Probleme mit der BR-Page

  • Huhu,


    zu so später Stunde noch ein kleines Problemchen.


    Hier auf der Arbeit nutze ich, bzw. muss ich den IE nutzen um zu surfen. Jetzt habe ich das Problem, daß mir der IE abstürzt, sobald ich den "Zurück"-Button drücke. Erst passiert gar nichts, soll heissen, ich springe eben nicht auf die zuletzt besuchte Seite zurück.
    Drücke ich ein weiteres Mal drauf, kackt der IE gnadenlos ab. "blah, blah hat einen Fehler verursacht und wird geschlossen."


    Komisch, ist nur hier so, alle anderen Pages funzen einwandfrei. Daheim auch kein Problem, wg. Firefox.


    Gruß INDY

  • Also ich habe auch den IE und bei mir funzt alles Einwandfrei! :zaehne009:



    cu / Blade

    Wer in der Zukunft und Gegenwart bestehen will muss aus der Vergangenheit lernen!


    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat



    Ich darf mich daneben benehmen, mich mag eh keiner!

  • Huhu Indy!


    Ich benutze derzeit zwar Firefox, aber habe damals auch den IE verwendet. Gab mit dem IE bei mir auch keine Probleme. Versuch mal die Einstellungen des IE auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Vielleicht kommt es wegen einer Sicherheitseinstellung zu diesem Absturz. ?(


    Grüssle,
    Fly

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC

  • Hallo,


    Danke für die Tips. Ist eigentlich auch egal. Seltsamerweis funktioniert alles wunderbar, wenn ich manuell über die entsrpechenden Links im Forum unterwegs bin.


    Wie gesagt ist ja auch egal, vmtl. kann mir da nicht einmal der geliebte Bill G. helfen..... ;)


    Gruß INDY

  • Also ich bin größenteils mit Firefox unterwegs. Aber es kommt schon mal vor, dass ich den IE verwende und bei mir gabs bisher keinerlei Probleme !!
    Auch bei "zurück" nicht. Habs gerade extra mal nachgeschaut.