Logitech Wireless Gaming Mouse G700

  • hi peace,


    ich kenn die auch nicht. kenne aber die "alte G7". und die war schon spitze. in sachen qualität wird es sicher nix zu meckern geben. da bin ich sicher.


    ich bin mit der glücklich geworden: http://www.amazon.de/gp/product/B001RQAMIG/ref=oss_product


    am besten du gehst mal zu mediamarkt oder saturn. da kannst du das wichtigste testen. die griffigkeit :) meine G9x ist für mich perfekt. nur leute mit gr0ßen händen wird die nicht gefallen.


    also los gehts zum "grapschen" :)

  • Moin Conan,


    Zitat

    Original von [BR]-Conan2602
    iich bin mit der glücklich geworden: http://www.amazon.de/gp/product/B001RQAMIG/ref=oss_product


    Die ist mir leider viel zu klein für meine Bratpfannen :zaehne012:


    Zitat

    Original von [BR]-Conan2602
    am besten du gehst mal zu mediamarkt oder saturn. da kannst du das wichtigste testen. die griffigkeit :).
    also los gehts zum "grapschen" :)


    Konnte sie gestern mal "kurz" auf dem Ladentisch angrabschen, auf den ersten Grabscher nicht schlecht aber habe das schon öfter gehabt, dass dann nach 1-2 Tagen die Ernüchterung kam. Reizen würde sie mich schon... :zaehne009:

  • wie gesagt... passgenauigkeit ist alles ! qualitativ sicherlich ein spitzen kauf.


    bestells über den BR-Shop. dann einfach mal ne woche testen... ansonsten zurückgeben. sollte kein problem sein.

  • Hi


    Ich hab die G700 ebenfalls nicht und kann da keinen Erfahrungsbericht abgeben.
    Der große Nachteil am kabellosen wird bei der G700 durch das mitgelieferte USB Kabel wett gemacht. So bist du nicht in den Popo gekniffen, wenn der Akku leer ist.


    Ich persönlich nutze schon seit Jahren Mäuse von Razer. Ich kann ausnahmslos die Copperhead und die neuere, performance verbesserte Lachesis empfehlen.


    Gruß

  • Moin moin allerseits...



    habe ein paar Test's gefunden:
    [URL=http://www.pcgameshardware.de/aid,768992/Hands-on-Test-Logitech-G700-Multifunktions-Maus-mit-Makrofunktion-und-G-Keys/Eingabegeraet/Test/]Test1[/URL]


    Test2


    Test3


    Hab sie mir nun mal mitgenommen und bin gerade selber am testen :D
    BTW: Ob mit oder ohne Kabel...man merkt den Unterschied absolut nicht, selbst bei extrem eingestellten Werten!

  • Sehr antiquierte Meinung und der Vergleich hinkt dazu noch.


    Zitat Anfang: "Eine der kritischsten Fragen dürfte sein: Wie gut ist die Latenz und das Spielgefühl mit einer kabellosen Maus? Bei der Abtastung können wir Entwarnung geben, da die G700 selbst im Grenzbereich weder springt, noch Aussetzer hat und darüber hinaus sehr genau abtastet. Dabei ist es egal, ob Sie mit oder ohne Kabel spielen. Die Mär, dass kabellose Mäuse nicht für schnelle Spiele geeignet sind, gilt ohnehin seit der legendären G7 nicht mehr. Positiv: Der sehr kleine Funkempfänger ermöglicht Entfernungen von über 10 Metern und dies sogar durch zwei dünne Wände." Zitat Ende


    Quelle: Test von PC-Games Hardware.


    Ich konnte bei der Maus bisher keinerlei erhöhte Latenz im Funkmodus feststellen. Genau so soll es auch sein!

  • Zitat

    Der sehr kleine Funkempfänger ermöglicht Entfernungen von über 10 Metern und dies sogar durch zwei dünne Wände.


    Ich stell mir das grad lustig vor, wenn der Nachbar auch so ne Maus hat :)


    Ich hoffe die benutzen alle ein etwas verändertes Frequenzband.
    Oder wie wird sowas gelöst.