Versuch einer Bewerbung *g*

  • Hallöle Ihr Lieben,


    verratet mir doch mal ob Ihr auch ab und an mal ein Training in SSW veranstaltet und ob man das irgendwo nachlesen kann. Bis jetzt blieb meine Suche nach [br]lern fast erfolglos.


    Hatte zwar gestern mal das Glück Spaddel zu treffen aber mein Teamkommandant hat mir leider keine Zeit gelassen auch mal ausführlich piep zu sagen *gg*. Bei dem Gemetzel auf der Map hatte man auch nicht mal die Chance sich nen Tee auf dem Feldkocher aufzusetzen. Laufend Löcher im Feldgeschirr :(


    Ach ShareBear, der Suizid erfolgt natürlich nur beim Versuch jemand andere zu killen. Also bei Verwendung von Granaten, C4 oder Fahrzeugen. Da bleibt dem Gegner wenigstens noch die Schadenfreude *gggg*. Aber aus Sicherheitsgründen nehm ich teilweise schon garkeine Waffen mehr mit auf die Map. Viel zu gefährlich :P


    Habt einen schönen Tag


    Euer Mav

  • Zitat

    Original von Maverik30-KW39
    Hallöle Ihr Lieben,


    verratet mir doch mal ob Ihr auch ab und an mal ein Training in SSW veranstaltet und ob man das irgendwo nachlesen kann. Bis jetzt blieb meine Suche nach [br]lern fast erfolglos.


    Kuckst Du SSW-Trainingsforum. Dort stehen auch die Nachbesprechungen. (Ob die Anwärter Berechtigung haben weiss ich allerdings jetzt nicht.) Auf jeden Fall steht auch hier was dazu.



    Ansonsten hilft das Einloggen im Teamspeak. Wenn ich zocke bin ich meist im TS drin, damit niemand ewig suchen muss.

  • Hallo CoDuck,


    leider kann ich auf alle bei Dir aufgeführten Links nicht zugreifen. Fehlt die Berechtigung :(


    Bin ja auch noch kein Anwärter. Erst ab 39te KW. Hatte gehofft das man sich schon vorher beschnuppern kann. snief

  • Hallo Maverik,


    servus sog i (ein bayrisches Hallo), endlich wieder ein "Kampfwanderer" :D Wenn du Zeit hast, kannste am Montag gleich den Lauf deines G3 entölen, die Panzerfaust schultern und das Gaspedal des Ladas ganz nach unten drücken. Dann ist nämlich Trainingszeit :zaehne012: Und freiwillig "nippelt" hier keiner ab, das ist Feigheit vor dem endlosen Wanderweg :D

    Hänge Deinen Arsch nicht höher als du scheißen kannst!! Zitat Stromberg


  • Hallo Lt.Krüger,


    um nichts in der Welt will ich mir das nächste Training entgehen lassen ;)


    Da bin ich auf jeden Fall dabei. :sport028:


    Wer weiss was ich da dann noch alles lerne.


    Vielleicht setzt ich mich dann auch einfach mal geben Lebensbeendungsversuche durch Fremdeinwirkung zur Wehr :P


    :sterben125:


    Mav

  • Eine neue Woche hat gegonnen und wir haben einen neuen Anwärter.


    Ab sofort ist unser lieber Mav ein waschechter Anwärter.
    Hab dich für den Anwärerberich freigeschalten.


    In 2 Wochen werden wir dann über deine Aufnahme abstimmen. :))

  • Hallo Ihr Lieben,


    vielen Dank für den Anwärterstatus. :sport028:


    Den Leitfaden kann ich natürlich schon auswendig *lüüüüüch *ggg* ;)


    Leider hab ich im Mom grad arge Probs mit meiner GraKa und ne Stressphase auf der Arbeit. Deswegen ist im Moment nicht viel mit Wandern. Aber das wird wohl auch bald überwunden sein.


    Euer Mav

  • Hallo!


    Werde heute deinen Aufnahmevote starten. Kannst du bitte noch folgende Infos kurz geben, da diese mit in den Aufnahmevote gehen:


    Spielername/Nick:
    Realname (Vorname):
    Alter:
    Spiele die du spielst:
    freier Kommentar/Lebensmotto:


    zusätzlich/optional:
    Herkunft:
    Familienstand:
    Beruf:
    andere Clans (parallel/frühere):


    Grüsse

  • Super gut abgepasst KuJo :P


    Habe vor einer Stunde meine GraKa wieder erhalten.
    Angeblich repariert. Naja das schaut mir noch nicht so aus aber ich werde es merken. *gg*


    Das war auch der Grund warum ich nun einige Wochen nicht hier sein konnte.


    Hier erstmal die Infos die Du benötigst:


    Der Nick ist Maverik30.


    Real heisse ich Ralph und bin 32 Jahre alt. Öhm, glaub ich *gg*


    Können wir bitte aufhören übers Alter zu sprechen *rofl*


    Im Onlinesektor bin ich ein absoluter Frischling. Söldner ist hier mein Einstieg. Ich hab grad den Patch geladen und hoffe es gibt angenehme Überraschungen. Ansonsten spiele ich auch gerne mal was im Strategie- oder Simulationsbereich offline.


    Mein Lebensmotto ist momentan eher mager. Eher sowas wie "Halt Dich über Wasser wenn Du kein Fisch bist" *ggg* Ich habe gerade jetzt sehr viel Arbeit und dadurch leider wenig Zeit für meine Tochter oder für Hobbys. Aber dem lieben Geld wegen kommen wir damit schon klar.


    Auf die optionalen Dinge gehe ich auch gerne ein.


    Ich bin heterosexuell ..... ach des steht da ja garnet *gg*
    Also ich bin gebürtiger Ruhrpottler aber mich hats halt sehr früh ins nordische Emsland verschlagen. Wie gesagt lebe ich alleine mit meiner Tochter. Meine Freundin lebt noch in BaWü und wird mit Glück im nächsten Jahr hier her ziehen können. Solang müssen wir uns noch allein durchschlagen.


    Beruflich steckt meine Seele in einer Software für Kursverwaltungen. Sowas setzen Bildungsinstitute wie Volkshochschulen ein. Dort wo es die Söldner Einführungsseminare gibt *rofl*. Ich supporte die Software, Schule die Anwender, berate die Leiter und stecke auch in der Entwicklung mit drin.


    In einem Clan war ich bisher noch nie. Eine echte Premiere. Früher dachte ich immer man muss sich dann son Fell überziehen und mit nem Schwert rum rennen *ggg*. Nein Spass bei Seite. Wie viele es schon feststellten traut man sich als oller Gaul nur in so einen Stall weil es hier doch viel vertrauter zugeht. Die anderen Clans wären nichts mehr für mich gewesen.


    Die Konfektionsgrössen lass ich jetzt mal weg weil ich nicht glaube das ich noch ne Clanuniform kriege *gg*.


    Also ich hoffe Ihr nehmt mich auf. Ach und dann hoffe ich noch das ich in Zukunft mehr Glück mit meiner Hardware habe damit ich auch was von der Aufnahme habe. Und dann hoffe ich noch das wir bald Weltfrieden haben und ich danke meiner Mutti, dem Produzenten ....... ach falscher Film.


    Nagut, ich wünsch Euch einen wunderschönen Abend ;)


    Euer Mav

  • Hallo!


    Okay. Habe deinen Vote gestartet. In ein paar Tagen wissen wir dann mehr.


    Grüsse

  • Hallo!


    Jo. Du bist drin!


    Lies dir bitte den Einsteiger-Leitfaden. Dort steht dann alles weitere.


    Grüsse