abwerben

  • @KingKruse:
    Abwerbungen machen wir nur wie im Bereich Fußball üblich mit entsprechenden Ablösesummen.


    Was, bzw. wieviel würdet ihr den so bieten???


    :zaehne012: :zaehne012: :zaehne012:

    "Immer wenn ich mal über meinen Schatten springen will, macht garantiert einer das Licht aus."



    _____________________________

  • @=[BooB]= KingKruse: kann vielleicht einer unserer Admin`s was dazu sagen..


    Klappspaten: wir sind uns doch sehr ähnlich.....wollte grad das selbe fragen...


    :rofl: :rofl: :rofl:



    cu/TheHomerjay

  • @Homerjay:
    Oki, wenn wir uns in der Idee ähnlich waren, teilen wir uns natürlich die Ablösesumme.


    Und vorher kaufen wir dem "armen" Ilias davon noch eine anständige Kiste.
    :zaehne012:

    "Immer wenn ich mal über meinen Schatten springen will, macht garantiert einer das Licht aus."



    _____________________________

  • Zitat

    Original von [BR]-Dawnrazor
    könnten ein paar BF und CS:S Spieler gegen ein paar Söldner tauschen :zaehne012:


    Aber echt, ich finde auch das wir zu viele Wander-Sim- und Kinderspiele-Spieler und zu wenige BF-Spieler haben ;) :P :D



    Aber wir könnten doch mal wieder ein Match planen, mit entsprechend viel Vorlauf...
    Da wir das Match natürlich gewinnen werden können wir so wieder Member von BOOB abwerben ;) (Kleiner Scherz am Rande)


    :tongue: :tongue: :tongue:
    ShareBear

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

  • Zitat

    Original von Loenne-KW15
    hier gibts einfach das größte rausstierfenster und die bequemste couch, die man in weitem umkreis finden kann. :D


    oh ja, und natürlich auch wegen der qualität... :D :sport012:



    :schilder019: :sport012: :sport012: :sport012:

  • Zitat

    wenn ihr zu viele Anwärter ab, schickt sie doch zu uns

    Das ist doch nicht dein ernst oder? Die Anwärter wollen zu uns, weil wir höflich, spaßigverrückt u. überhaupt der coolste Clan sind den es überhaupt gibt! Da können wir sie wohl kaum wo anders hin schicken. Wenn nicht genug Anwärter zu euch kommen macht ihr wohl irgendwas falsch, :zaehne009: dann solltest du vielleicht mal darüber nachdenken zu uns zu wechseln!!!! :sport012: :sport012: :sport012:

  • Johaaaaaaaaaa, sehe ich auch so, aber vielleicht hatten die nur keine Lust zu grüßen, kam allerdings noch nie vor! Nächstes mal weiß ich ob sie mich noch mögen! :zaehne009:


    Gruß...

  • An BooB:


    So war eben mal wieder auf eurem Server u. wurde mal wieder stark enttäuscht! Euer Van Morrison scheint es ja mit den Clanregeln nicht so genau zu nehmen! Wir spielen dc cornered u. er findet das ja wohl völlig normal in der gegnerischen Homebase zu campen! Sicher er darf die Fahne in der Nähe einnehmen, aber direkt in u. vor der Panzerhalle zu campen das ist doch unterste Schublade auf einem Server auf dem das nicht erlaubt ist oder! Ich spiele unter [BR]-Richthofen nur zur Info! Wollte man mich da ärgern oder wie kann so was passieren, hat euer Mitglied sich nicht im Griff?


    Gruß....


    So jetzt weiß ich warum da keiner hin will, einige sind da wohl völlig außer Kontrolle! Bin ja mal auf meine Antwort gespannt, lustig war allerdings das Schneewittchen auch gerade im Kummerkasten war, soll die gute ja schon öfter gemacht haben! :zaehne009:


    Gruß....

  • ähm... Richti ??? ?(
    Man sollte sich schon mal ab und wann auch solche Sachen einstellen und wenn Du nicht damit klar kommst hättest Du ein Thread in ihrem Forum starten können ! :P
    Es ist ihr Server und ich glaube dort handelt man vielleicht so :O
    Bist ja jetzt vorgewarnt .... :zaehne009:
    cu so soon...