ArmA 2: Flight of Thunder

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir auch ArmA 2 zugelegt. Ich fahre jetzt dann zwar erst mal in Urlaub, aber danach wäre ich bei Coop oder anderen Multiplayer-Geschichten gerne dabei :)


    Grüße
    Phoenic

  • Moin moin,


    Hecki und ich wollen am Donnerstag (04.06.09) ein wenig gemeinsam Arma 2 testen (Multiplayer und/oder COOP). Wäre schön wenn sich der ein oder andere noch dazu gesellen würde. Sind zeitlich flexibel, denke aber, das wir so ab 18 Uhr im Rentner TS rumlungern, also einfach dazustoßen...

  • Leider kann ich am Donnerstag nicht. Aber vielleicht können wir ja mal in der nächsten Woche Montag oder Mittwoch etwas testen.

    Eine Verletzung, die durch Feindeinwirkung verursacht wurde, ist eine Wunde. ZDv 49/21 Nr. 404-445, S. 368

  • ja könnte klappen...... ich hab die smurf's gefunden wo wir arma 1 schon zusammen auf deren server gespielt hatten.... war gestern abend so 2 std mit den unterwegs .... ich hab bei den auch im forum geschrieben das wir so 4-5 mann haben die das spiel spielen..... bei fragen wegen passwort schick ich es euch per pn


    hier die hp add www.smurfclan.org

  • @Kujo: immer mal schön Butter bei die Fische...... ;)
    Gibts denn im TS schon nen Arma Channel ???? :rolleyes:


    Wir testen heute schon mal ein wenig und wer kommt, kommt halt. Schreibt doch einfach mal, wann es Euch sonst noch passt. Am WE bin ich leider nicht da, da ich ne Prüfung habe, aber nächste Woche hab ich Urlaub und da bin ich auch flexibel. Passwort von den Smurfs könntest Du GPS ja mal an die Inspiranten hier per PN verteilen, wenn denen das recht ist. Hat mit denen immer Laune gemacht.

  • Hallo zusammen,


    ich bin ja momentan noch im Urlaub komme aber nächsten Mittwoch oder Donnerstag zurück und stünde dann für jeden ArmA-Spass zur Verfügung :)


    Grüße
    Phoenic

  • Hallo!


    Habe mal einen ArmA-Channel, erst mal unter Sonstiges, angelegt. Sollte sich hier noch mehr draus entwickeln, können wir den Channel auch extra, und dann mit Unterchannels für verschiedene Teams, anlegen.


    Grüße

  • Fazit:
    1. Hecki trifft vom Schiff die Tontauben (geringfügig) besser als ich.... :rolleyes:
    2. Kampagne ist buggy. Wenn Hecki nen Coopserver startet, dann läuft die Manschaftsbesprechung auf dem Schiff mit Diavortrag gut ab. Starte ich den Server und gehe in den Besprechungsraum, dann befindet sich dieser unter Wasser und ich ersaufe während der Besprechung ganz jämmerlich. ?(
    3. Multiplayerserver mit einer mitgelieferten Map in einer Art Deathmatch getestet.... Absolut geil. :D


    Also, nach vielem Hin und Her ist Arma2 wieder nur eine bessere Beta, allerdings trotzdem reifer als Arma 1. Ich hasse es es sagen zu müssen, aber der ein oder andere Patch ist zwingend nötig, damit das Grundprogramm dann vollständig das macht was es soll. Bekommen die Entwickler das diesmal rechtzeitig geregelt, dass die groben Schnitzer ausradiert werden, ist Arma2 eine super Militärsim, denn Kampagnen und Missis erwarte ich eher den guten Stoff von der Community.
    Mir gefällt Arma2 nach wie vor, manche Sachen stören noch den Spaß, aber noch besteht Hoffnung. Ich werde die Tage immer mal wieder Arma2 spielen, aber erst richtig intensiv, wenn die größeren Ungereimtheiten weg sind. Kann nicht endlich mal ein Hersteller ein fertiges Produkt auf den Markt bringen und was für Nasen arbeiten in der Spielebranche in der Qualitätskontrolle, 1€ Job-Rentner denen ein Taschenrechner schon zuviel ist ???

  • Soll ArmA 2 evtl. ein "Abfallprodukt" hiervon sein???



    lg


    Michael

    Die in meinen Texten (auch Überschriften..) enthaltenen Rechtschreibfehler wurden ganz bewusst eingefügt und dienen der Schulung des Rechtsschreibeverständnisses.

  • Hier kurz erste Files für Arma2:
    Neuer Sound: http://armed-assault.de/news/r…psound-20-fuer-arma2.html -noch nicht getestet


    und eine erste Sache um der Bewegungsunschärfe und den Bloomeffekten den Schrecken zu nehmen:
    http://armed-assault.de/news/k…blur--no-bloom-addon.html - geht schon ganz gut, sowas sollte mit nächstem Patch von den Entwicklern integriert werden *hoff*

  • Zitat

    Original von [BR]-Peacemaker
    Soll ArmA 2 evtl. ein "Abfallprodukt" hiervon sein???


    OFP / ArmA 1 waren ja auch schon "Abfallprodukte" von VBS. VBS / 2 kommt jedoch primär aus dem Australischen BI-Zweig, der sozusagen der professionelle Teil der Firma ist.


    Sieht so aus, dass der andere Teil der Firma für Neuentwicklungen und Rekrutierung aus der Community zuständig ist.


    Kegetys no-blur/no-bloom hat kräftig in der Community eingeschlagen. Bin mal gespannt, ob BI den optional macht oder wie das HDR fest drin behält.


    btw.: Ich lege mir A2 erst mal nicht zu... keine Kohle für HW-Update :(

    "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben – und verdienen es auch nicht." Benjamin Franklin

    Einmal editiert, zuletzt von modEmMaik ()