Forenaccount

  • Ahoi Gebissträger!


    Ich hätte eine PN geschrieben, das geht leider aus offensichtlichen Gründen nicht. Bitte löscht doch meinen Account vollständig, meinen Nick möchte ich auch nicht mehr auf der Ex-Rentner-Liste sehen. Ihr wisst wo ihr mich findet falls das ein Problem sein sollte.


    Seeräubergruß
    DZ

  • Hallo!


    Nein, einen Account löschen wir nicht. Du hast in der Vergangenheit ja einige Postings hier im Board hinterlassen. Dort steht dein Name bei. Wenn wir den Account löschen, steht dort "gelöschter User" o.ä.


    Du hast bei der Registrierung hier im Board den Regeln zugestimmt. Deine Postings waren freiwillig. Sie gehören dazu, und deshalb werden sie auch drin bleiben.


    Auch warst du mal in unserer Vergangenheit hier Member. Deswegen gehörst du zur Historie dieses Clans. Auch wenn du kein Member mehr bist, so gehört deine Partizipation in der Vergangenheit dazu. Deswegen werden wir dich auch dort nicht entfernen.


    Grüsse

  • Ich sage mal so: Diese Posts sind unter anderen Voraussetzungen geschehen. Hätte ich damals das gewußt, was ich heute weiß, hätte ich die Posts nicht geschrieben, mich nie beworben.
    Aber lass gut sein, meine Erwartungen wurden nur wieder einmal bestätigt.

  • Wird hier wieder schmutzige Wäsche gewaschen??? X(

    Wer in der Zukunft und Gegenwart bestehen will muss aus der Vergangenheit lernen!


    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat



    Ich darf mich daneben benehmen, mich mag eh keiner!

  • Hallo zusammen!


    Achso, mir war nicht bewußt, daß bei den ganzen Beiträgen der Name auch gelöscht wird. Hm, das ist natürlich nicht im Sinne des Erfinders.


    Dunkelzahn: Bitte nicht wieder beleidigend werden! Danke!


    Grüssle,
    Fly

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC

  • Hallo,


    also irgendwie brennt hier doch der Kittel des einen oder anderen. Auffällig ist nur, daß seit einige gegangen sind, nicht der geringste Streß oder Frust aufgekommen ist. Ist doch seltsam, oder?


    Und dieses kindische: "Lösch sofort meinen Account, ich will nix mit Euch zu tun haben" Scheiss ist doch echt derart bescheuert, dazu fehlen mir einfach die Worte. Man, man DZ, also bitte. ?(


    Mit mehr als 30 Jahren auf dem Buckel sollte man schon eine gewisse Reife haben....ich versteh die Welt nicht mehr.


    Sorry, aber das musste raus, sowas dummes habe ich schon lange nicht mehr erlebt.


    Gruß INDY

  • Hallo!


    Es ist alles gesagt. Damit es hier nicht weiter eskaliert, schliesse ich den Thread!


    Grüsse