Bin ich hier richtig??

  • Tach,
    hab einen Clan gesucht und ich denke ich habe ihn hier gefunden.
    Euer Mitglied Falcon88 hat gute Arbeit geleistet und das hat mich dann auch überzeugt bei euch dabei zu sein.
    Hier ein bischen was zu meiner Person.


    Real-Name (Vorname): Daniel
    Spiel-Name (Nick-Name): Hadad
    Alter: 30
    Das Spiel das ich spiele: Söldner
    Wie bin ich zu euch gekommen? Durch [BR] Falcon88


    Herkunft: Bodensee
    Beruf: Mechaniker
    andere Clans: keine


    Befehle zu empfangen, kein Problem. Auf einem online Kindergeburtstag dabei zu sein, hab ich kein Bock. :)


    Falls ihr noch Fragen habt, her damit.

    ----------------------------------------------------------------


    Söldner Secret Wars
    die beste Wandersimulation ;)


    ----------------------------------------------------------------

  • Hallo Hadad hier bist Du richtig bei der Rentner WG :D


    Deine Bewerbung hätte aber auch unter Bewerbungen gemußt aber egal Coward wirds schon richten :sport012:


    So und nun ein Herzliches Hallo von mir aus der Wanderecke
    man trifft sich :sterben020:

    Wer in der Zukunft und Gegenwart bestehen will muss aus der Vergangenheit lernen!


    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat



    Ich darf mich daneben benehmen, mich mag eh keiner!

  • ja und nein.....


    ja - weil du hier im schärfsten altersheim aller zeiten gelandet bist.


    nein - weils dafür nen extra bewerbungsforum gibt... aber keine angst. einer der mods wir dich schon dahin verschieben ....



    herzlich willkommen... :sport012:

  • Richtiger Clan aber falsches Forum, daher verschieb ichs mal zu den Bewerbungen. Wo hast du eigentlich die Bewerbungsmaske her? Die kommt eigentlich nur im Bewerbungsforum. ?(


    Hallo Hadad,


    willkommen bei den Rentnern.
    Freut mich, das du mitmachen willst.
    Laut unserer Aufnahmeregelung beginnt deine Anwärterschaft in KW 47.
    Die Anwärterschaft dauert dann 2 Wochen und nach einem Vote wirst du aufgenommen oder auch nicht.


    In der Zwischenzeit kannst du dich ja schon mal mit einigen BR's anfreunden oder sie abknallen, ganz wie du magst. ;)


    Bitte ergänze doch noch dein Geburtsdatum in deinem Profil. Zumindest Monat und Jahr wären schön. Danke

  • Nun hat er es doch geschaft. :finger011:
    Er soll nun mein Patenkind werden.


    Ich denke du wirst viel Spass hier haben, der Haufen ist echt toll.


    Bis dann (ich hoffe Montag im Trainig):unsortiert169:

    ONLY THE DEAD HAVE SEEN THE END OF THE WAR
    ------------------PLATO-------------------

  • Hallo!


    Da Falcon für dich die Patenschaft übernimmt, bekommst du sofort den Anwärterstatus, versehen mit dem "-p"-Hinweis auf die Patenschaft.


    Lies dir bitte den Anwärter-Leitfaden durch. Dort steht alles Weitere.


    Grüsse

  • Wow ich ich bin überwältigt von der Anzahl der Begrüßungen.
    Hab schon gedacht das es keinen interressiert wenn ein neuer Bewerber reinkommt.
    Aber damit hab ich wirklich nicht gerechnet. :sport028:
    Danke allen, besonders meinem Paten [BR]-Falcon88 :familie025:

    ----------------------------------------------------------------


    Söldner Secret Wars
    die beste Wandersimulation ;)


    ----------------------------------------------------------------

  • Zitat:
    Original von [BR]-duepj
    Wie kommst du eigentlich auf deinen Nick?



    Hallo [BR]-duepj,
    war ganz einfach. Du kennst doch den Film "Running Man" mit Arnold Schwarzenegger? Da zeigte der Moderator der Show die letzten Gewinner wie sie auf einer Südsee Insel ihren Spaß haben. Die Namen der Gewinner waren "Wittman, Price and Hadad". ;)

    ----------------------------------------------------------------


    Söldner Secret Wars
    die beste Wandersimulation ;)


    ----------------------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von Hadad-[br]-p


    war ganz einfach. Du kennst doch den Film "Running Man" mit Arnold Schwarzenegger? Da zeigte der Moderator der Show die letzten Gewinner wie sie auf einer Südsee Insel ihren Spaß haben. Die Namen der Gewinner waren "Wittman, Price and Hadad". ;)


    Sind die "Gewinner" aber nicht in wirklichkeit gestorben? :D


    Egal Herzlich Willkommen!!


    Kommste heute auch zum Train?

  • Zitat:
    Original von [BR]-Dawnrazor
    Sind die "Gewinner" aber nicht in wirklichkeit gestorben?


    Richtig :schilder011: ;)


    Arnold findet sie dann auf dem Spielfeld in einer Umkleidekabine. Leider sind sie gegrillt worden. :]


    Zitat:
    Original von [BR]-Dawnrazor
    Kommste heute auch zum Train?


    Zeige mir den Weg und ich folge dir. ?(

    ----------------------------------------------------------------


    Söldner Secret Wars
    die beste Wandersimulation ;)


    ----------------------------------------------------------------