moin zusammen....

  • Hoi...
    Spiele jetz schon recht lang Dc und hatte auch schon mehrere Anbgebote (Clantechn.) aber sobald ich in den entsprechenden Ts channel ging, dacht ich mir immer das kann doch net wahr sein, ständig infantiles Rumgedisse..
    Ich denke mal bei euch is das anders, daher hier meine Bewerbung (streng nach Schablone :))):


    Real-Name: Jones
    Spiel-Name (Nick-Name): HaRLeQuiN
    Alter: 25
    Spiele die du spielst: Dc Final / O7 / DSX


    Hab des öfteren mit Leuten von euch auf einem Server gespielt und die warn eigentllich immer ganz korrekt, kein rumgeflame / tking oder baseraping ... und das is mehr als man leider von den meisten anderen Dc Clans sagen kann :rolleyes:... also dacht ich vfrag ma nach....


    Herkunft: Deutschland / Braunschweig
    Familienstand: ledig
    Beruf: Buchhändler / Student
    andere Clans(parallel/frühere): bei DC eigentliich bisher nur One.magic... sonst noch n paar cs clans als ich noch jung war. 8).....


    Naja, würd mich über Nachricht von euch freuen
    Mfg HaRLeQuiN

  • Zitat

    Original von HaRLeQuin
    Joa... wie siehts aus? Habt ihr mal ne TS2 Ip für mich? und darf ich schon mit clantag spielen?
    Hmmm... BFV hätt ich gern... is aber grad Kohlemässig schlecht...



    TS-Ip brauchst eigentlich nicht. Du siehst auf der linken Seite unser TS-Fenster.


    Klick einfach auf den Channel, in den du willst. Zumindest bei mir funzt das dann automatisch.


    Ich glaub mit Clantag darfste noch nicht spielen. Erst wenn deine Anwärterschaft beginnt.


    Aber dann verpasst die einer unserer Admins das kleine -[br] schon automatisch.


    Gruß


    Langer

  • Hallo HaRLeQuin!


    Herzlich Willkommen bei uns! :) Da wir pro Woche nur einen Anwärter zulassen, beginnt Deine Anwärterschaft am 31.01.2005 (KW5) und dauert dann 2 Wochen. In dieser Zeit versuch möglichst viel im Forum unterwegs zu sein, damit wir uns von Dir ein Bild machen können.


    Ich habe Dir an Deinen Nicknamen "KW5" angehängt. Das ist nur für interne Zwecke, damit wir wissen, wann Deine Anwärterschaft beginnt. Beim nächsten Login bitte darauf achten, den neuen Nick (samt Anhängsel) zu verwenden. Ansonsten kommst nicht rein. ;)



    Für Battlefield kannst Du Dir unser HQ-Tool runterladen, damit Du uns auf den Servern findest:


    http://www.be-wa-re.de/wbb2/thread.php?threadid=2033


    Eine Anleitung für das Tool findest Du hier:


    http://www.be-wa-re.de/wbb2/thread.php?threadid=2143



    Mit dem Tool kannst Du auch in unseren TS-Channel verbinden. Es muß nur TS schon installiert sein. ;)


    Grüssle,
    Fly

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC

  • Hallo!


    Jo. Die Box ohne Rechte für Nicht-Member oder Nicht-Anwärter - da ist normalerweise die TS-Box. Ist bewusst so, damit nicht jeder auf unseren TS-Server kann. Denn über die Box kann man sich direkt mit dem Server verbinden, und TS starten.


    Auf das Clantag musst du warten, bis du Anwärter bist. Dann darfst du 2 Wochen lang das Anwärter Tag (ein kleines BR hinter dem Nickname, sieht dann so aus: "Musternick-[br]") tragen, bis mit einem internen Vote entschieden wird, ob du aufgenommen wirst. Sollte das der Fall sein, kannst du dann das grosse "[BR]-" vor deinem Nickname tragen.


    Grüsse

  • Huhu!


    Zitat

    Original von HaRLeQuin-KW5
    das is ja mal n praktisches moped dies HQdings.... aber find keinen dc spieler.. nur leute die Vietnam spielen... naja, morgen vielleicht


    Danke Dir! :) Ja wegen den DC-Spielern, da mußt öfters gucken. Im Spielzeitenplaner, den Du auch über das Tool aufrufen kannst, siehst auch, wann wer spielen wird. ;)


    Unsere DC-Trainings sind immer jeden Mittwoch ab 20:00 Uhr auf Server #1. Sollte der Server mit einem Passwort versehen sein, dann kann ich Dir das Passwort per PN schicken. ;)


    Grüssle,
    Fly

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC

  • ja bitte mehr für die DC Squad...
    Herzlich Willkommen bei uns !!!
    Wenn ich mir so unseren TS Bereich anschaue ....
    Hoffe ich doch mal ganz stark das wir bei DC auch mal so einen vollen Channel bekommen wie der von den BFVlern :D
    mfg Jörg

  • Hallo, hier von der Bf:V Front.


    Hast ja gesehen, dass bei uns immer eine Menge los ist.


    Vielleicht schießt man sich ja demnächst mal im Dschungel.


    Bis dahin ein herzliches Willkommen vom Klappspaten.

    "Immer wenn ich mal über meinen Schatten springen will, macht garantiert einer das Licht aus."



    _____________________________