Teamspeak - 2 Fragen

  • Hallo


    Was auch immer gerne verkehrt gemacht wird, ist das viele sich selber aus den boxen hören ! das klingt dann am anderen ende wie der ansager aus einem parkhaus. wenn ihr unter "wiedergabesteuerung" das häckchen bei "mikrofon" rausnehmt, aber bei "aufnahme" das "micro" auswählt, hören euch die anderen, aber ihr selbst euch nicht!


    ausserdem sollte man, bei den üblichen micros die "20 db" anhebung einschalten. die findet man unter dem buttom "erweitert" bei Micro


    um zwischen wiedergabe und aufnahme steuerung zu wechseln, einfach unter optionen => eigenschaften => aufnahme bzw. wiedergabe klicken


    das menue allegemein gibs mit doppelklick auf den lautsprecher neben der uhr oder in der systemsteuerung => sounds und audiogeräte


    cu ... Maxx

  • Zitat

    Original von [BR]-Ikarius


    Das Headset war billig und schlecht, aber das Micro hat sich als sehr gut erwiesen. Darum einfach herumgebastelt. Vielleicht ist das aber eh ein guter Tipp: Einfach selber basteln!


    ....naja,basteln funktioniert nur,wenn man weiß,was man tut.....deswegen scheidet das für mich aus.... :D


    ...ich hab auch erst ein 10€ Headset gehabt,es war einfach nur grausam...
    als ich den lieben Shaftoe mal besucht hab,konnte ich mal sein Sennheiser ausprobieren und es ist einfach nur geil.... :D :D


    ..hab mir das Teil dann bei ebay geleistet,war garnicht sooo teuer,
    hat sich aber echt schon bezahlt gemacht...


    cu/TheHomerjay