Assassins Creed Unity

  • woodkid hat hierzu die mucke beigesteuert (unter anderem) und ich poste mal den trailer dazu - :thumbup: wem "run boy run" gefallen hat - wird hier bestimmt auch wider auf seine kosten kommen ^^


    https://www.youtube.com/watch?…er_embedded&v=0q-zIsiQSvA


    der offizielle trailer gibt es hier zum anschauen http://www.youtube.com/watch?v=xzCEdSKMkdU


    freue mich schon wie bolle ^^

  • Ich schaue schon sehr lange in Richtung von AC.
    Denke dieses Jahr zu Weihnachten gönne ich mir die komplette Saga inklusive dem neuen Teil. Da bin ich ja dann erstmal beschäftigt.


    Eintrag ins Logbuch:
    "Daran denken genügend Essen einzukaufen, die Familie zu verplanen und nach Möglichkeit dem Chef vorgaukeln ich sitze in einer Quarantäne-Station für hilfsbedürftige Onlinezocker fest"


    Ergänzung fürs Logbuch:
    "...muss ich meinem Chef nicht klar machen... das glaubt der ungesehen... hmpf"

    ... und so reitet er mit seinem Rinderbraten :braten: zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...

  • ja da bist du beschäftigt LOL...und er wart nimmer gesehen :D


    aber kann sein das du beim ersten teil denkst - oooch hab mir das ganz anders vorgestellt _> was optik und action betrifft. im ersten teil war das alles noch nicht so geil wie es jetzt ist - manche zocker lehnen ja solche sachen dann ab zu spielen...weil eben nicht alles so deutlich ist oder was auch immer. lass dich davon nicht abschrecken - mit zunehmenden teil wird die optik und alles drumherum - viel viel geiler - hab ich jedenfalls so empfunden. ich kaufe mir selten soundtracks zu games - nur von welchen wo mich richtig mitreissen - aber bei AC habe ich JEDEN gekauft...weil wirklich alles stimmt.


    bisher haben mir zwar alle teile gefallen - aber der letzte blag flag war jetzt nicht so meins - aber dennoch genial. mir haben die seeschlachten nicht so zugesagt, wovon man ja jeden menge machen soll/muss (grund sag ich hier jetzt nicht - no spoiler ^^) aber na gut - ein anderer siehts vieleicht wieder umgekehrt.


    ich hoffe nur das der film - auch so gut wird -> http://www.filmstarts.de/kritiken/198730.html freue mich aber auf jeden fall drauf :D

  • Zitat

    Seit die Assassin's Creed-Reihe im Jahr 2007 startete, durchlief sie viele Veränderungen, die von verschiedenen Epochen und Protagonisten bis hin zu unterschiedlicher und neuer Ausrüstung reichen. Verbesserte Bewegungsabläufe sollen in Assassin's Creed: Unity die Art und Weise, wie der Spieler seinen Assassinen über die Dächer steuert, revolutionieren. Diese waren bisher ein Faktor, der sich in den Assassin's Creed-Spielen nicht sehr stark verändert hat.


    weiterlesen > http://www.pcgames.de/Assassin…lutionaer-werden-1131875/


    * also ich finde das sieht alles flüssiger aus, erinnert an spiderman ^^...auch hat man deutlich an tempo zugelegt, wenn es ums hochklettern z bsp geht. na bin mal gespannt was da noch kommt :thumbup:

  • tjo... ich denke... nuja... also ... ich werde mich wohl oder übel mal für einige Tage einsperren müssen, Telefonkabel raus, klingel tot machen... Kühlschrank voll... und ab geht's


    :)

    ... und so reitet er mit seinem Rinderbraten :braten: zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...

  • Zitat

    Ein neues Gameplay-Video zu Assassin's Creed Unity präsentiert euch eine Solo-Mission aus der Kampagne des Spiels. Die Entwickler von Ubisoft stellen darin das sogenannte "Black Boxes"-System vor, dass euch völlige Freiheit bei der Erfüllung eurer Aufträge lässt.


    *
    maaaan da bekommt man ja lust gleich einzusteigen und weiterzumachen :rauchen019:

  • Kleiner Review:


    Am Wochenende angespielt das "Spielchen". Also ich bin hin und weg. So hat mich noch nie ein Spiel in eine Welt hineingezogen.


    Nicht mißverstehen, das Spiel hat noch etliche bugs und nervige Seiten, aber im Großen und Ganzen ist das wirklich unglaublich, was Ubisoft hier abgeliefert hat.


