Suche warmes Zuhause, biete M4+AT-4 und Aldi-Tüte

  • Hallo Rentnertruppe !


    Ich würde eure Truppe gerne einer Verjüngungskur unterziehen und euer JO Team mit einem frischen 28jährigen Rekruten verstärken.


    Da ich auf der Suche nach einer Gaming-Community war, die nicht nur aus "pubertierenden Kiddies mit dauer entzündetem Zeigefinger" besteht, stieß ich auf euren Haufen. Euer Leitspruch auf der Portalseite hat mir logischerweise dann natürlich sofort gefallen.


    Meine Kampferfahrung habe ich angefangen mit DukeNukem (LOL) über DF1 usw. bis hin zu JO gemacht. Man sieht, ich bin schon in jungen der "Sucht" verfallen und bis heute vor allem den Shootern treu geblieben. Battlefield habe ich schon gespielt, ist eigentlich ganz nett. Aber JO gefällt mit im Moment besser. Wie immer Geschmackssache ;)


    Sodele, nun will ich euch nicht länger mit Gelaabere und "Geschleime" langweilen. Dafür ist später ja immer noch genug Zeit *fg*


    Aber hier schon mal ein kleines Geschenk um euch die Entscheidung zu erleichtern :feste008: . Natürlich ganz ohne Hintergedanken :engel005:

    Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn ich euer Team verstärken könnte und meinen Beitrag zu div. Siegen beitragen könnte. Wenn das ganze dann noch Fun mit bringt und man auch mal im Team spielen kann, dann wäre ich überglücklich! *gg*




    So nu mal zum wichtigen: :sterben199:


    Real-Name (Vorname): Uwe
    Spiel-Name (Nick-Name): cobra (keine Ahnung warum)
    Alter: 28
    Spiele die du spielst: z.Zt. v.a. JO
    Wie bist du zu uns gekommen? (Forum, Freunde, Suchmaschine): http://www.joint-operations.de/ --> Forumbeitrag
    freier Kommentar/Motto: Mein Motto ist: Ich mache keine Gefangenen! Außer sie sind weiblich und hübsch ;)


    zusätzlich/optional:


    Herkunft: aus dem Frankenländle
    Familienstand: ledig
    Beruf: z.Zt. selbständig in der IT-Branche
    andere Clans(parallel/frühere): no Clans
    Früher hatte ich mit meinen Kumpels mal nen privaten Haufen. Genannt die "Virtual-Soldiers". War aber nie ein richtiger Clan. Eher ne Zockgemeinschaft. Aber gewonnen haben wir trotzdem immer. Immer? Na gut "fast" immer :rolleyes:



    Vorhanden wäre ne DSL 2048 Leitung. Momentan leider ohne Fastpath aber kommt sicher wieder. Dürfte aber eher weniger das Problem sein.
    Erfahrung mit Voice Software hab ich sowie ein Headset. Installiert ist momentan nur Ventrilio und natürlich ICQ. Mach mir demnächst evtl. wieder Teamspeak druf. Aber falls was fehlt kann man das ja auch noch druf packen.



    Na denne...ab zum :technik018: die :sterben317: geholt und dann :sterben003:


    Alternativ geht auch :sterben125: oder :sterben115: und nach Update auf JO Escalation geht dann auch :fahrzeug011:



    So, das wars erst mal.


    :unsortiert169:

  • Ja Mahlzeit , der Herr


    ... so, nu muss ich erst mal einkaufen und dann bewerbung tippeln...


    Wo warst du den bis 3.30 Uhr einkaufen , an der Esso Tankstelle ?? :-))


    Spass bei Jux . Viel Spass bei den Rentnern


    andy

  • Hi, Cobra


    ein warmes zu Hause ist so kurz vor dem Winter sicherlich nicht zu verachten.


    Aber noch besser sind heiße Fights auf dem virtuellen Schlachtfeld und die findest du hier mit Sicherheit.


    Willkommen, von Anwärter zu Anwärter.




    :trinken027:

    "Immer wenn ich mal über meinen Schatten springen will, macht garantiert einer das Licht aus."



    _____________________________

  • Von mir auch ein :liebe012: Willkommen aus der "Wanderecke"!!!


    Man schießt sich! *löl* :D

    Wer in der Zukunft und Gegenwart bestehen will muss aus der Vergangenheit lernen!


    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat



    Ich darf mich daneben benehmen, mich mag eh keiner!

  • Hallo Cobra!


