Far Cry, Call of Duty und andere Games

  • Sagt mal, spielt hier irgend jemand noch Spiele wie die, die ich unten genannt habe?


    - Far Cry
    - Call of Duty
    - Spellforce
    - Vietcong


    Hatten am letzten WE ein kleines LAN-Spielchen und ich muss sagen, diese Spiele haben ordentlich Spass gemacht! Vor allem Vietcong im Vietnam-Modus, genial!


    El Thilo

  • Vietcong zocke ich im Moment nur mit meinem Zimmernachbarn (per to per)...aber irgdenwie glaube ich das demnächst ne neu GraKa fällig wird.


    Hat mir mal jemand einen Tip wie ich das meiner Frau beibringen kann??
    :zaehne009:

  • Zitat

    Original von [BR]-Shaftoe
    > Hat mir mal jemand einen Tip wie ich das meiner Frau beibringen kann??


    gar nicht erst erwähnen. kaufen, einbauen, fertig! :zaehne012:


    cu/shaftoe



    Genau.


    Und dann noch sagen, die alte Grafikkarte sei kaputt gewesen.
    Und schließlich braucht man ja den Rechner um wichtige Sachen zu erledigen.


    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:



    Gruß


    Langer

  • Mjam! Vietcong würd ich nochmals installieren wollen :) Hätt ich.


    CoD macht mich immer total konfus. kA, einfach keinen Bezug zum Gameplay und jumpen über Objekte ist auch Ding der Unmöglichkeit.


    Wie stehts denn mit OFP? Spielt das noch jemand?


  • Na ja, das ist es ja! Ich habe 4 Rechner (einer gehört der Frau) und ein Notebook. Also ein gut gefülltes Büro... :D


    Und eben mal 300-400€ (oder mehr?) für ne GraKa das fällt schon auf :zaehne009:

  • Ich als Zahnarztfrau :D empfehle:


    Blumenstrauss, Abendessen ausserhalb, Fussmassage und ganz beiläufig erwähnen dass die alte Graka es nimmer lange macht, man die Geldausgabe hasst aber was will man machen, man braucht den PC jaundsoweiterundsofort...
    Wie gesagt: Gaaaanz beiläufig!


    Wahlweise hilft auch ein gut dosierter Hammerschlag (Auf die Grafikkarte, nicht auf die Frau ;))


    El Thilo


    PS: Bei mir hat das alles nicht funktioniert, vielleicht hat ja einer von Euch mehr Glück...


    8)

  • also mangels ring am finger und dank getrennter gehaltskonten ist variante "was ich nicht weiss macht mich nicht heiss" für mich die stressärmste. solange alles funktioniert und ihre mails/texte/bilder nicht verschwinden ist eh alles in butter. wie das ding innendrin aussieht und ob die grafikkarte nun 30 oder 130 frames in battlefield zeichnet ist ihr sowieso wurscht.
    dafür frage ich dann auch nicht, was die stiefel/sandalen/kleid gekostet haben. *g*


    cu/shaftoe

  • Zitat

    Original von [BR]-Shaftoe
    also mangels ring am finger und dank getrennter gehaltskonten ist variante "was ich nicht weiss macht mich nicht heiss" für mich die stressärmste. solange alles funktioniert und ihre mails/texte/bilder nicht verschwinden ist eh alles in butter. wie das ding innendrin aussieht und ob die grafikkarte nun 30 oder 130 frames in battlefield zeichnet ist ihr sowieso wurscht.
    dafür frage ich dann auch nicht, was die stiefel/sandalen/kleid gekostet haben. *g*


    cu/shaftoe


    Shaftoe,


    ich merke schon, wir beide schwimmen auf einer Welle. Genau das ist auch meine Taktik. :D

  • Zitat

    Original von [BR]-Shaftoe
    also mangels ring am finger und dank getrennter gehaltskonten ist variante "was ich nicht weiss macht mich nicht heiss" für mich die stressärmste. solange alles funktioniert und ihre mails/texte/bilder nicht verschwinden ist eh alles in butter. wie das ding innendrin aussieht und ob die grafikkarte nun 30 oder 130 frames in battlefield zeichnet ist ihr sowieso wurscht.
    dafür frage ich dann auch nicht, was die stiefel/sandalen/kleid gekostet haben. *g*


    cu/shaftoe


    Wieso fragen,die Kleidungsstücke zahlt doch ein Anderer! :sport012:


    Gruß Schweik

  • Zitat

    Original von [BR]-Shaftoe
    also mangels ring am finger und dank getrennter gehaltskonten ist variante "was ich nicht weiss macht mich nicht heiss" für mich die stressärmste.


    cu/shaftoe



    ......wieviel ist es Dir wert,das sie´s nicht erfährt???? :sport012: ;)


    cu/TheHomerjay


  • Ähhm, einen gut dosierten Hammerschlag könnte allenfalls ich abbekommen wenn ich die GraKa einfach kaufen würde :D LOL


    Ne ne, Frauchen weiß schon relativ über die Materie Bescheid. Und da sie auch noch Bilanz vom gemeinsamen Konto erstellt fällt die Methode "Toter Mann" (einfach kaufen und nich drüber nachdenken) auch weg. :D


    Aber mir wird da schon irgendwas einfallen... :zaehne012:

  • Zitat

    Original von [BR]-TheHomerjay
    ......wieviel ist es Dir wert,das sie´s nicht erfährt???? :sport012: ;)
    cu/TheHomerjay


    ...wieso hatte ich so ein ungutes gefühl, als ich bei dieser nachricht auf "speichern" drückte?
    elender erpresser!


    cu/shaftoe