    Das Spielprinzip ist das allseits bekannte und daran ändert sich nicht viel. Allerdings ist vieles verschlankt und vereinfach. Gehen, rennen, rennen und nach oben klettern und rennen und nach unten klettern. Das sind die einzig möglichen Bewegungsarten, die natürlich schnell in atemberaubende Parkour-Einheiten ausarten. Wieso der junge Mann diese Fähigkeiten hat, weiß niemand. Wird auch nicht erklärt. Leute umbringen: ebenfalls Check. Wieder einer der Hauptspielinhalte. ABER: dieses Mal gibt es auch andere Aufgaben. So sind Rätsel und Detektivgeschichten in der Welt verteilt, die es zu finden und dann aufzuklären gilt. So muss man zum Beispiel den Mord an drei Mönchen aufklären. Alle Hinweise finden und lesen und sich dann für einen von drei Verdächtigen entscheiden. Nicht übel schwer, aber durchaus spannend.


    Auch die Story lässt sich gut an und macht einem in der Erzählweise, der Kameraführung, dem Einsatz der Musik etc. deutlich, dass das Medium langsam erwachsen wird. Teilweise filmreif das Ganze.


    Aber der absolute Star des Spiels ist Paris. Paris in seiner unglaublichen Größe und Vielfalt und die Menschen, die es bevölkern. Verlieben kann man sich in die detaillierten Texturen, die Werbeschilder wie "Frommage de Bretagne" an den Geschäften, die kleinen Zeichnungen und Graffiti, die an die Wände gekritzelt sind und den König verhöhnen (Schwein mit Köngigskrone zum Beispiel, oder die vielen Banner und Slogans (Tod dem Tyrannen etc.)). Die vielen Berufe, die man zu sehen bekommen. Vom Schmied bis zum Barbier, der auf offener Straße seinen Kunden den Bart stutzt. Es gibt Händler und Huren und Marktschreier und natürlich die vielen Revolutionäre! Da brennen die Barrikaden und Angetrunkene werfen Stühle ins Feuer, damit es schön weiterbrennt. Auf größeren Plätzen hängen Leichen von den Laternen und die Guillotine wird eingesetzt. Voll animiert wird der Delinquent herausgebracht, festgezurrt und enthauptet. Der Henker zerrt dann den Kopf aus dem Korb und zeigt den Kopf der johlenden Menge. So geht das den ganzen Tag! Unglaublich.


    Auch sonst passiert ständig was in der Stadt. Revoluzzer und Königstreue beschimpfen sich regelmäßig und es kommt zu Kämpfen, denen sich Umstehende anschließen. Man spürt die aggressive Stimmung in der Stadt. Überall sieht man, wie Landstreicher reiche Bürger ausrauben und verprügeln.
    Der Stimmung extrem gut tut die neue Engine, die unglaublich viele Menschen darstellen kann. Bis zu 10000 in manchen Szenen wohl. Das merkt man und es wirkt unglaublich realistisch, zumal bei den meisten Wetterbedingen eine fantastische Lichtstimmung herrscht mit Gegenlicht, volumetrischem Nebel und hervorragenden Schatten. Da merkt man, dass da Nvidia-Leute mit dran gebastelt haben. Hut ab. Das ist ganz klar eine neue Referenz.


    Klar gibt es auch Negatives: so ruckelt schon das Ubisoft-Logo beim Start und manchmal verschwinden Menschen im Boden oder schweben in der Luft. Oft ploppen Gegenstände einfach aus dem Nichts auf vor einem und die Transition von niedrig aufgelösten Modellen zu besseren (LOD) ist schlecht geklöst. Immerhin schon zwei Patches gab es und der dritte kommt bald. Für ein Spiel, was eben erschienen ist ...


    Aber dennoch: mein Daumen zeigt klar nach oben. Das bisher beste Spiel des Jahres und daran wird sich auch kaum etwas ändern, denke ich.


    :thumbup:

  • Zitat

    Der Launch von Assassin’s Creed Unity ist milde gesagt, alles andere als gut verlaufen. Nachdem PC-Spieler bereits durch die hohen Systemvoraussetzungen vorgewarnt waren, dass Ubisoft sich bei der Portierung wahrscheinlich nicht mit Ruhm bekleckern wird, wurden auch Konsolen-Spieler beim Launch von Unity mit vielen Bugs und Framerateeinbrüchen begrüßt.


    weiter > http://www.next-gamer.de/news/…ty-dramatisch-verbessern/

  • Das mit dem DLC ist nett. Aber so buggy finde ich das Spiel überhaupt nicht. Hatte bisher keine Abstürze, der COOP-Modus ist a) ziemlich cool und hat b) auf Anhieb geklappt. Das Spiel läuft flüssig und sieht - zumindest bei Sonne - grandios! aus. Weiß gar nicht, was alle haben.


    Hat denn noch jemand Unity? Man könnte ja mal eine Coop-Mission machen zusammen.