Probleme mit PoE

  • Hallo Bewaffnete Rentner!!!


    Einige von euch müssten mich von unserem War kennen!


    Habe gesehen, dass einer eurer Server auf PoE umgestellt wurde. Deshalb wollte ich mal bei euch zocken. Gegen Bots hatte ich noch nie Probleme mit PoE. Doch sobald ich auf einen Server connecten möchte fängt er an die Map zu laden und sobald er zu Ende geladen hat erhalte ich die Nachricht "Beschädigte Dateien".


    Also ich habe PoE seit der ersten Beta Version installiert und dann jeweils die zwei Updates installiert. Das letzte war der Patch 1.5 incremental. Auch Vietnam ist auf dem neuesten Stand (1.21).


    PoE und das erste Update installieren sich automatisch in meinen Mods-Ordner, der in "EAGames/BF:V" liegt. Das letzte Update (1.5 incremental) gibt mir automatisch als Ziel "Programm Files" auf meiner anderen Partition an. Will ich ihn jedoch in den Mods-Ordner installieren kommt am Ende der Installation die Meldung, dass die Installation nicht erfolgreich war und ich sie erneut durchführen müsse. Doch das bringt auch nichts. Installiere ich sie in den vorgegebenen Zielordner klappt alles wunderbar.


    Habe den Mod auch schon komplett deinstalliert und die komplete 1.5 Version (542 MB) installiert, doch will ich sie in den Mods-Ordner installieren kommt die gleiche Meldung wie bei dem Patch. Ich bin also gezwungen ihn in "Program Files" auf der anderen Partition zu installieren.


    So, nun hoffe ich, dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. PoE ist nämlich echt genial!!! Hatte sonst noch nie Probleme mit irgendwelchen Mods, weder mit der Installation, noch mit Online Zocken.


    P.S.: Was mir noch eingefallen ist, ist es denn normal, dass PoE nicht unter "Software" zu finden ist und sich deinstallieren läßt? Das tut nämlich jeder andere Mod bei mir???



    Danke im Voraus



    [BUNDES]Genossenkrieg



    Visit http://www.bundes-clan.de

  • Hallo!


    Puh. Da sollten mal welche unserer PoE und BFV-Zocker was zu sagen.


    Eigentlich gehört der Thread ja in das entsprechenden Forum (BFV). Aber da sich unser Gast ja nicht registriert hat, wird er es dort nicht anworten können.


    Grüsse

  • Hallo Genossenkrieg, also bei mir wollte sich PoE 1.5 auch in Programm Files installieren, aber dann läuft die Mod leider nicht, also es muß in deinen BFV Mods Ordner damit es läuft ! Übrigens das PoE nicht in der Systemsteuerung unter Software zu finden ist das ist normal, aber unter Start/Programme da solltest du es finden und auch deinstallieren können ! Ich hoffe das ich dir helfen konnte ! Bis dann,
    Hacki :D

  • Halli Hallo!


    Hm, also normalerweise braucht ja nur der PoE-Ordner im "Mods"-Ordner von BF:V vorhanden sein. Dann kann man es auch starten. Was ich weiß, hat es von PoE auch mal eine ZIP-Datei (ohne Installer) gegeben. Dann könntest den Inhalt einfach in den Mods-Ordner entpacken.


    Was vielleicht auch ginge, daß Du als erstes die Full-Version von PoE in den vorgegebenen Ordner installierst. Dann verschiebst oder kopierst Du den installierten PoE-Ordner einfach in den "Mods"-Ordner von BF:V. Vielleicht klappt das. Einfach mal probieren. :)


    Grüssle,
    Fly

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC

  • Hallo,


    das Problem habe ich auch.....einer der damals erschienenen Installer war defekt, leider weiss ich nicht mehr welcher....schon bei der Installation bekam ich ne Fehlermeldung und bei bestimmten Maps, nicht allen, gab es besagten Fehler: Corrupt Data.
    Lad Dir mal nen anderen Installer oder nen anderes rar-file runter und installiere neu, den Folder im Mod-Folder von BFV einfach löschen.....


    Gruß INDY,


    der bis zum nächsten Update wartet bis PoE wieder drauf kommt......

  • Ein großes Dankeschön an alle Member, die mir so schnell auf meine Frage geantwortet haben.


    INDY: Stimmt, der Installer von 1.5 war defekt!


    @Fly-Buster: Wäre eine gute Idee gewesen nach dem Installieren einfach zu verschieben, wenn der Installer nicht defekt gewesen wäre. Da hätte ich auch drauf kommen können :)
    Und stimmt, letztendlich habe ich mir eine gepackte ZIP-Datei mit dem PoE Ordner in der Version 1.5 gezogen und einfach in den Mods-Ordner kopiert!!!


    Falls sich jemand den ZIP-Ordner ziehen möchte:


    http://www.mhhv.de/include.php…nt/news.php&contentid=368


    Ihr müsst euch nur auf der Page anmelden, dass dürfte aber bei der Vielzahl von Spam E-Mail Adressen die man besitzt kein Problem sein. (Was jetzt nicht heißen soll, dass ich Spam von denen erhalten habe)


    Jetzt läuft alles bestens, auch keine Probleme auf eurem Server zu zocken!!! Hoffe man trifft sich mal bei Gelegenheit.


    Wir haben seit neuestem auch einen öffentlichen TS. Es würde mich freuen euch, wenn ihr mal auf unseren Servern zocken kommt, dort begrüßen zu dürfen!


    IP: 213.239.200.131


    Die Server IPs findet ihr unter http://www.bundes-clan.de und dann unter "Server".


    In diesem Sinne viel Spaß beim Zocken, wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!!!



    [BUNDES]Genossenkrieg