Rentner sucht gepflegten Altersruhesitz...

  • Hallo liebe Rentner !


    nachdem hier echt vernünftige leute am werk sind, das bfv squad nicht abgeneigt schien, und das jo-squad mich auch schon freundlich gelockt hat, und ich das auch bereits angedroht ;) habe, möchte mich heute bei euch als clanmember bewerben.


    Real-Name (Vorname): Michael
    Spiel-Name (Nick-Name): Loenne, im spiel auch gerne LoEnnE
    Alter: 26
    Spiele die du spielst: BFV, POE, OPK, CS1.6, CS:S, JointOps (noch ohne Escalation), Mohaa
    Wie bist du zu uns gekommen?
    ich habe schon des öfteren auf euren servern gezockt...


    Herkunft: Baden Württemberg
    Familienstand: ledig mit schnegge ;)
    Beruf: Student
    andere Clans (parallel/frühere):
    ihr seid meine erste clanbewerbung.
    ich habe allerdings schon des öfteren im freundeskreis unter dem clannamen -cC-LoEnnE gezockt. der -c0uCh0s ClAn- ist aber kein "echter" clan. uns gibts nur, wenn mal wieder einer meiner kumpels oder ich daheim ne lan schmeisst... und dann wird meistens cs oder mohaa und gespielt...


    ich bin wie gesagt sehr flexibel und zocke (fast) alles, was gut shootet und und bezeichne mich selbst als fairen und guten teamplayer...


    mein "primärspiel" ist auf jeden fall bfv. ich bin zwar nicht gerade derjenige mit der 40:3 k/d statistik (meistens eher so um 20:20), aber trotzdem wegen vieler flaggenaufenthalte oft unter den top 10.


    Ansonsten würde ich mich bei meinen games als "frontschwein" bezeichnen. ;)
    hubschrauber und flugzeuge sind nicht mein ding (ausser in jo, weil einfach zu fliegen). aber als klassischer infanterist zu fuss, mit dem sturmgewehr in der hand bin ich sehr "fähig" und auch mit panzern, jeeps und booten kann ich bestens umgehen.


    also liebe rentner...
    wär echt super, wenn ich nach ablauf der probezeit in eure gute stube mit einziehen könnte, und einen ruhigen platz am rausstier-fenster bekomme. :)


    also, man liest und schiesst sich ! cu ! 8)


    ps: euer br-hauptquartier-tool ist ja mal echt ein super teil. mein kumpel boinger vom cs-clan buchstabenclan war sofort höchst neidisch. :D

  • Nachwuchs für BF:V???


    ....na dann immer hereinspaziert!!! :D :D


    hatten gestern abend kurz das vergnügen,ich glaub,Du hast mich auf "Flaming Dart" erschossen.... ;)



    cu/TheHomerjay

  • Mann das hat vielleicht gedauert. ;)


    Hallo!


    Herzlich Willkommen bei uns! :D Da wir pro Woche nur einen Anwärter zulassen, beginnt Deine Anwärterschaft leider erst in KW16 und dauert dann 2 Wochen. In dieser Zeit versuch möglichst viel im Forum unterwegs zu sein, damit wir uns von Dir ein Bild machen können. Natürlich ist es vom Vorteil, wenn Du in der Zeit vorher auch schon aktiv bist. ;)


    Ich habe Dir an Deinen Nicknamen "KW16" angehängt. Das ist nur für interne Zwecke, damit wir wissen, wann Deine Anwärterschaft beginnt. Beim nächsten Login bitte darauf achten, den neuen Nick (samt Anhängsel) zu verwenden. Ansonsten kommst nicht rein. ;)



    Für Battlefield kannst Du Dir unser HQ-Tool runterladen, damit Du uns auf den Servern findest:


    http://www.be-wa-re.de/wbb2/thread.php?threadid=2033


    Eine Anleitung für das Tool findest Du hier:


    http://www.be-wa-re.de/wbb2/thread.php?threadid=2143

  • alles klar, vielen dank an alle ! :sport012:


    @[BR]-TheHomerjay ja ,erschossen hab ich dich glaub mal. aber ich bin auch verstrahlt vor dir am helipad rumgestanden und hab rumgezappelt, bis mein jeep wieder gespawnt ist. :)

  • Hi Ho!


    Das hat aber gedauert, bis wir Dich zu einer Bewerbung überreden konnten. :P :D Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns! :]


    Grüssle,
    Fly

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC

  • Ahso, hier ist dann also der offizielle Bewerbungsort.


    Na dann natürlich auch hier nochmals:


    "Herzlich willkommen bei den Rentnern":trinken027:

    "Immer wenn ich mal über meinen Schatten springen will, macht garantiert einer das Licht aus."



    _____________________________

  • Tja, Loenne,


    als jemand, der selbst noch die dicken Kredite wegen der Schmiergeldzahlungen an diverse BR-ler abstottern muß, warte ich auf Dein Angebot :sport012:


    *duckundschnellwechhier*


    Gruß,
    godax