenunwürdigen" Zeiten online bin, weil ich hauptsächlich Mittagschicht arbeite. Aber Dein Corry-Projekt ist ziemlich gut geworden, kannst mir Deinen Onkel nicht auch mal vorbei schicken ??? :D Ich schraube seit 3 (!!!) Jahren an einem Chevy Blazer Baujahr 1978 und bin eigentlich kurz davor, dass ER fertig ist (muß nur noch innen und ein wenig Elektrik gebastelt werden), nur habe ich pro Monat nur ca. 1mal ein paar Stunden dafür Zeit, leider. Mal davon ab, das das Teil sowieso nur ein Funmobil wird (5,7l V8 Benzin-Motor mit viiiiel Durst bei dem Spitwucher), möchte ich den Dicken doch auch endlich mal auf der Straße bewegen, denke mal Du kennst das Feeling.
    Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Corry und zersäge ihn nicht gleich.... :D
    Hoffe, wir spielen mal miteinander....