Unterhaltungsbeiwert

  • Guten Abend zusammen,


    ich bin durch Zufall auf eurem Server gelandet, schaffte es, trotz beschlagenem Glasauge und einem Parksion-Anflug ein paar der Rentner zu treffen:-) und wurde gleichzeitig oft getroffen ;( Insgesamt ein riesen Spass.Als ich dann nach Einnahme meiner Schmerzmittel noch eure Seite besuchte und vor Lachen und Staunen (bzw.auch weil mein Holzbein abbrach) vom Stuhl kippte schwor ich mir euch mal öfter zu besuchen und in Erwägung zu ziehen mich bei euch zu bewerben. Aber erst nach dem wir uns noch ein paar Mal getroffen haben, in meinem Alter ist man schon vorsichtig was Bekanntschaften angeht.Ach ja noch was: Leider werde ich gleich vergessen das ich euch angeschrieben habe, aber mein Gedächtniss ist sonst top ! Ich reagier aber gewöhnlich auf einfaches "anchatten" :)

  • Huhu Yeager! :D


    Schön, daß es Dir bei uns und auf unseren Servern gefällt! ;) Dann nix wie los und Bewerbunsformular ausfüllen. :P :D Pflichten gibt es sowieso keine bei uns. Bist auf alle Fälle jederzeit auf unseren Servern herzlich Willkommen.


    Grüssle,
    Fly

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC