PES 2012 gegen FIFA 12

  • .....son , nachdem PES letztes Jahr ein Fehlschlag war und ich auf FIFA umgestellt hab , hab ich mir gedacht das ich dieses Jahr erst vorab teste bevor ich was kaufe ! Und da in einer Demo nich alle Unterschiede festzustellen sind , hab ich eben die "Volldemo´s" besorgt .
    kurzes Fazit :


    1. PES 2012
    ........hat endlich zu seiner alten Stärke zurückgefunden , und macht wieder jede Menge Spass . Gameplay und Optik echt lecker !! Hat mich wirklich begeistert !
    Nur haben sie immer noch nicht den Lizenzumfang wie FIFA und auf Com-Updates zu warten hab ich keinen Bock zumal die sich in der letzten Version nicht mit dem Online-modus vertragen haben .


    2. FIFA 12
    ..... gerade mal 30 Minuten gespielt ..... was soll ich sagen ? :
    EINFACH GEIL !!!!!!!!!!!!!! Grafisch zwar immer noch PES hinterherhinkend , aber der Rest : einfach Wahnsinn . Von der KI übers Gameplay bis zu den verschiedenen Modis ist FIFA der diesjährigen PES Version weit überlegen . vor allem die Shiris die in der Vorgängerversion mit ihren deletantische Pfiffen tierisch nervten haben dazugelernt .


    Also werde ich mir dieses Mal wieder FIFA zulegen ! :zaehne012: