Windows-Update will nicht......

  • Hallo zusammen,


    gestern war ja wieder der berühmte Microsoft-Patchtag. Nur, Windows-Update will bei mir irgendwie nicht mehr......"Fehler auf der Seite" und nix ist zu sehen.......
    Ich habe mit XP-Antispy einige Dinge ausgeschaltet, nicht jedoch die automatischen Updates und was dazugehört.....
    Server überlastet???


    Da gibt mal locker 100 Euronen für ein Original-OS aus und dann funzt das Updaten nicht, verdammt........


    Gruß INDY

  • Zitat

    Original von [BR]-**INDY**
    Da gibt mal locker 100 Euronen für ein Original-OS aus und dann funzt das Updaten nicht, verdammt........

    Kannst Du mal einen Screen von Deinem XP-Antispy machen? Vielleicht hats ja doch damit zu tun und nicht mit dem OS?

  • Hallo,


    hat sich scheinbar erledigt, die Updates werden gerade durch das tolle Sicherheitscenter runtergeladen, die Seite selbst funzt aber auch nach reaktivierung des Scripting Host nicht.......
    Das mit den Screens ist so ne Sache, brauche ich da nicht Webspace um sie abzulegen, direk vom Rechner hochladen geht ja nicht, oder doch, erleuchtet mich.....


    Ach ja, FM auf der Seite: "Automatisierungsserver kann Objekt nicht erstellen", deutet normalerweise auf einen nicht funzenden Windows Scripting Host hin, werde den mal neu installieren.......


    Gruß INDY