Elektromobil Shoprider Scooter

  • *rofl*


    Wozu?
    Es gibt die E-Scooter für 99 Eur neu, mit einem Rucksack ist man da gut unterwegs. Ausser beim Golfen, da ist so ein Scooter natürlich nützlicher.


    :tongue: :tongue: :tongue:
    ShareBear

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

  • Ein roter 3-Punkt-Gurt ist ein Muss! Am besten mit einem weißen Ferrari-Schriftzug.


    Dann habe ich gelesen, dass die Höchstgeschwindigkeit bei 8 km/h liegt. Damit machst Du dich in der Senioren-Speed-Freak-Szene doch völlig zum Gespött. Unter 9 km/h brauchst Du da gar nicht mitmischen. Bedenke, die ganz waghalsigen Senioren rasen da mit irrwitzigen 9,2 km/h rum. Also mein Tip: Bau einen 25 ccm Kettensägenmotor ein. Damit sollten rekordverdächtige 9,5 km/h drin sein. Mit so einem bolliden bist Du dann der King der Shoprider-Fahrer und dir der Aufmerksamkeit der gesamten Szene sicher.

  • Lackierte Felgen sind nicht modern, und die Reifen sind auch nicht gerade sportlich. Also am besten neue Alufelgen und Breitreifen besorgen!


    :tongue: :tongue: :tongue:
    ShareBear

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

  • Hallo Andy...
    Ich sehe das Bild förmlich vor mir, Schwiegervater im Scooter, Andy dahinter und ab geht die Post..... erinnert mich an Bomber und Paganinni :zaehne012:
    Diese beiden halbwilden aus einem Film der 80er. Und das Ihr beide euch ebensogut versteht ist doch klar, seid doch beide ein Jahrgang :P


    Ich schau mal bei Benz, ob da noch ne alte Hopserbatterie rumsteht. 60 Volt und 1200 Ampere bringen wohl den nötigen Kick, um aus den Drüsen noch ein Rest Adrenalien rauszupressen !


    Bis die Tage ... Maxx

  • Moin


    Zitat

    Original von [BR]-GeMaxx


    Ich schau mal bei Benz, ob da noch ne alte Hopserbatterie rumsteht. 60 Volt und 1200 Ampere bringen wohl den nötigen Kick, um aus den Drüsen noch ein Rest Adrenalien rauszupressen !
    Bis die Tage ... Maxx


    Aber bitte dann zwei von der Sorte , sonst haut es andere , 12 V 20 Ah, schon beim Einbauen weg .Kommst du zum Einbauen ? :zaehne012:


    Die erste Probefahr auf dem "Elektrische Stuhl" gehört dann dir :sport012:


    andy

  • Mit so einem Gerät fahren bei uns die Senioren Dragster-Rennen.
    Voll Krass. Burn-Out und so.... . :D

    Eine Verletzung, die durch Feindeinwirkung verursacht wurde, ist eine Wunde. ZDv 49/21 Nr. 404-445, S. 368