Call of Duty + United Offensive thread

  • So, hier mal der allumfassende thread...


    Ich fang mal mit einer Kritik zu United Offensive Multiplayer an:


    Ich finde die Panzer in United Offensive wirken künstlich aufgesetzt und deplatziert. Die Panzer passen einfach nicht zum CoD-Gameplay, sie zerstören die ansonsten sehr gute Balance im Multiplayer. Man hat das Gefühl als ob die Fahrzeuge mit heißer Nadel gestrickt wurden, ein krampfhafter Versuch sich anderen Fahrzeug-orientierten Teamshootern anzunähern.


    Die Jeeps sind OK und die neuen Waffen bringen interessante Möglichkeiten ins Spiel (besonders die MGs wie MG34, Cal.30, etc.), das macht United Offensive doch noch lohnenswert aber die Panzer hätte man weglassen sollen oder ein völlig neues Spiel (Nachfolger?) entwicklen sollen.

  • United Offensive läuft bei mir leider (noch) nicht, da ich keine deutsche Call of Duty Version habe, sondern die orig. US.
    Ich kann zar installieren, aber beim start des Spiels, wird immer das Original CoD statt der neuen version gestartet.


    Look here => http://www.informationsarchiv.net/foren/beitrag-8515.html


    Naja, da werd ich mir wohl noch die deutsche Version von CoD zulegen müssen ?(


    bis denn ... Maxx

  • GeMaxx:


    das hab ich aus einem forum:


    So - Leute : Schluß mit lustig-tralala. Hier die ultimative Anleitung, die in keinem Forum bisher stand. Ein Freund und ich haben das einfach ausprobiert und es klappt 100%ig.
    Ihr geht zuerst in den "G:\Spiele\Call of Duty\uo - Ordner". Dort die "localized.......-Datei" in " localized_english_pakuo00.pk3" umbennen. Jetzt das Spiel starten und alle Einstellungen vornehmen (Grafik / Sound / Tastaturbefehle etc...). Ihr könnt jetzt zwar mit optimaler Grafik spielen, habt aber KEINE Untertitel und keine Missionsziele angezeigt. Deshalb Spiel beenden und...................... jetzt kommt das Neue:


    Jetzt geht Ihr auf den "G:\Spiele\Call of Duty\Main"-Ordner und nennt alle 5 localized german-Dateien in english um (z.B.: " localized_english_pak0.pk3 " ). Jetzt wieder das Spiel starten ----- et voila !!!!!!!! Das Menu sieht zwar komisch aus, lässt sich aber vollständig anklicken. Allle Missionziele und Untertitel sind da - HURRAAAAAAAAA !



    probier das mal. soll funtionieren. hier der link zum forum:


    http://board.goldesel.to/viewt…ight=call+of+duty&start=0

  • Zitat

    Original von Conan2602.GER-KW43-[br]
    was ist mit allen die es sich (cod:uo) besorgen wollten ? schon im besitz und bereit für ne runde ??

    Seit 3 Stunden stolzer Besitzer von CoD und Expansion. Hab allerdings erst CoD pur installiert und meine Zeit im SP verschwendet. (Bin am Level nach dem Staudamm, wieviel kommt da noch?) Morgen muss ich nach München, aber dann bin ich bereit für ne Runde.


    Zitat

    Original von [BR]-Cafe_Alzheimer
    unter welchen Nick(s) sind die Rentner denn unterwegs ?

    [BR]-CoDuck was sonst :D

  • soweit ich mich erinnern kann dürftest du so ca. 2/3 geschafft haben wenn du am staudamm bist. dir fehlt halt noch die koplette russen-kampagne.


    im moment bin ich noch unter:


    Conan2602-[br]


    unterwegs.... :sport012:

  • Gudden Tach!


    Also ich hab CoD ja von [BR]-Îrô-GER erworben.
    Losgeschickt hat er es auch gleich, d.h. ich dürfte im
    Laufe dieser Woche mit dem Online Daddeln beginnen
    können.
    Wenn was geht gebt mir bescheid.


    Gruß
    Destroyer

    - "Sag mal, gibt deine Wurst auch Pfötchen? Ich muss dauernd aufstossen."
    - "Wer weiss wo der vorm Wurstmachen angefasst hat."

  • Hi Leute!


    Also, CoD ist bei mir angekommen (nochmal danke an [BR]-Îrô-GER) und hab´s auch schon auf der Platte.
    Jetzt meine Frage an die CoD Veteranen: Ist bei mir ja im Mom. Version 1.0 .
    Der aktuelle Patch ist 1.4 wenn ich das gestern richtig im I-Net gelesen habe.
    Aber: Ist der 1.4 Patch ein kompletter oder muss ich mir vorher erst alle anderen Versionen ziehen (sind nämlich gar nicht so leicht zu finden - meiner Erfahrung nach - wenn da jemand Links hätte...)??


    Danke & Gruß
    Destroyer

    - "Sag mal, gibt deine Wurst auch Pfötchen? Ich muss dauernd aufstossen."
    - "Wer weiss wo der vorm Wurstmachen angefasst hat."

  • lust schon, konnte meinen arbeitgeber aber bisher leider net überzeugen mir nen pc zum zocken hinzustellen. bin leider noch bis 22:00 uhr im geschäft..... am liebsten wäre mir montags oder mittwochs von 18:00 - open end.....


    wie schauts bei euch aus ?

  • Hi!


    So, jetzt hab ich mir mal alle Patches gesaugt und installiert (also von 1.2 bis 1.4) und nun... läuft´s nicht mehr. Will jetzt immer, dass ich die richtige CD-Rom ins Laufwerk lege aber die ist ja schon driiihiiin :rolleyes: !
    O.k. nochmal deinstalliert und nur mal den 1.4 drauf aber wieder gleiches Prob.
    Scheint kein Einzelfall zu sein. Hab in nem PC-Games Forum User mit selben Problem gefunden (bekam aber keine Lösung des Problems).
    Kann mir hier jemand weiterhelfen (oder soll ich gleich nen "No-CD" ziehen?)? Online kann ich´s ja auch nur mit dem 1.4 zoggen, da den die meisten Server ja drauf haben.
    So lange spiel ich´s halt im Singleplayer... is auch geil :D


    Gruß
    Destroyer

    - "Sag mal, gibt deine Wurst auch Pfötchen? Ich muss dauernd aufstossen."
    - "Wer weiss wo der vorm Wurstmachen angefasst hat."

  • Hi!


    Also bei mir lag´s tatsächlich an "Clone CD" . Hab´s auf der Platte gehabt aber nie benötigt. Hab dann gelesen, dass es daran liegen könnte, dass Patch 1.4 net funzt.
    Also: Clone CD in den Müll geworfen, CoD neu installiert, dann den 1.4er drauf und siehe da: es geht!
    Also, alle noch zukünftigen CoD Besitzer wissen damit, was zu tun ist.


    Gruß
    Destroyer

    - "Sag mal, gibt deine Wurst auch Pfötchen? Ich muss dauernd aufstossen."
    - "Wer weiss wo der vorm Wurstmachen angefasst hat."