Versuch einer Bewerbung *g*

  • Hallo liebe [BR]ler,


    also ich oute mich mal lieber gleich zu Beginn.


    Ich bin zwar schon 32 Jahre alt aber SSW ist das erste Spiel bei dem ich mich auch mal in den Multiplayer getraut hab.


    Ihr könnt Euch vorstellen das ich da oft ziemlich alt aussehe weil mir total die Erfahrung fehlt.


    Da Ihr Euren Clan aber so super beschrieben habt, habe ich mich gefragt, ob Ihr vielleicht auch Interesse an sonem Kanonenfutter wie mir habt. *gg* Vielleicht wird aus mir dann ja doch noch ein akzeptabler Onlineteamspieler. ;)


    Also in erste Linie würd ich mich freuen wenn ich gelegentlich an Euren Trainings teilnehmen darf und vielleicht die ein oder andere Nachhilfesession krieg *gg*. Vielleicht hab ich dann ja mal die Ehre in einem Match voraus zu laufen (oder hinten wegzurennen) *rofl*


    Ich muss Euch ausserdem gestehen das ich technisch noch nicht viele Kenntnisse hab. TeamSpeak hab ich einmal probiert aber das is schon ne Ecke her. Headset ist vorhanden und über DSL komm ich auch ins Netz.


    Als EDV-Supporter in einer regionalen EDV-Firma hät ich evtl. auch die Möglichkeit, bei Interesse, ein günstiges Gameserver Angebot zu machen. Aber das nur nebenbei.


    Leider nimmt mich die Arbeit zeitweise sehr in Anspruch, weshalb ich manchmal ne Zeit lang garnicht spielen kann. Aber ich bemühe mich so oft wie möglich dabei zu sein und Euch jeweils zu informieren.


    Ich sollte Euch wohl auch noch sagen das ich alleinerziehender Vater einer 10jährigen Tochter bin. Denn auch das schränkt mein Zeit etwas ein ;) . Aber Sie geht überwiegend schon Ihren eigenen Weg und will mit ihrem alten Dad nicht mehr so viel zu tun haben *ggg*.


    Ich hoffe das reicht Euch vorerst an Informationen. Würde mich sehr über eine Antwort von Euch freuen. Vielleicht darf ich Euch ja bald kennenlernen :]


    Euer Mav

  • Schon wieder so' nen Wandersim-Spieler, irgendwo muss da nen Nest sein :liebe062: :D


    Ich glaube Du bist hier ganz gut aufgehoben, das umgängliche Miteinander (auch im Forum) ist ausschlaggebend, "Skill" ist Nebensache.
    Willkommen bei die Rentners, aufgrund unserer neuen Aufnahmeprozedur wirst Du erstmal in eine Warteschlange eingereit, das soll aber nicht zu Deinem Schaden sein. So können wir unsere neuen besser kennen lernen :unsortiert169:


    Gruß
    DZ / Mathias

  • Super,


    5 Minuten hier und schon weiss ich net mehr wovon Ihr redet ;(


    Was isn büdde schön ein Wandersim-Spieler? 8o


    Is dat schlimm? Kriegt man dat wieder weg? Wie lange hab ich noch?


    Klärt mich mal büdde auf :))


    Achso, und danke Dunkelzahn :)

  • Ach schau her, noch einer :boese028:



    Was Dunkelzahn da über den Skill sagt, trifft nur für unsere BF-Abteilung zu. Bei den SSWlern spielen nur Leute mit überagendem Skill, so wie ich :zaehne049:. In unserer Aufnahmeprüfung musst Du dich mindestens 20 mal erschießen lassen. Ohne Gegenwehr! Schaffst Du das ohne auszuflippen? Erst dann bist Du dem immensen Druck im SSW-Squad gewachsen.

  • Hallo!


    Jo. Deine Anwärterschaft beginnt dann in KW39. Habe dir das als Kennzeichen an deinen Nicknamen angehangen.


    Wandersim = Söldner


    Das Spiel hat hier irgendwann diesen Spitznamen abbekommen.


    Grüsse

  • Bei den nicht Söldner spielern ist Söldner eine Wandersimulation was wohl daran liegt, das die Ihre ganze Kohle für Gewehre und so ausgegeben haben und sich dann keinen Lada oder ähnliches mehr leisten konnten :D

  • Grööööhl :P


    Ich krieg mich net mehr ein *gg*


    Warum sacht mir dat denn keiner. Und ich kauf mir sone olle Tarnuniform. Tausch ich gleich mal um gegen vernünftige Wanderschuhe und ne ordentliche Lederhosen. Da nimm ich auch lieber nen Wanderstöckle statt n G3. Hat mich eh genervt das die Mündung immer im Sand stecken blieb *rofl*


    (Allerdings hab ich auch schon das ein oder andere mal auf den Bereitschaftsfahrer in SSW gewartet *schäm*) *ggg*


    KuJo, danke der Nick steht mir echt viel besser *ggggg*


    Titus, das mit dem Skill krieg ich hin. Hab mich schon beim Bund immer an fordester Front tod gestellt *rofl* Aber wenns nix ausmacht würd ich so nach dem 15ten mal gern mal wenigstens mit nem Stein zurückwerfen *rofl* :P

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Das mit dem Wandern hat auch Vorteile, ich habe jetzt soviel Bewegung das ich doch glatt 5 Kilo abgenommen habe. Kondition ist super. Dein Alter stört mich nicht, Hauptsache ist deine Reaktion ist nicht so gut, damit ich auch eine Chance habe mal zu gewinnen :D


    Also im diesem Sinne
    Viieell Spaß bei uns :zaehne009:

    Eine Verletzung, die durch Feindeinwirkung verursacht wurde, ist eine Wunde. ZDv 49/21 Nr. 404-445, S. 368

  • Vielen Dank nochmal für Eure sehr freundliche Begrüßung.


    Leider habe ich niemanden von Euch am Sonntag auf einem SSQ-Server treffen können. Hoffe das ich bald mal das Glück habe.


    Ach Schneewittchen, ich nem dann den W110 :P Will ja klein Anfangen und dann stark nachlassen *gg*


    Spaddel mach Dir um meine Reaktion keine Sorgen, mein Ping sorgt bestimmt schon dafür das ich mein Ableben wieder erst als letzter mitkriege *ggg*


    Habt noch einen schönen Tag


    Euer Mav

  • So Kameraden,


    ich habe grad fleissig geübt.


    Neben Suizid behersche ich nun auch die Kunst des Stillhaltens, Nichtausweichens und Inszielkreuzstellens. 8)


    Also wenn das dann nicht für die Aufnahme reicht weiss ich auch nicht. :P


    Habt einen schönen Abend


    Euer Mav

  • Herzlich Willkommen,


    erst mal, und ganz wichtig ist natürlich die gemeinsame Wanderung, die gleichzeitig die Aufnahmeprüfung darstellt. Geh am besten schon mal üben, über Stock über Stein so wie Hänschen Klein!


    Zitat

    Neben Suizid ...


    Das ist eindeutig Cheating, wenn man den anderen so die Chance auf einen Kill versaut! :tongue: :tongue: :tongue:


    ShareBear

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...