• Hallo Leute,
    wollte mich nur eben mal kurz vorstellen :)


    Zokke aus Zeitgründen fast nur am WE (außer im Urlaub, da auch unter der Woche), lege aber absoluten Wert auf Teamplay.


    Habe aber die Möglichkeit unter der Woche im Forum zu sein. Versuchen werde ich es zumindest :)


    Wollte eigentlich nich in einen Clan, bin aber zufällig beim Zokken durch Werbung auf Euch gestoßen und denke ich bin hier gut aufgehoben.
    Eure Homepage und das Forum gefallen mir sehr.


    Werde mich auf jeden Fall bewerben, natürlich in der entsprechenden Gruppe.


    Freue mich schon drauf.

  • Halli Hallo!


    Erstmal freut es mich, daß es Dir hier gefällt. :)) Die meisten von uns spielen auch hauptsächlich am Wochenende. Du brauchst Dich nicht extra für eine Gruppe/Squad anmelden. Eine generelle Bewerbung im Forum genügt und dann kannst Dir Dein Squad aussuchen. Du kannst natürlich jederzeit auch in den anderen Squads mitspielen. Es gibt da bei uns keine fixen Vorschriften. :)


    Grüssle,
    Fly

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC

  • Zitat

    Original von Becks-KW2-[br]
    servus peaceman :)


    dann lass uns ma am weekend 1, 2 30 runden zocken. ich hoffe du zockst auch opk ;)


    greetz de becks


    Klar zock ich OPK, nur bin ich das nächste WE leider nicht da und unter der Woche geht bei mir nich. Aber wir werden garantiert was finden.
    Zockst Du mit TS?