• Liebe Bewerberin, lieber Bewerber!
    Bitte gebe uns zu deiner Bewerbung ein paar Daten zu deiner Person.
    Du kannst dich dazu an folgender Schablone orientieren:


    Real-Name (Vorname):Markus Adorf
    Spiel-Name (Nick-Name):Blade_2004
    Alter:30
    Spiele die du spielst: SSW , NWN
    Wie bist du zu uns gekommen? (Forum, Freunde, Suchmaschine): über das Söldner Forum
    freier Kommentar/Motto: Nimm nicht alles sooo ernst habe Spaß in deiner Freizeit *lol*


    zusätzlich/optional:Interessen: Onlinespiele und meine Familie


    Herkunft: Deutschland


    Familienstand:ledig (noch) habe zwei kleine Töchter :familie025: ...mhhh...das sind aber zu viele da bekomme ich ja noch graue Haare *lol*


    Beruf: Zeitsoldat


    andere Clans(parallel/frühere): NWN habe da selber einen minni Clan auf nem Server mit sage und schreibe 3 Mitgliedern und da bin ich schon dazu gezählt! :D



    Bin auf der Suche nach netten Léuten die gerne SSW spielen und dabei richtig Fun haben! Denn alleine macht ein Team basierendes Spiel auf der dauer keinen Spaß



    MfG Markus :fahrzeug011:

    Wer in der Zukunft und Gegenwart bestehen will muss aus der Vergangenheit lernen!


    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat



    Ich darf mich daneben benehmen, mich mag eh keiner!

  • Hallo und Herzlich Willkommen Blade...
    Die SSW Truppe freut sich immer über netten Zuwachs !!! :zaehne009:
    Wenn ich mir das hier so alles durch den Kopf gehen lassen,werde ich mir mein Söldner auch mal wieder aufspielen ... :zaehne012:
    man weiß ja nie .... :sport012:
    mfg Dabs

  • Danke


    Heißt das nun das ihr mich nehmt so auf Probe???? :D

    Wer in der Zukunft und Gegenwart bestehen will muss aus der Vergangenheit lernen!


    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat



    Ich darf mich daneben benehmen, mich mag eh keiner!

  • Ok dann warte ich mal....aber net zu lange denn mit 30 ist schon fast die Hälfte um! :D Hehehe

    Wer in der Zukunft und Gegenwart bestehen will muss aus der Vergangenheit lernen!


    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat



    Ich darf mich daneben benehmen, mich mag eh keiner!

  • hiho...
    Warte mal bis KuJo oder Coward von der Sache hier Wind bekommt !!!
    Die hängen Dir dann kurzer Hand den Tag mit der Passendend KW dran.
    Auf Probe bist Du dann erst mal Anwärter und wenn Deine Zeit gekommen ist dürfen wir über Dich her fallen und ABSTIMMEN :sport012:
    mfg Dabs

  • Hallo!


    Herzlich Willkommen.


    Wir nehmen zur Zeit 3 Anwärter pro Woche auf. Somit bist du in der Warteschlange, und kommst in KW45 dran. Dann beginnt deine 2wöchige Anwärterschaft. Habe dir deswegen das Kürzel KW45 angehangen.


    Grüsse

  • Danke schon mal im vorraus!
    Habe schon mal mein gewehr geschultert und bin bereit *lol* :sterben317:


    Bin durch einen Zufall auf euer posting im Söldner Server gestoßen. So was habe ich schon lange gesucht1 bei den anderen Clans soll man immer monatlich zahlen und ist verpflichtet an jedem training da zu sein aber da das nicht immer geht bei ner 4 Jährigen Tochter und einem 5 Wochen altem Baby habe ich dankend darauf verzichtet! Und auf meinen Alten Tagen noch mit den jungen Hüpfern mit zu halten is auch nicht leicht (grins) :D oder? Hehehe

    Wer in der Zukunft und Gegenwart bestehen will muss aus der Vergangenheit lernen!


    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat



    Ich darf mich daneben benehmen, mich mag eh keiner!

  • Ok will ja nicht dumm sterben aber was meint ihr mit "Wandern"?
    Is das gehopse von einem Server auf dem nächsten gemeint, oder was? ?(

    Wer in der Zukunft und Gegenwart bestehen will muss aus der Vergangenheit lernen!


    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat



    Ich darf mich daneben benehmen, mich mag eh keiner!