3D-Fernsehen - Demokanal auf Astra 23,5 Grad Ost

  • 3D-Fernsehen - Demokanal auf Astra 23,5 Grad Ost


    Frei zu empfangener 3D-Demokanal von SES Astra



    Quelle: http://www.golem.de/1005/74917.html
    Quelle: http://www.golem.de/1004/74513.html


    Der von SES Astra gestartete Demonstrationskanal für 3D-Fernseher ist ab sofort frei zu empfangen. Der 3D-Demokanal soll vor allem Händlern dabei helfen, Fernseher mit Stereoskopiebrillen leichter zu verkaufen


    andy

  • Hallo,


    spiele mit dem Gedanken mir gleich einen 3D-Fernseher zu holen. Ein neuer muss her, warum dann nicht gleich richtig!?
    Vor allem da HDMI1.4 ja nun ein Standart sein soll, an den sich alle Hersteller halten.


    Tips Andy?


    Gruß Indy

  • Ich arbeite zufällig in der Branche und wenn Du Wert auf einen wirklich guten 3D-Effekt legst, dann schau Dir mal die neuen Panasonic-Plasma an:


    TX-P50VT20 gibt es schon vereinzelt im Handel.


    Wenn Du eher der LED-Fraktion angehörst, dann kommst Du an Samsung nicht vorbei. Mein Tip wär aber auf jeden Fall der Panasonic auch unabhängig vom 3D-Effekt.

  • Ich würde mir kein 3D-Fernseher kaufen. Ich denke, wenn 3D richtig losgeht, dann darf man dafür richtig fett Geld bezahlen-kein Film umsonst-da kann man genauso gut in's Kino gehen. Die Effekte sind außerdem dort bei weitem besser.

  • Zitat

    Original von [BR]-SkidRow
    Ich arbeite zufällig in der Branche und wenn Du Wert auf einen wirklich guten 3D-Effekt legst, dann schau Dir mal die neuen Panasonic-Plasma an:


    TX-P50VT20 gibt es schon vereinzelt im Handel.


    Wenn Du eher der LED-Fraktion angehörst, dann kommst Du an Samsung nicht vorbei. Mein Tip wär aber auf jeden Fall der Panasonic auch unabhängig vom 3D-Effekt.


    Ja hab ich auch gehört das mit dem Panasonic.


    @Rest: Ja klar, das ist alles noch neu und normalerweise kaufe ich auch nicht die Katze im Sack. Aber da ich diesmal richtig Asche ausgeben will/darf, dachte ich mir, ich hole mir gleich was für die Zukunft.


    Das Wort "standart" steht ja hoffentlich für Sicherheit für die Zukunft. Ist ja nicht so wie damals beim Betamax-Format. Oder bei HD-DVD vs. Blueray. Hoffe ich zumindest.


    Naja, mal sehen was Andy die alte Technikgurke hierzu meint!


    Gruß Indy