    Na dann mal herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns! :)) Zur Zeit haben wir sowieso zu wenige Leute für JointOps. Also können wir jede Verstärkung prima gebrauchen. 8)


    Da wir in der Regel nur 3 Anwärter pro Woche zum Abschuß frei geben, beginnt Deine 2-wöchige Anwärterschaft in der 48. KW. ;)


    Grüssle,
    Fly

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC

  • na dann hat sich der eintrag im forum ja schonmal gelohnt... willkommen im altersheim... eine gemeinsame runde joint ops ist für den donnerstag ab 20:30 uhr geplant. kannst gerne mit vorbeischauen.


    teamspeak wäre dann nicht schlecht ! :zaehne012:


  • hmm naja so betrachtet, stimmt das wohl.
    Aber Du wirst es nicht glauben, zwischen Einkaufen und bewerben gibt es noch ein Leben dazwischen ;) *fg*


    @[BR]-Conan2602
    Donnerstag? Alles klar, ist notiert. !!



    @all
    THX für die freundliche und warme Aufnahme. Bin ja schon gespannt, was ich mir hier angetan habe :)


    :cool018:

  • :D :sport012: Hehe das wirst Du noch früh genug erfahren! :sport012: :D


    :sterben004: :sterben003: :bekleidet048: :sterben026: :sterben020: :boese036: :sterben021: :sterben041: :sterben043: :sterben042: :sterben088: :erstaunt033: :trinken005: :sterben115: :sterben125: :sterben199: :fahrzeug011: :sterben317: :sterben319: :sterben322: :sterben330: :familie025:

    Wer in der Zukunft und Gegenwart bestehen will muss aus der Vergangenheit lernen!


    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat



    Ich darf mich daneben benehmen, mich mag eh keiner!

  • Herzlich Willkommen Cobra!


    Kennst Du noch die Cobra MK3 von Comander Jameson?


    :tongue: :tongue: :tongue:
    ShareBear

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

  • .....hallo Cobra,herzlich Willkommen von noch `nem Anwärter!


    ..hier sind alle gaaaanz lieb und erschossen wirst Du auch nur bei größeren Vergehen..... :zaehne012:


    ....solltest z.B. das Wort "Senioren" vermeiden.... ;) ;)


    cu/TheHomerjay

  • Hallo Cobra !!!
    Herzlich Willkommen und viel Spßaß hier bei uns !!!
    Beim Aldi einkaufen hat heut zu Tage doch schon Kultstatus...
    Ein guter Frag mit dem Einkaufswagen wenn der Aldi-Server voll ist kommt immer gut !
    Ich geh immer zum Aldi um mein SKILL zu verbessern :zaehne009:
    mfg Jörg



  • guckst Du hier: http://www.joint-operations.de…s=list_by_letter&letter=A


    ZITAT: Alditüte Anderer Name für Satchel Charge ;)



    @[BR]-ShareBear
    Cobra MK-3 ??? öööööh nee sagt mir jetzt erst mal nix. Is das en Auto ?( :zaehne012:



    @TheHomerjay-KW46-[br]
    Danke für den TIP! Ich versuche es zu vermeiden von Senioren zu sprechen. Aber was ist denn so schlimm wenn ich von Senioren rede?? Dachte das hier wäre so ein Senioren und Rentner Club? Naja, solange isch nicht von Senioren rede kann ja nix schlimmes passieren. Passiert eigenlich was, wenn ich an Senioren denke? Oder nur wenn ich Senioren ausspreche? Aber jetzt mal anders gefragt. Hier sind doch nicht nur Senioren oder??? Hmm na gut dann sag ich das böse Wort Senioren ebben nicht.
    ......hmmm verdammt 8x Senioren gesagt,......verdammt 9x


    :sport026::boese014: :sterben004: :sterben026: :erstaunt023: :sterben125::sterben112: :schilder034:

  • hu hu

    Zitat

    Hier sind doch nicht nur Senioren oder???


    Nein !!!
    Nur 2 Ex Senioren !!!--->Mit Senioren ist ein anderer Clan gemeint !!!
    Wir die BR´s, sind alle über 25 und nennen uns nur Rentner :P

    Zitat

    ZITAT: Alditüte Anderer Name für Satchel Charge


    huch... *lol* das konnt ich net wissen :))
    mfg Jörg

  • :unsortiert169: Cobra


    Endlich wieder einer der JO zocken will. Da brauchen wir wirklich dringend Verstärkung.


    Ich hoffe man erschießt sich bereits am Donnerstag. :sport013:


    Willkommen bei den Rentnen.


    Am Besten saugst und installierst du dir gleich mal TS, da wir einen eigenen TS Server haben.