Battlefield

  • Hallo Leute,


    nun habe ich mir auch mal endlich Battlefield zugelegt habe es bei ebay ersteigert für nur 28,49 € da ist der Versand schon drin. Aber das beste daran ist es sind alle drei Spiele für den Preis Battlefield 1942, Battlefield 1942 Road to Rome und Battlefield Vietnam :D.


    Mal sehen wie die Games so sind vielleicht kann ich euch da ja verstärken!



    MfG Blade

    Wer in der Zukunft und Gegenwart bestehen will muss aus der Vergangenheit lernen!


    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat



    Ich darf mich daneben benehmen, mich mag eh keiner!

  • Hallöle Blade!


    Dann hoffe ich nur, dass die Seriennummern icht schon benutzt wird...
    Ich hatte ja schon bei meiner Amazon-Version Probleme, ich konnte auf keinen Server drauf. Na ja, nach einer "angepissten" Mail an EA haben die mir eine neue zugeschickt.
    Mann, war ich sauer! Die ehrlichen Käufer sind halt immer die gea****ten...


    Gruß,
    Knochenkotzer


    PS: Willkommen im BF-Club! :sport012:

  • Zitat

    ...alle drei Spiele für den Preis Battlefield 1942, Battlefield 1942 Road to Rome und Battlefield Vietnam.


    Jaaa und was ist mit " BF1942-Secret Weapons of WWII" ?? Höhöhöhö. :D
    Aber im Ernst: Sehr guten Kauf hast Du da gemacht.
    Hab mir BF1942 zusammen mit MoHAA auch gebraucht über E-Bay gekauft. Allerdings hatte ich damals keine Ahnung von diesen CD-Key-Online-Player Geschichten. Hab´s mir gekauft, weil mich die Demo fasziniert hatte.
    Aber Glück gehabt: Der Verkäufer war wohl ehrlich, denn bisher hatte ich keine Probs online auf nen Server zu kommen (besitze das Teil aber auch schon mehr als ein Jahr).


    Bin übrigens grad auch schwer am überlegen ob ich mir BF:V nicht doch endlich mal zulege - werde wohl auch erstmal bei E-Bay schaun.
    Also, vielleicht bekommt ihr BF:V´ler bald noch mehr Verstärkung.


    Gruß
    Destroyer

    - "Sag mal, gibt deine Wurst auch Pfötchen? Ich muss dauernd aufstossen."
    - "Wer weiss wo der vorm Wurstmachen angefasst hat."

  • Wenn der Verkäufer schon mal Online war mit den games dann brauch ich doch nur dessen online Passwörter um den Account zu ändern oder?????

    Wer in der Zukunft und Gegenwart bestehen will muss aus der Vergangenheit lernen!


    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat



    Ich darf mich daneben benehmen, mich mag eh keiner!

  • Hallo Blade,


    Du bekommst eigentlich nur dann Probleme, wenn der Verkäufer noch immer den Key hat und damit Online spielt....d.h. wenn er spielt, kannst Du nicht spielen....es gibt quasi keine Registrierung wie bei einem MMORPG, oder wie bei Söldner.....
    Der Key ist das, was beim Start geprüft wird....ist der ok und nicht auf irgendeiner Blacklist, dann gehts ganz einfach.......nur wenn der Key an andere weitergegeben wurde und diese Menschen gerade spielen, kommst Du nicht rein, FM: Key already in use......passiert z.B. wenn der Rechner abkackt und der Server Dich aber immer noch als aktiver Spieler sieht und Du versuchst gleich wieder einzuloggen.....


    Ich denke mal, da gibt es keine Probleme.....schon probiert???


    Gruß INDY

  • ...Glückwunsch!


    alle drei für den Preis klingt wirklich gut, wenn`s dann noch online funktioniert war`s ein guter Kauf... :D


    bei mir hat`s geklappt,hab mein Bf:V auch bei Ebay erstanden,allerdings für ca.22 €....:(


    wenn Du`s hast,sag Bescheid,wir warten schon..... :zaehne012:


    cu/TheHomerjay

  • Na klar melde mich sobald die games da sind!!! :D
    Laut Aussage des Verkäufers hat er die Games nicht im Internet gespielt!!! Bin mal gespannt.


    MfG Blade

    Wer in der Zukunft und Gegenwart bestehen will muss aus der Vergangenheit lernen!


    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat



    Ich darf mich daneben benehmen, mich mag eh keiner!