Computersünden: Ich bekenne...

  • Ich bekenne...


    Ich habe gesündigt, Call of Duty lief bei mir eine Zeit lang mit No CD patch ohne Original CD (ähem,sogar online ohne jegliche Probleme "schäm")...:teufel043:


    Habe aber jetzt die Original-Version gekauft...:engel005:


    Na wer will noch in den Beichtstuhl ? :zaehne012:

  • Der Blitz soll mich beim :zensiert037: treffen, wenn ich jemals Raubkopien benutzt haben sollte. *duck* So jetzt muss ich aber schnell ins Auto. ;)


    Wer Warez benutzt,sich beschafft oder in Umlauf bringt, wird mit Microsoft nicht unter lebenslänglich bestraft.

  • Also ich bin zwar schon auf hoher See gewesen, bin aber kein Pirat. Und auch kein gemeiner Räuber.
    Nicht schuldig in Sachen Softwarepiraterie und Raubkopien.
    Und im übrigen: Für meinen PC gilt:
    "It's Public Domain" *fg*


    :tongue: :tongue: :tongue:
    ShareBear


    PS: Für die jüngeren unter uns: Public Domain ist ein alter Begriff aus der Computerfrühzeit, und bezeichnete das, was man heute neumodisch und ziemlich einfallslos "Freeware" nennt.

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

  • Ähhh , mmmmh...
    ich hab da mal ne Frage.... Wo gibs denn diese Originalsoftware, von der hier alle sprechen ???
    Bei meiner Tanke gibs nix, bei Aldi im Kühlregal auch nich und sonst darf ich nirgens hin *schäm*


    Aber CD's hab ich gaaanz viele ... vieleicht sollte ich mir die "Originalsoftware" einfach selber brennen :zaehne012:


    Naja... ich lerne das schon noch :bekleidet012:


    GeMaxx

  • SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

  • Hallo,


    es gibt da ein paar Dinge, die man schon als Original braucht......aber nicht besonders viel...... :zaehne012:
    Habe mir einige extrem unbehagliche Kinogänge und viele, viele Fehlkäufe erspart.......


    Gruß INDY

  • Ich hatte ja mal gebrannte Mandeln, habe ich aber sofort vernichtet bzw. komplett aufgegessen!


    :tongue: :tongue: :tongue:
    ShareBear

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

    Einmal editiert, zuletzt von [BR]-ShareBear ()

  • +++OUTING!!+++OUTING!!+++OUTING!!+++OUTING!!+++OUTING!!+++


    ja, ich habe ne ganze reihe "volldemos" :P


    aber:


    ich ziehe mir grundsätzlich die volldemo, sehe sie mir an und entscheide dann. ein beispiel:
    söldner, bf, jo - alle gezogen. söldner als murks aussortiert, bf und jo gekauft. und so halte ich das immer. die proggis sind einfach zu teuer als das ich bereit wäre für mist auch noch zu bezahlen.


    ansonsten habe ich auch musi und filme auf cd - diskussion überflüssig, da ich diese dinge eh nicht kaufen würde. läuft auch alles ungeschnitten auf premiere, shoutcast und co.


    schlechtes gewissen?


    nein - im gegenteil. schaut euch mal die preisentwicklung bei musik und filmen an. geht doch. GEHT DOCH!!! :zaehne009:


    offenbar hat der druck gewirkt und schon werden cds zu immer akzeptableren preisen angeboten und schon bin ich wieder der ehrlichste käufer. :))


    ps: benutze edonkey. weder emule noch torrent, einfach nur den klassischen elektroesel :D

  • Zitat

    Original von [BR]-ShareBear
    Ich hatte ja mal gebrannte Mandeln, habe ich aber sofort vernichtet bzw. komplett aufgegessen!


    :tongue: :tongue: :tongue:
    ShareBear


    Is das ne neue Alternative zur Operation? :D






    Mein Rechner hat auch noch nix schwarzgebranntes gesehen, meine CD´s sehen alle silbern aus :sport012:


    Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen.

  • Die Maneln (Steinfrucht) habbi in so einer kleinen Bude gekauft, angeblich frisch gebrannt. Ganz heisse Ware. Uiuiui sind die heiss gewesen. Was hat man nicht früher alles für Dummheiten gemacht...


    Wenn Du die Gaumenmandeln meinst - da frage ich mich, warum die Leute die nicht einfach runterschlucken. Warum lassen sie sich operieren?


    :tongue: :tongue: :tongue:
    shareBear

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...