Bin ich schon drin?

  • Real-Name (Vorname): Walter
    Spiel-Name (Nick-Name): Spiky, Kinween, ... je nach Game
    Alter: 39
    Spiele die du spielst: EQ2, WoW (bald), CS (Newbie), BF1942 (geplant)
    Wie bist du zu uns gekommen? (Forum, Freunde, Suchmaschine): Link in anderem Forum (wintotal.de)


    Herkunft: Salzburg/Österreich
    Familienstand: ledig
    Beruf: EDV-Heini
    andere Clans(parallel/frühere): keine


    Hab "Gott sei Dank" auf einen Link in oben genanntem Forum geklickt. Da gings um DC und der Link wurde von "[BR]-Conan2602" gesetzt! Bin seit Jahren schon begeisterter Online-Spieler, allerdings eher bei den gemütlicheren Varianten, wie zB Meridian59 oder EverQuest. Vor ein paar Wochen hab ich mal CounterStrike und dann HalfLife2 installiert und ... bin ziemlich oft dort vertreten. Man findet mich ganz leicht immer am Ende der jeweiligen Liste :evil:
    Ne, ganz so schlimm ist es nicht, aber ich sterb halt öfter als ich überleb, aber es macht einfach nur Fun und ich bin auch überhaupt nicht nachtragend .... :frust:


    BF1942 hab ich mir vor ein paar Tagen gekauft und installiert, aber weiter bin ich noch nicht gekommen... Weihnachtsstress und so :D


    Ich hab mir Eure Regeln durchgelesen, bin absolut begeistert und würd gern meine alten Knochen bei Euch lagern und soviel Spass wie möglich mit der "Rentnergang" haben!!!


    Meine Online-Zeit variiert sehr stark. Von Montag bis Donnerstag bin ich am Abend fast immer mehr oder weniger lang irgendwo in einer Online-Welt zu finden, dzt. bevorzugt in EQ2. Freitag bis Sonntag meist gar nicht, allerdings ist auch das nicht immer so und ich bin zB kommenden Sonntag wohl den ganzen Tag vor dem PC...


    Als nächstes schau ich mir jedenfalls mal BF1942 an und danach noch WoW. Mal schaun was ich dann hauptsächlich spielen werd!?


    So, hoffe das waren erstmal genug Informationen um nicht gleich wieder auf die Strasse gesetzt zu werden und freu mich auf eine hoffentlich positive Rückmeldung. :finger002:

  • tritt ein bring glück herein!


    hi spiky, freut mich, wieder jemand neues hier begrüßen zu dürfen.
    wenn du wahrscheinlich auch nicht direkt zu einer BF:V-verstärkung für uns
    werden wirst. (vielleicht ist das ja noch ein guter spontaner wunsch für den weihnachtsmann?) ;)


    cu/shaftoe

  • Hallo Spiky!


    Herzlich Willkommen bei uns! :) Ich habe Dir schon das Anwärter-Anhängsel angehängt. Bitte darauf achten, den neuen Nick (samt Anhängsel) bei der Anmeldung im Forum anzugeben. Ansonsten kommst nicht rein. ;)


    Deine Anwärterschaft beginnt ab heute und dauert 2 Wochen. In dieser Zeit versuch möglichst viel im Forum unterwegs zu sein, damit wir uns von Dir ein Bild machen können.


    Bitte lies Dir auch noch unseren Anwärter-Leitfaden durch. ;)


    Grüssle,
    Fly

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC

  • hui... schön das deiner einer hier zu uns gefunden hat ...


    willkommen im altersheim..


    sollten fragen zu bf1942:dc bestehen einfach ins jeweilige forum schreiben und dir wird geholfen werden !

  • FlyBuster: Dankeschön :] und heut od. morgen werd ich dann gleich als Spiky-[br] in CS unterwegs sein


    Conan2602:
    Irgendwie würd mich BF1942 od. V schon sehr reizen, aber es kommt ja auch bald BF2 raus. Lohnt es noch, sich jetzt in BF42/V reinzustürzen? Hab schon ziemlich viel drüber gelesen und es dürft genau das Game sein, nach dem ich schon lang suche... und was ist fürn Anfänger besser? 1942 od. Vietnam???


    ups, eigentlich sollt ich das ja im entsprechenden Forum posten ... hoffe, es wird mir verziehen, wenn ich das hier mal stehen lasse 8)


    @alle:
    Danke für die raschen und vielen Antworten und die jetzt schon herzliche Aufnahme(chance)!

  • Hi Spiky!


    Wenn Du auf den Servern rumrennst, dann musst Du Dich noch Spiky-KW52-[br] nennen.
    Oder nicht? Egal...


    Meinereiner ist nachher auf jedenfall im CS:S-Netzwerk, kannst ja mal im Teamspeak schaun.


    Gruß,
    Knochenkotzer


    PS: BF:V bekommst Du auf ebay günstig (original). Leider ist es etwas buggier als BF1942...

  • Zitat

    Original von [BR]-Knochenkotzer
    Wenn Du auf den Servern rumrennst, dann musst Du Dich noch Spiky-KW52-[br] nennen.

    Hi Spikey, lass das KW52 auf den Servern ruhig weg. Hat ja eher internen Character.


    Mhhh wieviel Österreicher haben wir jetzt schon? Ist das schon Unterwanderung oder normale Landesflucht? :D :D


    Egal, herzlich willkommen im Altersheim :zaehne009:

  • Hi Spiky!


    Ja das KW52 kannst ruhig weglassen. Ist nur für interne Zwecke. ;)


    Zitat

    Original von [BR]-CoDuck
    Mhhh wieviel Österreicher haben wir jetzt schon? Ist das schon Unterwanderung oder normale Landesflucht? :D :D


    Jaja, wir sind halt überall. :D :D


    Grüssle,
    Fly

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC

  • Zitat

    Original von Spiky-KW52-[br]


    Conan2602:
    Irgendwie würd mich BF1942 od. V schon sehr reizen, aber es kommt ja auch bald BF2 raus. Lohnt es noch, sich jetzt in BF42/V reinzustürzen? Hab schon ziemlich viel drüber gelesen und es dürft genau das Game sein, nach dem ich schon lang suche... und was ist fürn Anfänger besser? 1942 od. Vietnam???


    ups, eigentlich sollt ich das ja im entsprechenden Forum posten ... hoffe, es wird mir verziehen, wenn ich das hier mal stehen lasse 8)


    in meinen augen lohnt sich bf1942. kostet ja auch net mehr so die masse. ich sebst besitze es aber nur um den mod "desert combat" spielen zu können... das originalspiel ist für mich weniger interessant.



  • Hehe und ich habe gerade nen Österreichischen Clan im BF:V Herausgefordert!!! *LÖL*



    Ohhh....schuldigung...hehe.....Auch ein :liebe012: Hallo von mir! :sport012:

    Wer in der Zukunft und Gegenwart bestehen will muss aus der Vergangenheit lernen!


    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat



    Ich darf mich daneben benehmen, mich mag eh keiner!

  • Herzlich Willkommen Spiky!


    Wenn Du eh schon BF hast, dann probiere doch mal den Mod "Desert Combat" aus (knapp 1 GB download, aber man hat in Österreich ja sowieso die schneller en DSL-Flatrates *neidisch guck*).


    :tongue: :tongue: :tongue:
    ShareBear

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

  • Huhu!


    Noch was vergessen: Lade Dir auch gleich für BF unser HQ-Tool runter:


    http://www.be-wa-re.de/wbb2/thread.php?threadid=2033


    Eine Anleitung zum Tool findest Du unter:


    http://www.be-wa-re.de/wbb2/thread.php?threadid=2143



    Zitat

    Original von [BR]-ShareBear
    ...knapp 1 GB download, aber man hat in Österreich ja sowieso die schneller en DSL-Flatrates *neidisch guck*).


    Ja die kann man aber als normaler Mensch nicht bezahlen. :D DSL ist im allgemeinen viel zu teuer in Österreich (durchschnittlich 50 Euro für 5 GB Fairuse). :zensiert010:


    Grüssle,
    Fly

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC

  • Zitat

    aber es macht einfach nur Fun und ich bin auch überhaupt nicht nachtragend


    cool ...
    Genau sollche Leute sind hier Herzlich Willkommen !!!
    Diese ich will besser sein als alle Anderen sind mir ein Greul !!!
    Um BF42 kommste gar nicht drum rum ;)
    Die Mods sind nicht alle WIRKLICH gut aber die,die hier gedaddelt werden haben es in sich :sport012:
    Trau dich kaufs dir .... :zaehne009:
    mfg Jörg

  • Hallo!


    Na, da will ich doch auch mal gleich noch ein paar Herzliche Willkommensgrüsse los werden! Wünsche dir viel Spass bei uns!


    Grüsse